417°
ABGELAUFEN
Sky: 56 Stunden Live-Stream rund ums Finale

Sky: 56 Stunden Live-Stream rund ums Finale

FreebiesSky Angebote

Sky: 56 Stunden Live-Stream rund ums Finale

Das gab's noch nie: Wir sind Finale! Und alle Fußballfans können 56 Stunden der Vor- und Nachberichterstattung auf Sky.de frei empfangen.
Der Streaming-Fahrplan auf Sky.de in der Übersicht:

Freitag, 24.5., 7 Uhr - Samstag, 24.5., 12 Uhr - Live-Stream von Sky Sport News HD u.a. mit:

10:55 Uhr: Abflug FC Bayern München live

14:00 Uhr: Abflug Borussia Dortmund live

17:00 Uhr: Sky Sport News HD Final-Talk mit Sky Kommentator Wolff Fuss

17:30 Uhr: Pressekonferenz Bayern München mit Trainer Jupp Heynckes live

18:30 Uhr: Abschlusstraining Bayern München live

19:30 Uhr: Pressekonferenz Borussia Dortmund mit Trainer Jürgen Klopp

20:00 Uhr: Abschlusstraining Borussia Dortmund

Samstag, 25.5.:
09:00 - 12:00 Uhr: Sky Sport News HD lädt zum "English Breakfast". Gäste: Jan Herold (Radio Charivari) und Ex-Fußballer Axel Kruse.

Samstag, 25.5.: Live-Stream von Sky Sport HD 1:

12:00 - 13:30 Uhr: Sky90 Extra live aus dem Wembley-Stadium mit Patrick Wasserziehr und unter anderem mit Patrick Owomoyela und Lothar Matthäus.

13:30 - 18:00 Uhr: Live aus München "Wembley Call In" mit Thomas Wagner, Rolf Fuhrmann und Lisa Heckl (Social Media). Gäste: Wolff Fuss, Kai Dittmann und Erik Meijer. Diskutieren sie mit auf Twitter: #WirsindFinale und auf facebook.de/Dei…ort und unter der Rufnummer 0800 7080 90 4.

Sonntag, 26.5.: Live-Stream von Sky Sport News HD:

0:00 - 12:45 Uhr: Sky Sport News HD begleitet die Helden, spricht mit Fans und feiert den neuen Champions-League-Sieger.

16:45 - 01:00 Uhr: Weitere Stimmen von den Feierlichkeiten sowie Trauer beim Verlierer auf Sky Sport News HD

Beliebteste Kommentare

earos

Und das wichtigste ist natürlich nicht dabei.DAS wäre doch mal nen Deal gewesen...



Und im ZDF ist dies nur möglich, wenn man taub ist.

earos

Und das wichtigste ist natürlich nicht dabei.DAS wäre doch mal nen Deal gewesen...



Das Spiel wird doch im ZDF gezeigt. Deswegen alles gut.

Und das wichtigste ist natürlich nicht dabei.
DAS wäre doch mal nen Deal gewesen...

46 Kommentare

GEIL!!!

Und das wichtigste ist natürlich nicht dabei.
DAS wäre doch mal nen Deal gewesen...

earos

Und das wichtigste ist natürlich nicht dabei.DAS wäre doch mal nen Deal gewesen...



Das Spiel wird doch im ZDF gezeigt. Deswegen alles gut.

HOT !

Wie spannend!

Vor- und Nachberichterstattungen sind im Fußball das Überflüssigste überhaupt! --> Leider Cold!

Ich glaub, das Spiel will ich dann gar nicht mehr sehen ...

lol
Abflüge LIVE! Wird das auch kommentiert? Ist bestimmt heissbegehrt bei Sky, diese Übertragung. Vermisse das viel spannendere am SO:

08:00 Uhr: Frühstück FC Bayern München live!

earos

Und das wichtigste ist natürlich nicht dabei.DAS wäre doch mal nen Deal gewesen...


Auf Sky könnte man sich das Spiel eh nur ansehen wenn man Bayernfan ist...

earos

Und das wichtigste ist natürlich nicht dabei.DAS wäre doch mal nen Deal gewesen...



Und im ZDF ist dies nur möglich, wenn man taub ist.

Bei Vor- und Nachberichterstattung fällt mir nur ein:

"Jetzt betritt Otto Rehhagel deutschen Boden!"

Das ist ungefähr so interessant wie irgendwelche Krönungszeremonien in Spanien oder Schweden.

Also nach dem langen Warten auf das Finale wird es sicher für viele Fans interessant, auf der Zielgerade bis zum Anpfiff durchgängig mit bewegten Bildern versorgt zu werden, unabhängig davon, wie sinnvol die einzelnen Beiträge und Programmpunkte sind.

Gerade in der Sport-/Fußballberichterstattung kann man doch mittlerweile 95% aller Berichte weglassen, da es nur um Spekulationen, sinnlose subjektive Prognosen, Boulevardberichte und der 72. "Spieler xy ist immer noch verletzt"-Meldung geht. Nachrichtengehalt gleich Null.

Daß das jetzt im Vorfeld eines rein deutschen Finals (oder jeden zweiten Sommer bei EM und WM) mal für 2 Tage in geballter Form kommt, halte ich weder für überraschend noch für komplett unangebracht.
Das Programm ist billig produziert, findet Konsumenten (die ganz nebenbei sicher auch noch von den Vorzügen eines Sky-Abos überzeugt werden sollen), und gipfelt dann im Endspiel, welches Sky ja (für seine Abonnenten) auch überträgt.
Anschließend noch ein bißchen vom Gefeier übertragen...davon sind ja nach Titelgewinnen eh sämtliche Fernsehmagazine voll, und die Einschaltquoten, die beispielsweise der WDR im letzten Jahr mit der Übertragung von Meisterfeier/Autokorso aus Dortmund hatte, zeigen auch, daß in irgendeiner Form ein Bedarf beim Fernsehzuschauer besteht.


[edit_reasons]
Edited By: _McLovin_ on May 23, 2013 00:46: plumpelumpel [/edit_reasons]

Ach, an sich ja ganz nett zur Einstimmung oder zum Laufenlassen nebenbei. Nur würde ich mir als Marketing-Fuzzi von Sky Gedanken machen, ob das so optimal ist: tagelanges Vorgeplänkel wird mit Sky assoziert, aber sobald es wirklich losgeht, ist der Fernseher schwarz? Jo, das ist ein tolles Markenimage.

Auf der anderen Seite hatten die wahrscheinlich so oder so keine andere Möglichkeit, da sie ja nur die Pay TV-Rechte hatten und das ZDF mit unseren Quasi-Steuergeldern die Free TV-Rechte gekauft und eine unverschlüsselte Übertragung wohl (verständlicherweise) nicht so toll gefunden hätte.

hartz 4 und der tag gehört dir, oder wie sollte man den deal verstehen? X)

Wolff-Christoph Fuss? AUTOHOT!

NUR DER BVB

lucek

hartz 4 und der tag gehört dir, oder wie sollte man den deal verstehen? X)


Also an meiner Uni haben quasi alle Studenten freitags frei.
Dieses spannende Programm werde ich mir trotzdem nicht antun

„Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen“, betont Götze.

Ist die ganze Aktion von einem Pharmakonzern gesponsort? Wo gibt es die passenden Antischlafpillen in blau-rot und schwarz-gelb?

Nach dem Aufstehen direkt mit dem FC Bayern Flug beginnen und wenn das Programm bei Sky gegen 21 Uhr endet, auf Sport1 umschalten und den AudiTalk anschauen. Was will man mehr, danke für den Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text