164°
ABGELAUFEN
Sky-Markt (SH & MV) | Langnese Cremissimo Eis 900ml-1000ml für 1,89€ [vom 19.-24.8]
6 Kommentare

hot

Das Eis schneidet regelmäßig bei Tests als das übelste ab. Wer aber gemischten Dreck mit viel Fett (damit es schön cremig wird) haben will, findet hier ein Schnäppchen. Mövenpick schneidet deutlich besser ab und kostet gerade 10ct mehr. Noch besser sind natürlich die Bio-Eiscremes, die aber auch locker das doppelte kosten.
...meine 10ct dazu...

demichve

mit viel Fett (damit es schön cremig wird) haben will



?
Jedes Eis besteht aus viel Fett.

Mir schmeckt es leider auch überhaupt nicht, das hat sich aber erst im Laufe der letzten Jahre bei mir verändert. Früher mochte ich es gern. Viel Fett ist nicht das Problem, leckeres Sahneeis ist unschlagbar. Möglicherweise wurde aus Kostengründen Milchfett durch Pflanzenfett ersetzt, daher der gravierende Unterschied. Mein Lieblingseis ist zur Zeit das Macadamia/Karamell-Eis aus dem Aldi (Nord) - 500g für 2,49 Euro - produziert von R&R-icecream, zu deren Marken gehören u.a. Landliebe und Nestle etc.

demichve

Das Eis schneidet regelmäßig bei Tests als das übelste ab. Wer aber gemischten Dreck mit viel Fett (damit es schön cremig wird) haben will, findet hier ein Schnäppchen. Mövenpick schneidet deutlich besser ab und kostet gerade 10ct mehr. Noch besser sind natürlich die Bio-Eiscremes, die aber auch locker das doppelte kosten....meine 10ct dazu...



Mit viel Gas aufgepumptes Pflanzenfett. *bäh*
Da zieh ich auch das Nestle-Mövenpick vor, wenn es schon Industrieeis sein muss.

gibts doch regelmäßig für 1,99

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text