Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Telekom Sky Fussball Bundesliga Konferenz 6 Monate zahlen, 1 Jahr schauen!
74° Abgelaufen

Telekom Sky Fussball Bundesliga Konferenz 6 Monate zahlen, 1 Jahr schauen!

59,70€119,40€-50%Telekom Shop Angebote
38
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"Frieeend"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wichtig: Man muss Telekom-Kunde Sein.

Die Telekom bietet pünktlich zum Neustart der Bundesliga die Sky Konferenz (1. Bundesliga und 2. Bundesliga) für ein Jahr zum Vorteilspreis an. Man muss nur 6 Monate zahlen und spart somit 50%.

Preis pro Monat: 9,95 Euro
Gesamtkosten im ersten Jahr: 59,70 Euro


Alle Sportinhalte live und auf Abruf.
  • Alle Spiele der 3. Liga
  • Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga
  • Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga
  • FC Bayern.tv live
  • Viele weitere Sportevents

Sky Sport Kompakt
  • AlleSky Konferenzen der Fußball-Bundesliga
  • Alle Sky Konferenzen der UEFA Champions League und das Finale – garantiert bis Sommer 2021
  • Alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga

  • Laufzeit: 12 Monate
  • Kündigungsfrist: 2 Monate
  • Für alle mit Telekom Vertrag
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.
Selbst das Derby juckt mich irgendwie nicht wirklich heute.
Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es unverschämt, dass die Bundesliga spielen darf. Kinder dürfen z.B.immer noch kaum draußen spielen in Gruppen und die Fußballer dürfen jetzt wieder alles. Chapeau der Politik ... Deal ist ansonsten hot für diejenigen die das brauchen.
Sedos2516.05.2020 10:56

Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das G …Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es unverschämt, dass die Bundesliga spielen darf. Kinder dürfen z.B.immer noch kaum draußen spielen in Gruppen und die Fußballer dürfen jetzt wieder alles. Chapeau der Politik ... Deal ist ansonsten hot für diejenigen die das brauchen.


An der Bundesliga hängen zigtausende Jobs. Auch in der Industrie oder in Großraumbüros wird ganz normal weitergearbeitet, die Leute quetschen sich in Fußgängerzonen und im ÖPNV (Stichwort: Aerosol). Wenn jetzt ein paar Kicker untereinander engeren Kontakt haben hat das auf die Verbreitung des Virus in Deutschland einen minimalen Einfluss. Es ist einfach nur ein Populismusthema und es hat auch hier eigentlich nix zu suchen. Immerhin schafft es für einige Millionen in Deutsche wieder ein Stück weit Normalität in Coronazeiten und wenn dadurch einige besänftigt werde, nicht durchdrehen und auf sinnlose Demos gehen, ist das allemal besser.
Bearbeitet von: "FerdiCorleone" 16. Mai
38 Kommentare
Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.
Selbst das Derby juckt mich irgendwie nicht wirklich heute.
Wie wäre es eigentlich mal, wenn EA die Fangesangs-Algorithmen aus FIFA an Sky vermietet?
Bearbeitet von: "Frieeend" 16. Mai
An sich ein guter Deal, leider aber nur die Konferenz... Keine Lust auf Gurkenfussball. Grüße
Sky Sport Kompakt ist Dreck, ich hatte das mal am Anfang. Da kommt wirklich nur Konferenz ohne Interviews usw.
Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es unverschämt, dass die Bundesliga spielen darf. Kinder dürfen z.B.immer noch kaum draußen spielen in Gruppen und die Fußballer dürfen jetzt wieder alles. Chapeau der Politik ... Deal ist ansonsten hot für diejenigen die das brauchen.
Sedos2516.05.2020 10:56

Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das G …Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es unverschämt, dass die Bundesliga spielen darf. Kinder dürfen z.B.immer noch kaum draußen spielen in Gruppen und die Fußballer dürfen jetzt wieder alles. Chapeau der Politik ... Deal ist ansonsten hot für diejenigen die das brauchen.


Mit dem Unterschied, dass das (sehr gut bezahlte) Jobs sind, woran auch viele nicht ganz so gut bezahlte Jobs hängen.
Sedos2516.05.2020 10:56

Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das G …Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es unverschämt, dass die Bundesliga spielen darf. Kinder dürfen z.B.immer noch kaum draußen spielen in Gruppen und die Fußballer dürfen jetzt wieder alles. Chapeau der Politik ... Deal ist ansonsten hot für diejenigen die das brauchen.


