SKY KOMPLETT - 25,99€ inkl. UHD-Receiver
990°Abgelaufen

SKY KOMPLETT - 25,99€ inkl. UHD-Receiver

28,40€Sky Angebote
68
eingestellt am 4. Feb
Mehr Infos findet ihr auf deren Facebook-Seite25,99€/mtl. rechnerisch durch 120€ Barauszahlung.Inklusive dem neuen UHD-Receiver. Vertragslaufzeit 12 Monate.

Moderator

Leider handelt es sich bei dem Deal um Eigenwerbung des Experts in Lingen. Weil schon einige von euch zugeschlagen haben, lassen wir den Deal zum Austausch erst mal stehen. Die entsprechenden Accounts wurden gesperrt und weitere Deals für den Expert werden gelöscht.
Beste Kommentare

Sind rechnerisch 28,40€ wenn man die aktivierungsgebühr beachtet..

Dealpreis ist falsch, da gehören 12x 35,99 + 29 - 120 = 340,88 hin.
(und der Monatspreis ist wie oben schon erwähnt effektiv 28,41)

Bei EXPERT Lingen würde ich vorsichtig sein.Bei der letzten Aktion von denen wurde die Barauszahlung einfach um 60 Euro gekürzt.Angeblich hat Sky das verlangt.Nicht sehr vertrauenswürdig der Laden.
Der Dealersteller hat sich extra für den Deal hier angemeldet.Solche Eigenwerbung passt zu dem Laden.
Bearbeitet von: "Bechermaus" 4. Feb

Ohhhh wäre das eine Verarsche für Kunden wie mich die erst vor 8 Wochen einen Vertrag bei denen abgeschlossen haben, wo erst mit 120€ Bar auszahlung geworben wurde, und dann urplötzlich jeder Interessente angerufen wurde und daraufhin gewiesen wurde das angeblich SKY die Prämie auf 60€ gekürzt hätte.

Wenn das hier mit den 120€ Auszahlung tatsächlich durch geht, fühle ich mich sehr veräppelt und kann den Laden Rial Expert absolut nicht empfehlen denn wer kann es den schon nachweisen das SKY wirklich die Prämie denen gekürzt hat??!!!
Bearbeitet von: "Schnulli1986" 4. Feb
68 Kommentare

leider lokal

Sind rechnerisch 28,40€ wenn man die aktivierungsgebühr beachtet..

Yes endlich auch für Kunden die nicht aus der Region sind.
Nur die frage ob auch HD und sky go mit drin sind.
Bearbeitet von: "TobiasEspunkt" 4. Feb

laut Kommentar auch für Leute die nicht aus der Region stammen

...die weiteren Aussichten:
Temperaturen im minus Bereich.

Hab bei der letzten Aktion von denen Anfang Dezember letzten Jahres mitgemacht und hat alles gut funktioniert. Prämie war Anfang Januar auf meinem Konto

KorbenDallasvor 1 m

...die weiteren Aussichten: Temperaturen im minus Bereich.

​Wieso? Ist doch ein guter Preis aktuell für Sky komplett.

Guter Preis. Steht jemand vor Verlängerung? Mich würde interessieren, ob man den auch erhält. Mein Vertrag läuft noch paar Wochen.

lokal aber nice

davidsonvor 10 m

Guter Preis. Steht jemand vor Verlängerung? Mich würde interessieren, ob m …Guter Preis. Steht jemand vor Verlängerung? Mich würde interessieren, ob man den auch erhält. Mein Vertrag läuft noch paar Wochen.

​Leider nein, habe Sky mal wegen so einem Angebot angerufen und da hat mir die Dame am Telefon gesagt, da können Sie nicht mitziehen da der Bonus sprich 120€ vom expert lLaden kommt und nicht von denen, so wurde mir das gesagt. Sie wollte mir dann das Paket für 24 M. Für 39,99€ andrehen ......

gbwvor 4 m

lokal aber nice


​unter dem Facebookfoto stehen 2 Handy Nummer für die jenigen die nicht aus der Region kommen.
13342666-YO5Db.jpg
Bearbeitet von: "TobiasEspunkt" 4. Feb

davidsonvor 31 m

Guter Preis. Steht jemand vor Verlängerung? Mich würde interessieren, ob m …Guter Preis. Steht jemand vor Verlängerung? Mich würde interessieren, ob man den auch erhält. Mein Vertrag läuft noch paar Wochen.


Im Januar lag der übliche Bestpreis für Komplett wieder bei 34,99€. Bleibt abzuwarten ob Sky im Februar wieder was runter geht... (siehe Forum bei Digitalfernsehen mit den monatlichen Zusammenfassungen der Rückholangebote)

TobiasEspunktvor 1 h, 2 m

Yes endlich auch für Kunden die nicht aus der Region sind. Nur die frage …Yes endlich auch für Kunden die nicht aus der Region sind. Nur die frage ob auch HD und sky go mit drin sind.


