157°
ABGELAUFEN
Sky online für die Ps4 Gratismonat!
Sky online für die Ps4 Gratismonat!
FreebiesComputer Bild Angebote

Sky online für die Ps4 Gratismonat!

Jetzt einfach auf der Playstation Sky Plus runter laden und den Gratis Monat sichern. Ich kopiere mal den Artikel der Computerbild hier rein, finde den treffend.


Serienjunkies aufgepasst: Ab sofort bietet der Pay-TV-Sender Sky sein Angebot auch auf der PS4 an. In Kürze wird die App auch auf der PlayStation 3 zur Verfügung stehen. PSN-Mitglieder, die sich bis zum 31. Juli für das Entertainment-Paket registrieren, bekommen einen Probemonat geschenkt. Das ist für Serienfreaks besonders lukrativ: Das Entertainmenticket umfasst brandneue Serien wie die zweite Staffel von „Gomorrha“, die aktuelle „Game of Thrones“-Season oder „House of Cards“.



Wer lieber Blockbuster schaut, kann nun das Cinematicket auf seiner PS4 empfangen. Neben aktuellen Kinofilmen wie „Everest“ kommen jeden Monat bis zu 20 Filmpremieren hinzu. Auch Sportfans kommen auf Ihre Kosten: Wer das Entertainment- oder Cinematicket bereits gebucht hat, bucht optional das „Supersport Tagesticket“ für 14,99 Euro dazu und schaut dann unter anderem das komplette Sky-Livesport- sowie Bundesliga-Angebot – ab sofort nun auch auf der PS4. Das Entertainment-Monatsticket kostet 9,99 Euro, das Cinematicket 14,99 Euro. Die Pakete sind monatlich kündbar.

Beste Kommentare

Sky go wäre ultrahot !
Leider ist Sky online eiskalt

36 Kommentare

Weiß schon jemand, ob man mit laufendem Sky-Abo auf der PS4 alles abrufen kann?

Verfasser

SeRo1

Weiß schon jemand, ob man mit laufendem Sky-Abo auf der PS4 alles abrufen kann?



​Das sollte problemlos funktionieren

Nicht ganz korrekt!!!!

Auszug von TelTarif:
"Zu beachten ist dabei jedoch, dass aufgrund der Kündigungsfrist dennoch ein weiterer Monat bezahlt werden muss. Im Kleingedruckten heißt es: "Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar." Ein Monat kostet 9,99 Euro."

SeRo1

Weiß schon jemand, ob man mit laufendem Sky-Abo auf der PS4 alles abrufen kann?



​kann man nicht. Sky online ist unabhängig vom Sky Vertrag und Sky Go. ist echt ne Sauerei. es ist das Gleiche wie Sky go, für das es laut Sky ja sehr schwierig wäre passende Apps für die aktuellen Konsolen zu machen und deshalb alle schon seit 2 Jahren darauf warten und jetzt macht man halt Sky online, für das jeder nochmal zahlen soll und schwubs... die Apps sind da...

Watt,

Sky Online und Sky Go sind unterschiedliche Dinge ?
Kaum vorstellbar; dann wäre der Deal IceCold.



"​Nein, Sky Online ist eine Online-Alternative zum Sky Angebot und ohne ein Smartcard-Abonnement von Sky verfügbar. Wenn Du bereits Sky Kunde bist, hast Du das beste Programm von Sky für unterwegs mit Sky Go schon gratis* in Deinem Abonnement dabei. Mit Deiner Kundennummer und Sky PIN kannst Du Dich bei Sky Online deshalb nicht einloggen."

skyonline.sky.de/faq…tml

SeRo1

Weiß schon jemand, ob man mit laufendem Sky-Abo auf der PS4 alles abrufen kann?


Sky unterscheidet auf deren Internetseite zwischen Sky Abo und Sky Online. Schade eigentlich, da mir die Sky Box viel zu langsam ist...
Bist du bereits Kunde von Sky?
Mit Sky Go hast du das beste Programm für unterwegs schon gratis in deinem Abonnement dabei. Sky Online haben wir speziell für diejenigen entwickelt, die noch nicht Kunde von Sky sind.

skyonline.sky.de/ser…ts/

Wer es nicht weiss: Sky Online ist in SD. in diesem Falle kann man wirklich sagen: würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

echt schwach von dem drecksladen ... hatte schonmal angerufen und gefragt warum auf meinem LG Smart TV meine sky zugangsdaten nicht funktionieren und siehe da sky online ist nicht gleich sky go... vorallem weil es für die xbox sky go gibt ist das echt zum kotzen, dass sie für die ps4 nur ihren miesen sky online anbieten