An der Bundesliga hängen zigtausende Jobs. Auch in der Industrie oder in Großraumbüros wird ganz normal weitergearbeitet, die Leute quetschen sich in Fußgängerzonen und im ÖPNV (Stichwort: Aerosol). Wenn jetzt ein paar Kicker untereinander engeren Kontakt haben hat das auf die Verbreitung des Virus in Deutschland einen minimalen Einfluss. Es ist einfach nur ein Populismusthema und es hat auch hier eigentlich nix zu suchen. Immerhin schafft es für einige Millionen in Deutsche wieder ein Stück weit Normalität in Coronazeiten und wenn dadurch einige besänftigt werde, nicht durchdrehen und auf sinnlose Demos gehen, ist das allemal besser.
Bearbeitet von: "FerdiCorleone" 16. Mai
Sedos2516.05.2020 10:56

Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das G …Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es unverschämt, dass die Bundesliga spielen darf. Kinder dürfen z.B.immer noch kaum draußen spielen in Gruppen und die Fußballer dürfen jetzt wieder alles. Chapeau der Politik ... Deal ist ansonsten hot für diejenigen die das brauchen.


erstens bist du dann nicht so ein großer fußballfan - glaub mir)) und zweitens welcher fan schreibt denn bitte "sehr großer Fußballfan"??
Ruhrpott7416.05.2020 10:38

Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.Selbst das Derby juckt mich …Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.Selbst das Derby juckt mich irgendwie nicht wirklich heute.


In den Farben getrennt, in der Sache (Dfb ) vereint
Bearbeitet von: "Vasili90" 16. Mai
Frieeend16.05.2020 10:40

Wie wäre es eigentlich mal, wenn EA die Fangesangs-Algorithmen aus FIFA an …Wie wäre es eigentlich mal, wenn EA die Fangesangs-Algorithmen aus FIFA an Sky vermietet?


Oder Lacher aus einer Sitcom
adalfried16.05.2020 10:50

Sky Sport Kompakt ist Dreck, ich hatte das mal am Anfang. Da kommt …Sky Sport Kompakt ist Dreck, ich hatte das mal am Anfang. Da kommt wirklich nur Konferenz ohne Interviews usw.


Das Sport Ticket zeigt auch keine Wiederholungen
Ich bin froh, wenn mein Sky Abo endlich ausläuft
Ruhrpott7416.05.2020 10:38

Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.Selbst das Derby juckt mich …Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.Selbst das Derby juckt mich irgendwie nicht wirklich heute.


Kann ich gut verstehen, so ohne Publikumsstimmung usw.
Ruhrpott7416.05.2020 10:38

Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.Selbst das Derby juckt mich …Mir ist die Lust auf Fußball vergangen.Selbst das Derby juckt mich irgendwie nicht wirklich heute.


keine zuschauer
im stadion ---> keine zuschauer vor der glotze!
Keine Fans im Stadion, daher dürfen alle im Free TV gucken, das wird nicht den Effekt bringen, den man sich erhofft.
nonamer8716.05.2020 11:09

erstens bist du dann nicht so ein großer fußballfan - glaub mir)) und z …erstens bist du dann nicht so ein großer fußballfan - glaub mir)) und zweitens welcher fan schreibt denn bitte "sehr großer Fußballfan"??



Und wenn er zwei Meter groß ist?
Vasili9016.05.2020 11:12

Das Sport Ticket zeigt auch keine Wiederholungen


Ist dein Kommentar auf Sky Ticket bezogen? Hab nämlich mit dem Gedanken gespielt mir das Supersport Ticket für den Rest der Saison zu holen. Dachte man kann da ganz normal die Sender z.B "Sky Sport Bundesliga HD 2" abspielen. Vielleicht gibts ja Leute mit Erfahrungen hier?
Schimi34616.05.2020 11:47

Ist dein Kommentar auf Sky Ticket bezogen? Hab nämlich mit dem Gedanken …Ist dein Kommentar auf Sky Ticket bezogen? Hab nämlich mit dem Gedanken gespielt mir das Supersport Ticket für den Rest der Saison zu holen. Dachte man kann da ganz normal die Sender z.B "Sky Sport Bundesliga HD 2" abspielen. Vielleicht gibts ja Leute mit Erfahrungen hier?


