176°
ABGELAUFEN
Sky für 16,99 Euro mit Enterainment und 1 Paket nach Wunsch und 2 Monate alle Pakete inkl. HD kostenlos dabei. Danach optional HD für 3 Euro. HD Festplattenreceiver kostenlos und keine Aktivierungskosten. Für Wiederkehrer evtl. auch Neukunden?
Sky für 16,99 Euro mit Enterainment und 1 Paket nach Wunsch und 2 Monate alle Pakete inkl. HD kostenlos dabei.  Danach optional HD für 3 Euro. HD Festplattenreceiver kostenlos und keine Aktivierungskosten. Für Wiederkehrer evtl. auch Neukunden?
TV & HiFiSky Angebote

Sky für 16,99 Euro mit Enterainment und 1 Paket nach Wunsch und 2 Monate alle Pakete inkl. HD kostenlos dabei. Danach optional HD für 3 Euro. HD Festplattenreceiver kostenlos und keine Aktivierungskosten. Für Wiederkehrer evtl. auch Neukunden?

Preis:Preis:Preis:216€
Sky für 16,99 Euro mit Enterainment und 1 Paket nach Wunsch und 2 Monate alle Pakete inkl. HD kostenlos dabei. Danach optional HD für 3 Euro. HD Festplattenreceiver kostenlos und keine Aktivierungskosten. Für Wiederkehrer evtl. auch Neukunden? Laufzeit 12 Monate. Versandkosten sind 12,90 Euro.
Alles in allem 216,78 Euro

Beste Kommentare

Solange es den Receiver Zwang gibt sehen die mich nicht wieder!

51 Kommentare

Bild kann man leider nicht erkennen

Solange es den Receiver Zwang gibt sehen die mich nicht wieder!

Nach einem Jahr unter Sky laufen die Meisten sowieso weg

[quote=tomitom62]Bild kann man leider nicht erkennen [/quote]\x0d\x0a[img]https://www.mydealz.de/images/threads/high-res/752265_1.jpg[/img]\x0d\x0ahttps://www.mydealz.de/images/threads[b]/high-res/[/b]752265_1.jpg
[edit_reasons]
[i]Edited By: Edewechter on Jun 12, 2016 21:06: diesdas[/i] [/edit_reasons]

Da ich nicht meinen eigenen Receiver mehr nutzen darf wegen Sky Pairing \x0d\x0awerde ich wohl jetzt auch andere Lösungen suchen jedenfalls werden die mich \x0d\x0aauch nicht wieder sehen Schein ja noch genug Kunden zu haben wenn sie das durchziehen.

Receiverzwang deshalb von mir ein fettes Cold!

gibt es eigentlich entertainment + buli einzeln?

Verfasser

kuehnerobs

gibt es eigentlich entertainment + buli einzeln?



Ja klar. Kannst Du wählen und bekommst den Rest 2 Monate dabei!

Avatar

GelöschterUser222167

Was halt ein wenig nervig ist, ist wie Sky seine Pakete schnürt.. BuLi hier, CL da.. American Sport schon wieder ein weiteres..
Man kommt mit zwei Paketen bei Sky halt echt nicht weit.. auch wenn es auf den ersten Blick echt günstig wirkt. Grundsätzlich ist das P/L-Verhältnis aber nicht wirklich so dolle.

Habe als Ehemaliger vorige Woche ein Knallerangebot erhalten. Sky mit Sport und Buli incl. HD, 2 Gratismonate und Receiver für 24 Monate 24,99€.

Cold da Schrott-Receiver Zwang

Jannis-Elias

Habe als Ehemaliger vorige Woche ein Knallerangebot erhalten. Sky mit Sport und Buli incl. HD, 2 Gratismonate und Receiver für 24 Monate 24,99€.


Wie lange warst du Ehemaliger? Also wie lange war der Vertrag schon ausgelaufen? Mein Vertrag läuft im August aus und ich hab schon seit Ewigkeiten gekündigt. Das Angebot was du bekommen hast würde ich auch direkt nehmen. Wie hast du das Angebot erhalten? Post, Anruf, Email?
Bearbeitet von: "balex" 12. Jun 2016

Jannis-Elias

Habe als Ehemaliger vorige Woche ein Knallerangebot erhalten. Sky mit Sport und Buli incl. HD, 2 Gratismonate und Receiver für 24 Monate 24,99€.



Bin seit einem Jahr nicht mehr dort und bekam letzte Woche ein Angeblt mit allen 3 Paketen in HD + 2TB Receiver für 29,99 im Monat. Man muss bisschen warten, kam alle 2-3 Monate ein Brief und es wurde immer billiger

Die wirklich guten Angebote gibt's üblicherweise erst in der letzten Woche des auslaufenden Vertrages, oder dann ab der zweiten Woche nach Vertragsende.
forum.digitalfernsehen.de/thr…38/

Bin schon ein knappes Jahr weg, so gute Angebote gibt es erst einige Zeit nach Vertragsende, aber gut zu wissen!!

Ach ja, das Angebot kam per Post.

Ist das irgendwie mit Entertain von der Telekom kombinierbar?

Preis ist ganz ok, aber Autocold wg. Pairing

blackpat

Ist das irgendwie mit Entertain von der Telekom kombinierbar?