Laut Foto auch telefonisch möglich und Komplett wird natürlich mit HD-Option sein und SkyGo ist ja eh immer dabei. Wissen sollte man nur, dass hier dann ein Fachhandels-Abo auch über Telefon angeboten wird. Rechtlich gesehen hat man da auch ein Widerrufsrecht (was man beim Fachhandels-Abo, also ein "Offline"-Abschluss nicht hat). Wenn man aber hier widerrufen möchte oder muss, dann sollte man sich auf Schwierigkeiten einstellen, denn aus Sicht von Sky hat kein Widerrufsrecht. Die sehen nur den Fachhandelsabschluss.

Top! Angebot, kann die Kritik nicht verstehen.

KorbenDallasvor 1 h, 13 m

...die weiteren Aussichten: Temperaturen im minus Bereich.

Habe mir bereits ein Pulli angezogen

gbwvor 58 m

lokal aber nice

​Laut Facebook Seite auch für "Nicht-Lokale" erhältlich, aber halt nicht online.

Dealpreis ist falsch, da gehören 12x 35,99 + 29 - 120 = 340,88 hin.
(und der Monatspreis ist wie oben schon erwähnt effektiv 28,41)

st3invor 2 h, 5 m

​Wieso? Ist doch ein guter Preis aktuell für Sky komplett.

​siehe Kommentar von "Unbekannter"
Dealpreis falsch, VGP fehlt und magere Infos, die man sich noch selbst beschaffen muss.
Preis mag ok sein, Dealbeschreibung ist aber cold

Mein Vertrag läuft am 31.03. aus ,kann ich das jetzt abschliessen, mit aktivierungsdatum ab 01.04.2017?


Ohhhh wäre das eine Verarsche für Kunden wie mich die erst vor 8 Wochen einen Vertrag bei denen abgeschlossen haben, wo erst mit 120€ Bar auszahlung geworben wurde, und dann urplötzlich jeder Interessente angerufen wurde und daraufhin gewiesen wurde das angeblich SKY die Prämie auf 60€ gekürzt hätte.

Wenn das hier mit den 120€ Auszahlung tatsächlich durch geht, fühle ich mich sehr veräppelt und kann den Laden Rial Expert absolut nicht empfehlen denn wer kann es den schon nachweisen das SKY wirklich die Prämie denen gekürzt hat??!!!
Bearbeitet von: "Schnulli1986" 4. Feb



Hallo Schnulli1986 - ALLE Kunden die sich zu Beginn der Aktion mit uns in Verbindung gesetzt haben, haben die 120€ erhalten. Die 60€ haben wir den Kunden offen und ehrlich als Alternative angeboten und JEDEN Kunden PERSÖNLICH bis tief in die Nacht telefonisch kontaktiert.

Prüfe Deinen Vorgang aus dem Dezember allerdings gern noch mal im Detail. Ruf uns einfach unter den bekannten Rufnummern an!

Das aktuelle Angebot ist ein komplett eigenständiges und neues Angebot! Und Stand heute auch noch verfügbar.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden! Zwingen möchten wir natürlich niemanden. Mehr wie telefonisch und per Email Rede und Antwort zu stehen ist leider nicht möglich. Freuen uns natürlich auch über jeden Kunden der uns im Fachmarkt besucht!

Euer expert in Lingen
Allen ein schönes Wochenende

Bei EXPERT Lingen würde ich vorsichtig sein.Bei der letzten Aktion von denen wurde die Barauszahlung einfach um 60 Euro gekürzt.Angeblich hat Sky das verlangt.Nicht sehr vertrauenswürdig der Laden.
Der Dealersteller hat sich extra für den Deal hier angemeldet.Solche Eigenwerbung passt zu dem Laden.
Bearbeitet von: "Bechermaus" 4. Feb

Bechermausvor 6 m

Bei EXPERT Lingen würde ich vorsichtig sein.Bei der letzten Aktion von …Bei EXPERT Lingen würde ich vorsichtig sein.Bei der letzten Aktion von denen würde die Barauszahlung einfach um 60 Euro gekürzt.Angeblich hat Sky das verlangt.Nicht sehr vertrauenswürdig der Laden.


Bechermaus auch wieder da! Wie gesagt wir können es bestimmt nicht jedem Recht machen.

Und wenn Du dich diesmal früh genug meldest, statt die Zeit damit zu verbringen unsere Angebote zu kritisieren dann gehörst Du auch GANZ sicher zu denen die die 120€ erhalten wie beworben.

