279°
ABGELAUFEN
[Sky Kunden] Sky 3D gratis von 19. bis 21. Juni
[Sky Kunden] Sky 3D gratis von 19. bis 21. Juni

[Sky Kunden] Sky 3D gratis von 19. bis 21. Juni

Das 3D-Wochenende von Sky bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, Fernsehen in einer völlig neuen Dimension zu erleben.

Testen Sie Sky 3D gratis* und unverbindlich von 19. bis 21. Juni und erleben Sie drei Tage lang aktuelle Blockbuster in der spektakulärsten Optik aller Zeiten.

Registrieren Sie sich jetzt und seien Sie dabei – und gewinnen Sie mit etwas Glück einen brandneuen 3D-Fernseher.

Voraussetzung:
Sky 3D Linear (Programmplatz: 315)

- Abgeschlossene Registrierung für das Sky 3D Wochenende
- Satelliten-Kunden: Deutschland und Österreich
- Kabel-Kunden Deutschland: Unitymedia (KBW), NetCologne, KMS, M-Net, S+K,
- Kabel-Kunden Österreich: Kabelsignal, Salzburg AG
- 3D-fähiges TV-Gerät (+geeignete 3D-Brille)
- HD-Receiver "geeignet für Sky"

Abo endet automatisch, man kann eigentlich nichts falsch machen. ;-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

34 Kommentare

Bei uns blockt Unitymedia leider 3D...

Ich habe 3D schon einige Jahre. So beeindruckend wie im Kino finde ich das nicht.

Danke für den link!
Hatte ihn nicht mehr gefunden

Kein Haken wie zB Laufzeit Neustart o. Ä.?

Kein Kabel-Deutschland? Mies... mal wieder..

Verfasser

sxg75

Kein Haken wie zB Laufzeit Neustart o. Ä.?



Ist wirklich unverbindlich und nach dem Wochenende läuft alles wie gehabt.

no kabel-deutschland no party

und sonst verlangt Sky was extra für 3D? Wieviel denn?

Ja, Sche.. Kabel Deutschland

kostet sonst 29€

bliblablub

Kein Kabel-Deutschland? Mies... mal wieder..



KD überträgt kein 3D im eigenen Netz

SGEFan97

Bei uns blockt Unitymedia leider 3D...



Jap, Riesensch**se. Betrifft ja auch diverse HD Sender

egonolsen7

Ich habe 3D schon einige Jahre. So beeindruckend wie im Kino finde ich das nicht.



Es gibt leider auch viele schlechte 3D-Fernseher, dafür aber ebenso viele gute, mit denen 3D auch zu Hause Spaß macht.

Klappt das dank Unitymedia wirklich nicht?

Wusste gar nicht, dass 3D mittlerweile etwas kostet. Habe den 3D-Sender schon seit ein paar Jahren "kostenlos" mit dabei.

Mir macht 3D Spaß. Schaue mir immer wieder gerne etwas in 3D.

Elkmat1

Danke für den link!



danke für den Tipp

3D is auch so der fail der neuzeit für den heimkinobereich

basti84

3D is auch so der fail der neuzeit für den heimkinobereich



3D Filme sind generell bis auf wenige Ausnahmen nicht zu gebrauchen, zumindest nicht Zuhause. Im Kino waren Avatar, Mad Max, Gravity usw. schon nett anzuschauen.

egonolsen7

Ich habe 3D schon einige Jahre. So beeindruckend wie im Kino finde ich das nicht.



Musst auch nicht auf einem 26 Zoll TV schauen.

Fein für die es schauen können. Telecolumbus hat dafür kein Geld oder will nicht?
Haben angeblich keine Frequenzen und Sky will nicht mit denen. Haha

Hab mich auch mal registriert. Das lustige ist, 3 tage gratis und danach soll man einmalig 30€ für die freischaltung bezahlen. Warum lassen die es nicht einfach gleich freigeschaltet?

Hallo Leute.
Habe mich dafür registriert und nun drauf geschaltet.
Steht aber. Der Kanal ist nicht frei geschaltet. Was soll der Mist?
Ist das bei irgendwem anders?
Lieben Gruß

Hallo, geht das 3D gratis Wochenende nur, wenn ich HD im paket habe?

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Link für die Registrierung finde?

Anrufen ging eben auch, wir haben explizit 3 mal nachgefragt, ob es gratis ist und automatisch endet. Die Freischaltung erfolgte 5 min später.

primacom unterstützt das anscheinend auch nicht

Hallo,
habe mich für das gratis 3D Wochenende angemeldet, jedoch funktioniert es leider nicht.
Habe schon bei der Hotline angerufen, angeblich liegt keine Registrierung vor und ich kann nicht freigeschalten werden oO
Sind meine erste Probleme mit Sky .. werde das Abo wohl bald kündigen.....

Wie beschrieben angemeldet, funktioniert aber trotzdem nicht.

Hallo, habe mich gestern noch für das gratis 3D registriert, erfülle alle anforderungen. Dennoch geht es nicht!

Konnte man sich nur bis gestern registrieren?

daddy123

Fein für die es schauen können. Telecolumbus hat dafür kein Geld oder will nicht? Haben angeblich keine Frequenzen und Sky will nicht mit denen. Haha



Was soll die Scheiße entweder alle, oder keiner!!!!!
Was heisst hier SKY will nicht mit dennen, oder umgekehrt?
Dann sollen Sie es komplett weglassen und nicht die Kunden veraschen!!!!!

Ich bin begeistert von den 3D Filmen und Dokus. Leider gibt es noch zu wenige Produktionen, so dass Sky auf einen Trick zurückgreift, um jeden Tag überhaupt senden zu können;Es werden manchmal normale Filme zu 3D gemacht, die man "scharf" nur mit der Brille sehen kann. Das ist aber dasselbe wenn man am TV auf 3D "Wirkung" schaltet. Da hat man nur das Gefühl 3D zu sehen. Das Ergebnis ist leider kaum spürbar. Dennoch, gäbe es Sky nicht, hätte ich wohl meinen 3D-Fernseher umsonst gekauft.

Ich habe heute, nach der Teilnahme an der Aktion hier, eine E-Mail mit Wichtige Vertragsinformationen erhalten. Sieht aus wie eine Vertragsänderung, enthält aber _EIGENTLICH_ meine Altdaten. Eigentlich, weil ich denen nicht traue. Hat einer auch was bekommen und vielleicht eine Änderung zum sonstigen Vertrag gefunden?

Ich war auch etwas irritiert, konnte aber keine Änderung meiner Daten feststellen, weder hinsichtlich Pakete, Preis, noch Laufzeit.

Vielleicht nochmal zur Sicherheit nachfragen und bestätigen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text