Danke für die Info. Jetzt kann ich endlich sky online schauen ohne mein Notebook an den Fernseher anschließen zu müssen.
Jetzt müssen sich nur noch die Apps dafür stark verbessern, HD verfügbar sein und mal wirklich ganze Serien verfügbar sein und nicht nur die letzten Folgen.

da ist ja mein KODI stick besse

mailbot

echt schwach von dem drecksladen ... hatte schonmal angerufen und gefragt warum auf meinem LG Smart TV meine sky zugangsdaten nicht funktionieren und siehe da sky online ist nicht gleich sky go... vorallem weil es für die xbox sky go gibt ist das echt zum kotzen, dass sie für die ps4 nur ihren miesen sky online anbieten



​Xbox ist eben Mediacenter während PS 4 'for the players' ist. Kann diese Philosophie schon nachvollziehen.

in Deutschland gibt es weder für Xbox one noch für die ps4 eine Sky Go App. Liegt beides an Sky, wie man an der Sky online App sehen kann.

cold. Weil es nicht für zahlende Kunden ist sondern nur Sky online und eben nicht SkyGo.

mailbot

echt schwach von dem drecksladen ... hatte schonmal angerufen und gefragt warum auf meinem LG Smart TV meine sky zugangsdaten nicht funktionieren und siehe da sky online ist nicht gleich sky go... vorallem weil es für die xbox sky go gibt ist das echt zum kotzen, dass sie für die ps4 nur ihren miesen sky online anbieten



​kein skygo auf xboxone....!

mailbot

echt schwach von dem drecksladen ... hatte schonmal angerufen und gefragt warum auf meinem LG Smart TV meine sky zugangsdaten nicht funktionieren und siehe da sky online ist nicht gleich sky go... vorallem weil es für die xbox sky go gibt ist das echt zum kotzen, dass sie für die ps4 nur ihren miesen sky online anbieten



Er meint die 360

15 Euro für nen Buli Tagesticket, geile sache, wer das nutzt ist selbst schuld, ich zahl 35 Euro im Monat bei Sky für alles

Tommyfare

cold. Weil es nicht für zahlende Kunden ist sondern nur Sky online und eben nicht SkyGo.



​So einfach würde ich mir das nicht machen: Sky go ist halt nun mal etwas anderes als Sky online. Je nach dem was man hat, ist es halt "hot" oder "cold". kommt also immer auf die Perspektive an

Ich persönlich finde es gut, dass ich die Sky online Box nicht immer vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer tragen muss, sondern jetzt per PS4 sky online nutzen kann.

Und ja, bestehende Konten kann man nutzen - einfach die Zugangsdaten eingeben. Nur die Merkliste übernimmt die App auf der PS4 nicht.

olli19801980

15 Euro für nen Buli Tagesticket, geile sache, wer das nutzt ist selbst schuld, ich zahl 35 Euro im Monat bei Sky für alles



​Glückwunsch

royale abzocken

Sky go wäre ultrahot !
Leider ist Sky online eiskalt

Philmo93

Danke für die Info. Jetzt kann ich endlich sky online schauen ohne mein Notebook an den Fernseher anschließen zu müssen. :)Jetzt müssen sich nur noch die Apps dafür stark verbessern, HD verfügbar sein und mal wirklich ganze Serien verfügbar sein und nicht nur die letzten Folgen.



​Beides ist gegeben. Bei Serien gibt es Boxsets und diese sind auch in HD. Die Bedienung ect. Ist für mich das Hauptproblem. Es wird einfach nicht gespeichert welche Folgen man gesehen hat usw.

Sky Online sieht nach minderwertigem Sky Go aus, was auch noch zusätzlich zum bestehenden Vertrag kostet. Sehe ich das richtig?

Ruhnie

Nicht ganz korrekt!!!!Auszug von TelTarif:"Zu beachten ist dabei jedoch, dass aufgrund der Kündigungsfrist dennoch ein weiterer Monat bezahlt werden muss. Im Kleingedruckten heißt es: "Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar." Ein Monat kostet 9,99 Euro."


Damit wäre das gar kein Freebie sondern ein 2-für-1-Angebot?

ich kann gerade nicht erkennen, wieso das hot wird...

PodcastFips

Sky Online sieht nach minderwertigem Sky Go aus, was auch noch zusätzlich zum bestehenden Vertrag kostet. Sehe ich das richtig?



