SKY KOMPLETT für 34,99€ mtl. inkl. HD, SkyGo & Sky+-Receiver, bis 6.4. ohne Aktivierungsgebühr
-3°Abgelaufen

SKY KOMPLETT für 34,99€ mtl. inkl. HD, SkyGo & Sky+-Receiver, bis 6.4. ohne Aktivierungsgebühr

28
eingestellt am 2. Apr 2016
Wir hatten hier zwar neulich 29,90€ für das Komplettpaket, aber da es das nur personalisiert usw usf gab, finde ich die mtl. 34,99€ ohne weitere Umwege im Krämerladen meines Vertrauens nicht so schlecht.

Die Abodetails:
Sky Starter, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, sowie SkyGo mit Sky+-Festplattenreceiver im 12-Monats-Abo für 34,99€, bei Aktivierung bis einschließlich 6.4.16 fällt keine Aktivierungsgebühr an.

Man muss lediglich den Zugangscode "SKY" eingeben um ins Angebot zu gelangen.

Viel Spaß!

28 Kommentare

Interessant ;-)

Gerade verlängert für 29,99

Interessant. Merk.

Was reizt euch, abgesehen vom Fußball, noch an Sky?
Für den Preis bekomme ich Netflix, Amazon Instant Video und maxdome zusammen

Ganz einfach: Die gezeigten Filme und Serien sind bei Sky viel aktueller!

Sky Starter statt Sky Entertainment, so gesehen nicht komplett.

Ich habe mich mit dem Thema Sky nie beschäftigt, aber gibt es auch lukrative Angebote ohne immer diese Bundesliga? Mit Fußball kann ich absolut nix anfangen und würde es einfach nicht einsehen, dass ich dafür auch noch Geld bezahlen soll.
Ich nutze durch einen Student Account Amazon Instant Video. Hätte ich in Sachen "Film" Vorteile? Oder wäre dann der nächste Schritt diese Cinema Option? (Oder zahlt man da eh für jeden Film?)

Das einzige was mich an Sky reizt ist das National Geographic HD angebot mit den Dokus, die gibts wenig bei den Streaming Portalen. Aber dafür ist der Preis einfach zu hoch

HansWurst99

Sky Starter statt Sky Entertainment, so gesehen nicht komplett.


und deshalb für mich cold

https://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-inkl-hd-29-99-12-monate-0-aktievierungsgebühr-700022

Sky Go und Sky on Demand für zuhause find ich gut - Film aussuchen wie oben steht aktuelle nicht ausgelutschte Amazon Schinken und los geht's.

Hab zb kein Fußball Package, bin interessiert an Fußball aber eher international schon immer aber nicht mehr so wie noch zu Jugendzeiten oder Anfang 20 - und am Ende werdens eh immer die Dusel Bayern in der Liga

Aber das sieht jeder anders, die einen würden net einen Cent für sky Löhnen - ich halt net für diverse streamingdienste.

Serverr

Ich habe mich mit dem Thema Sky nie beschäftigt, aber gibt es auch lukrative Angebote ohne immer diese Bundesliga? Mit Fußball kann ich absolut nix anfangen und würde es einfach nicht einsehen, dass ich dafür auch noch Geld bezahlen soll. Ich nutze durch einen Student Account Amazon Instant Video. Hätte ich in Sachen "Film" Vorteile? Oder wäre dann der nächste Schritt diese Cinema Option? (Oder zahlt man da eh für jeden Film?)


wenn man kein Fußball braucht ist SKY grundsätzlich konkurenzlos, kacke...

die 29,99 waren damals mit Entertainment und nicht das HD-abgespeckte Starter-Paket. Cold.

Ich finds einfach dumm von Sky die Pakete nicht auch einzeln anzubieten (afaik). Sport und Bundesliga würd ich sofort nehmen.

Wie kann man diesen Deal denn bitte "KOMPLETT" nennen? Sorry aber das definitiv nicht komplett weil Entertain und damit die Boxsets fehlen und das ist wohl neben Fußball, das einzige, was Sky attraktiv macht.

Mega cold.

Sorry aber ohne Entertain und Boxsets definitiv NICHT komplett. Deshalb auch cold.

Echt krass, dass bei Neukunden die Anschlussgebühr entfällt und als Bestandskunde sollst du 100 Euro bezahlen

Die 59,- entfallen auch bei ehemaligen Besatndskunden, "nur" die 100 bleiben übrig. Im Normalfall beträgt die Gesamtstrafgebühr 159,-.

Und ja, falsche Dealbezeichnung, da nicht "komplett"

Sky ist Mist und es gab viel bessere Preise

War am 31.3. nicht personalisiert.....

dzeeden

Sky ist Mist und es gab viel bessere Preise



wen interessiert das??

Dealtitel immer noch nicht angepasst. Es ist nicht komplett.Cold,

Leute ich find den Preis ganz Gut. Aber Sport Fans die Sky Sport News nicht in Hd sehen können weil kein Entertain bei ist und hier ist die verarsche von Sky versteckt werden sich ärgern. Ausserdem gibt es nach der Saison Änderungen bezüglich der TV Rechte. Sky hat die Premier Leage ja schon verloren also sollten lieber alle abwarten. Peace

Falls jemand geworben werden möchte, schreibt mir ne PN, 35€ Media Markt Gutschein gibts als Prämie für Werber und Geworbenen

Kündigungsfrist verpasst dieses Jahr

zahle jetzt 54€ Ohne Sport für den Mist.

Ich hatte letzte Woche Schnupfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text