Ein schönes Wochenende

Tobey187vor 4 h, 50 m

Sind rechnerisch 28,40€ wenn man die aktivierungsgebühr beachtet..


Recht hast Du!

Leider haben wir keinen Einfluss darauf was unsere Kunden hochladen. Versuchen dies jedoch abändern zu lassen.

Alternativ dann doch lieber direkt über SKY buchen für 35.99€/mtl. zzgl. 29€ Altivierungsgebühr und OHNE 120€ Bonusgutschrift!

Grüße und ein schönes Wochen

Wenn der Betrag nachträglich gekürzt wird kann doch sicherlich der Vertrag widerrufen werden...?!

M
gio75vor 2 m

Wenn der Betrag nachträglich gekürzt wird kann doch sicherlich der Vertrag …Wenn der Betrag nachträglich gekürzt wird kann doch sicherlich der Vertrag widerrufen werden...?!


NIEMAND hat auch nur irgend einem Kunden den Bonus NACH der Aktivierung gekürzt.

Die Kunden wurden von uns persönlich telefonisch kontaktiert. Und 99% waren ALLE zufrieden. Wie gesagt 99%

Meld Dich gern Montag telefonisch bei Uns

Grüße
expert Lingen

Nein sobald du den Vertrag unterschrieben zurück geschickt hast gibt es kein widerrufsrecht mehr! dies wurde mir auch von Sky bestätigt

WIR HABEN NIEMALS KUNDEN DEN BONUS NACH AKTIVIERUNG VON 120 AUF 60 GEKÜRZT

Wenn ihr Fragen habt ruft uns doch einfach an.

Wir freuen uns auf euren Anruf.

Wir wunsche euch ein schönes Wochenende

Schnulli1986vor 50 m

Nein sobald du den Vertrag unterschrieben zurück geschickt hast gibt es …Nein sobald du den Vertrag unterschrieben zurück geschickt hast gibt es kein widerrufsrecht mehr! dies wurde mir auch von Sky bestätigt

​na dann lies mal die Widerrufsbelehrung:

"Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns - Sky Deutschland GmbH & Co KG, 22033 Hamburg oder Telefon: 0180 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz) oder service@sky.de oder per Fax an 0180 6 886 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring"




Schnulli1986vor 2 h, 48 m

Ohhhh wäre das eine Verarsche für Kunden wie mich die erst vor 8 Wochen e …Ohhhh wäre das eine Verarsche für Kunden wie mich die erst vor 8 Wochen einen Vertrag bei denen abgeschlossen haben, wo erst mit 120€ Bar auszahlung geworben wurde, und dann urplötzlich jeder Interessente angerufen wurde und daraufhin gewiesen wurde das angeblich SKY die Prämie auf 60€ gekürzt hätte.Wenn das hier mit den 120€ Auszahlung tatsächlich durch geht, fühle ich mich sehr veräppelt und kann den Laden Rial Expert absolut nicht empfehlen denn wer kann es den schon nachweisen das SKY wirklich die Prämie denen gekürzt hat??!!!

​wenn du einen vertrag abgeschlossen hast indem steht das du 120 euro bekommst dann hast du einen anspruch drauf. also nicht schwan.z einziehen udn denen melden das du auf deine 120 pochst, weil es so abgemacht war

gio75vor 36 m

​na dann lies mal die Widerrufsbelehrung:


Das ist wohl die Widerrufsbelehrung von der Sky-Homepages. Die gilt für Abschlüsse über diese Hompages. Hier wird ein Fachhandelsvertrag abgeschlossen. Das geht eigentlich nur in einer Filiale und dort gibt es kein Widerrufsrecht. Der Händler wählt hier (eigenmächtig) den Umweg über Telefon. Für Sky ist es dennoch ein Fachhandelsvertrag ohne Widerrufsrecht. Da raus zu kommen ist vermutlich nicht unmöglich, aber es ist zumindest nicht einfach...

Geldverdienen95vor 13 m

​wenn du einen vertrag abgeschlossen hast indem steht das du 120 euro b …​wenn du einen vertrag abgeschlossen hast indem steht das du 120 euro bekommst dann hast du einen anspruch drauf. also nicht schwan.z einziehen udn denen melden das du auf deine 120 pochst, weil es so abgemacht war

Sehe ich auch so. Das steht doch bestimmt auf dem Vertrag?

frechenmanvor 14 m

Das ist wohl die Widerrufsbelehrung von der Sky-Homepages. Die gilt für …Das ist wohl die Widerrufsbelehrung von der Sky-Homepages. Die gilt für Abschlüsse über diese Hompages. Hier wird ein Fachhandelsvertrag abgeschlossen. Das geht eigentlich nur in einer Filiale und dort gibt es kein Widerrufsrecht. Der Händler wählt hier (eigenmächtig) den Umweg über Telefon. Für Sky ist es dennoch ein Fachhandelsvertrag ohne Widerrufsrecht. Da raus zu kommen ist vermutlich nicht unmöglich, aber es ist zumindest nicht einfach...