Auf Sky Ticket Sport. Sky Ticket Supersport zeigt auch Einzelspiele und Wiederholungen
Vasili9016.05.2020 11:52

Auf Sky Ticket Sport. Sky Ticket Supersport zeigt auch Einzelspiele und …Auf Sky Ticket Sport. Sky Ticket Supersport zeigt auch Einzelspiele und Wiederholungen


Achja, stimmt.
Mir ist gerade entfallen, dass es beim Ticket auch 2 "Pakete" gibt. Danke dir!
Ich hab nur Kabelfernsehn und bin Telekomkunde, geht das trotzdem, brauch ich da nicht nen Receiver oder so?
Man kann glaub ich bei Sky News auch die ersten beiden (Geister)Spieltage als Konferenz kostenlos gucken.
Dann kann man sich überlegen ob man sich eine Konferenz wirklich antun möchte.
Für mich ist das nichts....man sieht teils Spiele die einen nicht interessieren und dann ruft ein Kommentator "Tor in XY" und es wird umgeschaltet um das Tor (seiner Mannschaft?) in der Wiederholung zu sehen....dann kann man auch Abends die Sportschau gucken...meine Meinung.

Ich habe einen Sky Ticket (Supersport Monat) Gutschein den ich eingelöst habe und schau mir die Spiele an die ich sehen möchte....aber wirklich Laune kommt sicher nicht auf ohne Fans im Staion.
Emotional eher wie ein Testspiel (bei dem der Sieg gegen S04 dennoch wichtig ist) und jetzt mit der neuen Auswechselregel (5 statt 3 Wechsel) wirds immer lächerlicher.
Jetzt fehlt nur noch,daß Fangesänge etc eingespielt werden...dann hat man Testspielcharakter mit amerikanischen Sitcom Einlagen....das kann sich Sky sparen, da sie sonst auch selten die Fanhymnen zeigen und statt dessen lieber Werbung oder Interviews bringen.
Viper16.05.2020 11:57

Ich hab nur Kabelfernsehn und bin Telekomkunde, geht das trotzdem, brauch …Ich hab nur Kabelfernsehn und bin Telekomkunde, geht das trotzdem, brauch ich da nicht nen Receiver oder so?



Schau doch einfach in den Link...kleiner Tip, im vorletzten Absatz müßte Deine Frage beantwortet sein
telekom-profis.de/sho…kbu
summsenhans16.05.2020 11:58

Man kann glaub ich bei Sky News auch die ersten beiden (Geister)Spieltage …Man kann glaub ich bei Sky News auch die ersten beiden (Geister)Spieltage als Konferenz kostenlos gucken.Dann kann man sich überlegen ob man sich eine Konferenz wirklich antun möchte.Für mich ist das nichts....man sieht teils Spiele die einen nicht interessieren und dann ruft ein Kommentator "Tor in XY" und es wird umgeschaltet um das Tor (seiner Mannschaft?) in der Wiederholung zu sehen....dann kann man auch Abends die Sportschau gucken...meine Meinung.Ich habe einen Sky Ticket (Supersport Monat) Gutschein den ich eingelöst habe und schau mir die Spiele an die ich sehen möchte....aber wirklich Laune kommt sicher nicht auf ohne Fans im Staion.Emotional eher wie ein Testspiel (bei dem der Sieg gegen S04 dennoch wichtig ist) und jetzt mit der neuen Auswechselregel (5 statt 3 Wechsel) wirds immer lächerlicher.Jetzt fehlt nur noch,daß Fangesänge etc eingespielt werden...dann hat man Testspielcharakter mit amerikanischen Sitcom Einlagen....das kann sich Sky sparen, da sie sonst auch selten die Fanhymnen zeigen und statt dessen lieber Werbung oder Interviews bringen.


Der DFL Chef bezeichnete die BuLi beim ZDF Sportstudio nicht umsonst als "Show"
Vasili9016.05.2020 11:10

Oder Lacher aus einer Sitcom


Hahah geile Idee. Dann würde ich auch mal ein VfB Spiel anschauen, wäre sicher lustig
RandaleHerbert16.05.2020 12:57

Hahah geile Idee. Dann würde ich auch mal ein VfB Spiel anschauen, wäre s …Hahah geile Idee. Dann würde ich auch mal ein VfB Spiel anschauen, wäre sicher lustig


Da isser ja scho wieda, alder
Vasili9016.05.2020 11:10

In den Farben getrennt, in der Sache (Dfb ) vereint


Und das aus deinem "Zecken"munde
Sedos2516.05.2020 10:56

Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das G …Als sehr großer Fußballfan sollte ich mich eigentlich freuen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es unverschämt, dass die Bundesliga spielen darf. Kinder dürfen z.B.immer noch kaum draußen spielen in Gruppen und die Fußballer dürfen jetzt wieder alles. Chapeau der Politik ... Deal ist ansonsten hot für diejenigen die das brauchen.


