354°
SKY Komplett inkl. HD, SKY+ Receiver und SkyGO UND 100€ SATURN Gutschein

SKY Komplett inkl. HD, SKY+ Receiver und SkyGO  UND 100€ SATURN Gutschein

EntertainmentSaturn Angebote

SKY Komplett inkl. HD, SKY+ Receiver und SkyGO UND 100€ SATURN Gutschein

Preis:Preis:Preis:34,90€
Hallo,

ich habe gestern im Saturn in Krefeld folgendes entdeckt

- Sky komplett (Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga)
- inklusive kostenlosen Festplattenreceiver
- SkyGO
- HD
- HD+

Es fallen laut Verkäufer 29€ Aktivierungsgebühr an

ist nichts besonderes, aber es gibt 100€ als Geschenkgutschein dazu für kurze Zeit.

Für denjenigen der sowieso Sky Abonieren wollte ist das ein gutes Angebot, wie ich finde

16 Kommentare

Bundesweit?

Ultra Hot! Der Preis an sich ist mittlerweile "normal", aber 100 Euro Gutschein oben drauf, das ist der Hammer!

bundesweit wäre geil

hat jemand das Angebot noch in anderen Saturn-Märkten entdeckt? - wäre super

Leider nicht bundesweit, hab grad in LA angerufen !

Diese Sky Aktionen sind meistens immer lokal! Es gab schon ewig lange kein bundesweites Sky Angebot von Media oder Saturn!

Damit ich mir diesen scheiss antue müssen die schon viel mehr als nen 100er draufpacken^^

Den Preis bekommt man auch direkt bei Sky und mit Freundschaftswerbung geht da noch mehr. Als Prämie 100 Euro Gutschrift für den Werber und ein Monat für den Geworbenen. Macht bei 2 Paketen 156,90 Euro in Summe.
Vorraussetzung ist natürlich jemand der schon Kunde bei Sky ist und dessen Vertrag noch ne Weile läuft, denn die 100 Euro werden über 12 Monate gutgeschrieben.

Besser als das auf der Hauptseite vorgestellte Angebot, oder?

Wie lange ist das die Mindestlaufzeit? Auch 12 Monate?

Ja, 12 Monate.

Alternativ das hier:

hukd.mydealz.de/dea…066

Wenn kein "100€-Saturn" in deiner Nähe ist.

niederbayer43

Leider nicht bundesweit, hab grad in LA angerufen !



GEIL, Saturn in LA

Ich hab eins ⚽

In Hildesheim gibt es ein ähnliches Angebot - anstatt eines 100 Euro Gutscheins, bekommt man einen im Wert von 50 Euro.

Moin, gibt es dieses Angebot noch?

menirules

Ultra Hot! Der Preis an sich ist mittlerweile "normal", aber 100 Euro Gutschein oben drauf, das ist der Hammer!


das stimmt absolut mit 100€ GS ist wirklich der Hammer, schade das es nicht bundesweit ist, aber dennoch HOT von mir

kann jemand bestätigen, ob es das Angebot heute noch gibt?

Ein Anruf dort bringt leider nichts, weil die einen nicht in die Abteilung leiten dürfen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text