Richtig. Wer dann 15 Euro für nen Bulitagesticket bezahlt, dem ist nicht zu helfen.

Wer schaut denn heute noch in SD???

Aktuell den Probemonat mit dem Bundesliga Paket zu nehmen macht auf jedenfall Sinn.

Bearbeitet von: "MrStiffler" 1. Jun 2016

Philmo93

Danke für die Info. Jetzt kann ich endlich sky online schauen ohne mein Notebook an den Fernseher anschließen zu müssen. :)Jetzt müssen sich nur noch die Apps dafür stark verbessern, HD verfügbar sein und mal wirklich ganze Serien verfügbar sein und nicht nur die letzten Folgen.



​Ok hast recht. Die meisten Serien sind komplett. Gibt aber auch ein paar ausnahmen, wie z.B. "Suits". Hier waren immer nur die beiden zuletzt ausgestrahlten Episoden verfügbar.

Also ich habe auch mal ins Kleingedruckte geguckt:


Soll das ein Witz sein?

Hier auf einer anderen Seite:
Bearbeitet von: "gr0bo" 3. Jun 2016

*Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar. Die Inhalte werden in SD-Qualität ausgestrahlt.

Video- und Soundqualität nicht auf neuestem StandDie Bild- und Ton-Qualität bei Sky Online lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. Videos werden höchstens in HD-ready wiedergegeben, das entspricht einer Auflösung von 1280 auf 720 Pixeln (720p). Das ist nicht unbedingt schlecht, entspricht aber nicht den aktuellen Standards. Vergleichbare Anbieter warten hier bereits mit Ultra-HD-Titeln (2160p) auf.Zusätzlich stehen nicht alle Inhalte in HD-Qualität zur Verfügung. Konzipiert ist Sky Online als reines SD-Portal. In HD verfügbare Videos sind also, so der Anbieter selbst, nicht die Regel. Hinzu kommt Stereo-Sound auf allen Geräten. Auch das ist nicht unbedingt zeitgemäß. Die Konkurrenz bietet bereits vereinzelt 5.1-Heimkinosound an.



Krass ich wollte es gerade mal für nen Monat probieren und dann lese ich das hier. WTF SD-Quali!

Ich versteh es anders, bin der Meinung es ist ein Monat umsonst! oder etwa nicht?

Das Sky Online Entertainment Paket kann mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende des Testmonats gekündigt werden. Geht keine fristgerechte Kündigung ein, verlängert sich das Paket um einen weiteren Monat und kostet dann 9,99 € pro Monat. Im Anschluss an das Probe-Abo kann das Paket jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende gekündigt werden. Anders als bei ähnlichen Aktionen der Vergangenheit muss kein zweiter – dann kostenpflichtiger- Monat genutzt werden.

Die Aktion ist bis 31.07.2016 für alle Sky Online Neukunden gültig. Voraussetzung ist der Neu-Abschluss eines Sky Online Abonnements Entertainment. Voraussetzung für die Aktivierung der Tagestickets ist ein bestehendes Sky Online Abonnement (Entertainment und/oder Cinema). Das Abonnement kann zum Ende der Gutscheinphase sowie danach monatlich mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende des Kalendermonats gekündigt werden. Sky Online Abonnement Entertainment: Preis € 9,99/Monat. Mindestalter 18 Jahre. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Ein Angebot der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring / Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92/Gate 1, 1200 Wien.

Kein HD somit für mich cold.

Bearbeitet von: "NaiT" 4. Jun 2016

Kein HD + nich kostenlos = icecoldkillaa

Wie kann man denn nur so eine Preispolitik bei Sky machen? Ich meine ... ständig neue "Produkte" entwickeln ... SkyGo, SkyOnline (vorher Sky Snap), Sky+, Sky OnDemand, Sky Boxsets, Sky Schießmichtot ... das kostet doch ein Haufen Asche das zu vermarkten und dem Kunden schmackhaft zu machen. Für alles ne eigene App, die jeweils aber immer nur einen Teil kann und man damit wieder alles Mögliche buchen muss.
Dann der Abfuck mit den Angeboten, die man ständig kündigen muss und auf ein neues Angebot warten muss.

Es ist ein Graus und ich werde wohl lange warten müssen, bis ich mir ohne Smartcard-Receiver-Abo online ein angepasstes und preislich attraktives Programm selbst zusammenstellen kann bei Sky ... wahrscheinlich wartet man da eh vergebens.

Sky Abo ≠ Sky Online

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text