Naja das eine hat doch mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Die Zahl der Kinder ist deutlich höher als die Leute, die in der Bundesliga tätig sind. Das Risiko die Schulen komplett wieder zu öffnen ist demnach deutlich höher und wird ja trotzdem schon gemacht.
Außerdem hat die Bundesliga genug Geld und Manpower das durchzuziehen. Viele Unternehmen arbeiten ebenso schon lange weiter, warum sollte die Bundesliga das nicht dürfen. Aktuell wird ja nach und nach alles wieder geöffnet. Aber klar auf die Bundesliga kann man immer schon drauf hauen und motzen, weil sie eben so populär ist.
summsenhans16.05.2020 12:42

Schau doch einfach in den Link...kleiner Tip, im vorletzten Absatz müßte D …Schau doch einfach in den Link...kleiner Tip, im vorletzten Absatz müßte Deine Frage beantwortet sein https://www.telekom-profis.de/shop/festnetz-und-surfen-und-tv/telekom-sport.html?PHPSESSID=vv1tl909kero7n37oa7ptjvkbu


Oder du beantwortest halt einfach die Frage wenn du die Antwort eh schon kennst. Dann haben alle was davon
toptoptop16.05.2020 13:28

Oder du beantwortest halt einfach die Frage wenn du die Antwort eh schon …Oder du beantwortest halt einfach die Frage wenn du die Antwort eh schon kennst. Dann haben alle was davon



Oder alle die es interssiert klicken ebenfalls auf den Link und bekommen evtl noch weitere Fragen beantwortet.
Mir persönlich ist solch eine Quelle lieber als eine kurze Antwort auf die dann evtl die nächste Rückfrage folgt....ich verstehe das Problem nicht einfach dort den betreffenden Satz zu lesen, hab schon extra gesagt wo er zu finden ist.
1:0 BVB
Jetzt erst recht kein Bock mehr
Ruhrpott7416.05.2020 16:01

1:0 BVBJetzt erst recht kein Bock mehr


An dem Spiel sieht man dass der Fussball ohne Fans und Stimmung keinen Wert hat. Unfassbar langweilig
Mein Beileid für alle Sky Abonnenten dass ihr dafür zahlt
Vasili9016.05.2020 16:14

An dem Spiel sieht man dass der Fussball ohne Fans und Stimmung keinen …An dem Spiel sieht man dass der Fussball ohne Fans und Stimmung keinen Wert hat. Unfassbar langweilig


2:0
Hat Schalke die Thekenmannschaft auf den Platz gestellt?
Bisher ist das peinlich was die da zeigen
Vasili9016.05.2020 16:17

Mein Beileid für alle Sky Abonnenten dass ihr dafür zahlt


Mein Beileid an alle Schalker. Ohne Fans sieht man was die Mannschaft wert ist...
Frieeend16.05.2020 16:19

Mein Beileid an alle Schalker. Ohne Fans sieht man was die Mannschaft wert …Mein Beileid an alle Schalker. Ohne Fans sieht man was die Mannschaft wert ist...


Schubert macht auch nicht grade den Anschein für die 1ste Liga reif zu sein.
Fährmann rein und jut is
Hoffe Dortmund macht schnell das 4:0.
Dann dreht S04 auf und macht das 4:4.
Und morgen suche ich dann Eier und Abends packe ich unterm Weihnachtsbaum Geschenke aus

Soooooo,jetzt dreht S04 auf,wartet ab
Aaaalter is dat nen Trümmerhaufen

Dortmund hatte nur Glück.
"Wir" hatten immer die Sonne im Gesicht die geblendet hat,der Rasen war sehr schlecht,der Schiri gegen uns,alle 4 Tore klares Abseits,.......
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 16. Mai
Ist es möglich damit auf zwei Geräten gleichzeitig zu schauen?
Ich hatte das Angebot bis zum 11.05.2020 (perfekt ausgelaufen zum "Restart" - boah war das langweilig) - da war die 2. Bundesliga nicht drin. Auch auf der Homepage wird die 2. Bundesliga nicht beworben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text