100°
ABGELAUFEN
[sky] Gratis HD 30. Bundesliga Spieltag - 15.4.-18.4. HD für alle Abonnenten
[sky] Gratis HD 30. Bundesliga Spieltag - 15.4.-18.4. HD für alle Abonnenten

[sky] Gratis HD 30. Bundesliga Spieltag - 15.4.-18.4. HD für alle Abonnenten

Vorab: kostenpflichtiges Sky Abo wird benötigt.
Alle weiteren Infos unten.


Sky bietet den kommenden, 30. Spieltag der 1. und 2. Bundesliga für alle regulären Abonnenten, die derzeit noch KEIN HD Abo haben, gratis an.

Sie haben das Sky Bundesliga Paket gebucht, sehen aber noch in SD Qualität?

Dann schenkt Sky Ihnen den 30. Spieltag der 1. und 2. deutschen Bundesliga in bester Bild- und Tonqualität.
Vom 15.4. bis 18.4.2016 ist Premium HD zu Ihren Sky Bundesliga Sendern freigeschaltet – und zwar gratis.**
Einfach ab dem 15. April auf Ihre Bundesliga HD Sender umschalten.
Mit Sky HD Receiver ab Sendeplatz 211.
Alles was Sie dafür benötigen ist ein für Sky geeigneter HD-Receiver sowie einen HD-fähigen Fernseher.
Die Freischaltung startet und endet automatisch. Ohne Folgekosten oder Vertragsveränderung.
Aktion gültig für Sat-, IPTV- und ausgewählte Kabelkunden. Nur mit Sky Bundesliga Paket und ohne gebuchtes Premium HD.




**
Aktion gültig für Sat-, IPTV und ausgewählte Kabelkunden. Die zum Bundesliga-Paket passenden Premium HD-Sender werden vom 15.4.-18.4.2016 kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Gilt nur für Sky Kunden ohne gebuchtes Premium HD im bestehenden Sky Abonnement. Eine Gutschrift/Barauszahlung ist ausgeschlossen. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ sowie ein HD-fähiges Endgerät erforderlich.
Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: sky.de/sen…ang. Stand: April 2016. Änderungen vorbehalten.
Impressum AGB Datenschutz & Cookies */** Angebotsdetails

Beste Kommentare

sts4life

Ich ..dafür bezahl ich für 2 jahre sky komplett nur 29,95


Das sind ja nur um die 1,25€ pro Monat oO

na guckste auch brav Schalke vs Dortmund

26 Kommentare

Verfasser

ich weiss, dass das Gemaule gleich kommt, weil es kein Freebie ist, weil ein Sky Abo vorausgesetzt wird
Vielleicht nutzt der ein oder andere eben noch kein HD und freut sich drüber.

na guckste auch brav Schalke vs Dortmund

NIKON99999

na guckste auch brav Schalke vs Dortmund


Also ich guck Sunderland - Leicester

Verfasser

NIKON99999

na guckste auch brav Schalke vs Dortmund



ich habe nicht damit gerechnet, dass Marcel Reif mal echt was vernünftiges raushaut bei dem Spiel

Na dann bist Du ja nicht überrascht, das er es bisher nicht geschafft hat,

Wer hat denn bei Sky kein HD?

Ich ..dafür bezahl ich für 2 jahre sky komplett nur 29,95

Viele.
Von den 4,5 Mio Kunden würde ich mal 1 - 1,5 Mio schätzen.

DETLEV23

Wer hat denn bei Sky kein HD?



Der typische Hans, der angeblich keinen Unterschied zwischen SD und HD sehen möchte.

Wird Zeit, dass endlich mal n Tor fällt... "Die Blauen" haben schön hinter Mainz zu bleiben

sts4life

Ich ..dafür bezahl ich für 2 jahre sky komplett nur 29,95


Das sind ja nur um die 1,25€ pro Monat oO

Sag' ich doch

Verfasser

DETLEV23

Wer hat denn bei Sky kein HD?



Ich hab so einen inner Verwandtschaft oO

Diverses.

sts4life

Ich ..dafür bezahl ich für 2 jahre sky komplett nur 29,95


^^

Kommentar

sts4life

Ich ..dafür bezahl ich für 2 jahre sky komplett nur 29,95


Ich, dafür 24.- für Alles im Sport außer PPV...

Wer bezahlt den für SD?

sts4life

Ich ..dafür bezahl ich für 2 jahre sky komplett nur 29,95


Ich für alles 29,95 im monat

Wer schaut denn noch in SD, wenn er Buli hat?

Wer zahlt schon für sky?

Wer noch kein HD hat, einfach mal kündigen und alle Angebote bis 1 Tag vor Ablauf des Vertrages ausschlagen
Kann die Kosten um 50% reduzieren und einem ein gratis Upgrade auf HD bescheren.

Wenn doch ein kostenpflichtiges Abo Voraussetzung ist, wo ist dann der bzw. das Freebie?

Verfasser

J_R

Wenn doch ein kostenpflichtiges Abo Voraussetzung ist, wo ist dann der bzw. das Freebie?



siehe Post 1

DETLEV23

Wer hat denn bei Sky kein HD?




Ich frage mich eher warum Sky das überhaupt anbietet, HD sollte doch bei Paytv normal sein und nicht ein kostenpflichtiges extra.

Verfasser

gibts eigentlich einen Grund, wieso es als abgelaufen markiert ist? Wieso schiebt man es nicht nach Diverses, wenn es ja per Definition wohl kein Freebie ist? Es ist eben nicht abgelaufen...

DETLEV23

Wer hat denn bei Sky kein HD?



Oder einfach nicht so viel zahlen möchte/ kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text