​Selbst wenn du aus dem Vertrag nicht rauskommen würdest, hast du den Vertrag mit 120€ Gutschrift abgeschlossen! Das ist dann dem Händler sein Problem, wie er das regelt und wenn er die 60€ aus eigener Tasche zahlt!

Dealpreis falsch

gio75vor 11 m

​Selbst wenn du aus dem Vertrag nicht rauskommen würdest, hast du den Ve …​Selbst wenn du aus dem Vertrag nicht rauskommen würdest, hast du den Vertrag mit 120€ Gutschrift abgeschlossen! Das ist dann dem Händler sein Problem, wie er das regelt und wenn er die 60€ aus eigener Tasche zahlt!


Vertrag ist Vertrag. Sehe ich ja auch so. Wollte nur darauf hinweisen, dass die Widerrufsbelehrung fehl am Platz war, da nicht relevant. Und wenn der Kunde 60€ weniger bekommt, dann ist das durchaus zuerst ein Problem des Kunden, dass er dann mit dem Händler klären muss.

Bitte schreibt hier nicht so einen Unsinn. Abschluss über Telefon/Internet = Fernabsatzvertrag = Widerrufsrecht.

keeeeeevinvor 6 h, 32 m

Mein Vertrag läuft am 31.03. aus ,kann ich das jetzt abschliessen, mit …Mein Vertrag läuft am 31.03. aus ,kann ich das jetzt abschliessen, mit aktivierungsdatum ab 01.04.2017?


Rate mal

dankomatvor 8 h, 37 m

Bitte schreibt hier nicht so einen Unsinn. Abschluss über Telefon/Internet …Bitte schreibt hier nicht so einen Unsinn. Abschluss über Telefon/Internet = Fernabsatzvertrag = Widerrufsrecht.


Das ist leider kein Unsinn - zumindest wenn man direkt bei Sky widerruft. Die Fälle sind bekannt (z.b. im Forum bei Digitalfernsehen). Sky wird den Widerruf einfach ablehnen, weil es ein Fachhandelsabschluss ist und dort gibt es kein Widerrufsrecht. Ich habe auch nicht behauptet, dass es rechtens ist. Man hat nur etwas Stress um da dann raus zu kommen, da man sein Recht (das auch ich ganz klar so sehe) erst durchsetzen muss - z.B. mit Anschreiben der Geschäftsleitung.
Der Standardweg ist die Ablehnung des Widerrufes aufgrund des Fachhandels-Vertrages. Die normale Hotline kann da gar nicht anders entscheiden.

keeeeeevinvor 14 h, 57 m

Mein Vertrag läuft am 31.03. aus ,kann ich das jetzt abschliessen, mit …Mein Vertrag läuft am 31.03. aus ,kann ich das jetzt abschliessen, mit aktivierungsdatum ab 01.04.2017?


Nein. Das Aktivierungsdatum kann man nicht (mehr) in die Zukunft legen. Ich würde zudem auch erst die Rückholangebote in den letzten Märztagen abwarten. Eventuell geht Sky dann wieder auf 29,99 runter (Quartalsende, Osterangebote). Bei Neuabschluß muss man zudem auf die Sky-Falle achten und sollte zumindest einen andere Bankverbindung und besser noch einen anderen Namen abgeben.
"Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."

Ich moechte kurz meine Erfahrung mit dem Haendler mitteilen, da ich vor Wochen beim Deal zugeschlagen habe:

Bei mir war alles einwandfrei und der Kontakt wirklich sehr freundlich. Cashback wurde schnell gezahlt.

Ja, die Praemie wurde zum Ursprungsdeal gekuerzt, ABER wer kann hier behaupten, dass er 120€ abgeschlossen hat und ploetzlich nur 60€ auf dem Konto hatte?? Ich vermute: NIEMAND. Man hatte sein Interesse am Deal bekundet und JEDER wurde dann kontaktiert und die neue Sachlage aufgeklaert. So konnte man selber entscheiden, ob man weiterhin Interesse hat und abschliessen will oder nicht.

Klar, sicherlich nennt man das nicht optimal - aber fuer mich war das fair. (Wenn Amazon eine Bestellung storniert, wegen Preisfehler, heult ja auch keiner rum.)
Bearbeitet von: "JoeJacker" 5. Feb
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dries86. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text