​kannst du machen, brauchst dann den receiver von Sky nicht mehr.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe diesen Receiver zu umgehen, dann würde ich mir wieder ein Abo zulegen. Falls jemand einen Tipp hat...

Komplett uninteressant durch den Zwangsreceiver. An aktuelle Filme und Serien kommt man auch über andere Wege

ja durch den Receiverzwang wird der illegale Markt wieder wachsen
und die Alissssss viel Geld verdienen

Wird das jetzt billiger, wenn die nicht mehr alle Spiele der Bundesliga zeigen?

Ich kann euch nur sagen der Receiver ist mit Abstand der letzte Schrott den es auf dem Markt gibt
Brauch alleine schon zum starten gefühlte 5 Minuten

hofi1970

Ich kann euch nur sagen der Receiver ist mit Abstand der letzte Schrott den es auf dem Markt gibt (mad)Brauch alleine schon zum starten gefühlte 5 Minuten



Man kann es so einstellen, dass der in paar Sekunden an ist. Der Receiver ist nicht gut, da stimme ich allen zu. Aber man sollte sich wenigstens mal mit dem Schrott beschäftigen.

Ich weiß nicht, wieso sich alle über den Reciever aufregen. Ich hab ne CI-Karte und hab die direkt im Fernseher drin. Klar kann man nid aufnehmen etc. aber wer macht das schon?! So spar ich mir immerhin ne Fernbedienung

Was habt ihr immer mit diesem Recieverzwang... Wer keinen CI-Slot hat und/oder gerne aufnehmen möchte, muss da halt durch. Gibt schlimmeres

Also ich hab jetzt seit 2 1/2 Jahren Sky. Der Reciever ist zwar nicht schnell beim hochfahren aber ansonsten doch recht gut nutzbar.

Tracidtraxxx

Was habt ihr immer mit diesem Recieverzwang... Wer keinen CI-Slot hat und/oder gerne aufnehmen möchte, muss da halt durch. Gibt schlimmeres


nein!

Ich habe ein Abo mit ALLEN Paketen für 19,99€ - Jetzt wurde meine Karte paired und ich hab direkt Mal das Abo gekündigt - Scheißladen...

Also braucht man den Receiver wenn man so einen Slot hat ?

Goetzel

Ich weiß nicht, wieso sich alle über den Reciever aufregen. Ich hab ne CI-Karte und hab die direkt im Fernseher drin. Klar kann man nid aufnehmen etc. aber wer macht das schon?! So spar ich mir immerhin ne Fernbedienung



​Dann hast du auch noch nie einen richtig guten Receiver gehabt! Sonst würdest du es verstehen, was man mit einem guten Receiver alles machen kann (dreambox, e2 wie vu+ et10000, ....)

Wie sich alle über diesen 'Receiverzwang' beschweren..ist doch bei Kabel Deutschland das gleiche mit dem Router. Finde den Receiver ganz gut, macht alles das, was er machen soll. So schützt sich Sky eher vor Betrügern, bekannte von mir hatten Premiere damals auch irgendwie ohne dafür zu zahlen. Ist schon gut so wies jetzt ist und niemand anderes in Deutschland bietet das, was Sky bietet. In Deutschland will einfach niemand für Inhalte zahlen, schaut mal nach Amerika, da besteht das Fernsehen fast nur aus Pay TV. Buli Rechte sind eben sehr teuer und so ein Game of Thrones kostet eben auch !

Man braucht einen Receiver mit CI+ Modul Schacht. Dann ein CI Plus Modul von Sky. Einen Receiver nach Wahl. Coolstream Tank evtl. Ich habe auch einen speziellen Receiver. Mit Modul und bin zufrieden

Der Sky Receiver mit der integrierten 2 GB Festplatte ist wirklich nicht gut.
Der Empfang war unglaublich schlecht-bis gar nicht vorhanden, mit einem gewöhnlichen , weit unter 100€ teuren HD Receiver
waren die Ergebnisse top. Ich tauschte dann zu einen Receiver mit externer Festplatte- nun das geht gleich viel Besser.
( Telefonsupport von Sky bestätigte die lausige Qualität vom Receiver mit interner Platte )
Warum das so ist- keine Ahnung- schlechte Qualität eben ... !

Der AboPreis ist doch OK!

sky - autocold

Receiver bekommt man kostenlos - CI Modul kostet richtig viel "Leihgebühr"

69,00 Euro !!!!!

Also Ihr könnt mich gerne berichtigen...aber ich glaube das ist nicht für Neukunden gedacht...zumindest hat es mir der recht aufdringliche Mitarbeiter grade gesagt.

Ist leider nur als Rückholangebot für Bestandskunden gültig.

Unbekannter

Die wirklich guten Angebote gibt's üblicherweise erst in der letzten Woche des auslaufenden Vertrages, oder dann ab der zweiten Woche nach Vertragsende.http://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/



Danke für den Tipp! Hab auch noch Zeit bis Ende Juli und gehe bisher bei Sky-Kundenservicenummern nicht ans Telefon... Die rufen mich jetzt schon 3x am Tag an, aber ich mach mir den Stress mit denen erst in ein paar Wochen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text