Sky Sport HD 2 ab sofort auch bei KD!
20°Abgelaufen

Sky Sport HD 2 ab sofort auch bei KD!

11
eingestellt am 9. Mär 2011
Da es unter Diverses untergeht und somit einige die es Interessiert nicht mitbekommen hier nochmal als Freebie:

Seit Gestern wird Sky Sport HD 2 auch ins Kabel Deutschland Netz eignespeißt.

Da viele hier bestimmt bei den günstigen Angeboten zugeschlagen haben ist es sicher interessant für einige hier.

Bei einigen wird der Kanal einfach automatisch hinter Sky Sport HD 1 eingefügt.

Alle anderen die Sky Sport + HD + KD haben sollte aber mal einen Sendersuchlauf machen!
(Aber Vorsicht: Vor dem Sendersuchlauf unbedingt den unteren Text lesen)

Hier die Info direkt bei Sky (unter zum Deal lässt sich .jsp irgendwie nicht einfügen):

sky.de/web…jsp


Beim Sendersuchlauf sollte mal allerdings aufpassen!
Ich habe bei meinem Humax PR-HD2000C einen Sendersuchlauf gemacht und er ist immer wieder abgebrochen (bei 36% abgebrochen und Receiver hat sich neu gestartet). Falls das bei euch auch der Fall ist auf KEINEN FALL auf die Werkseinstellungen zurücksetzen! Das bringt im Moment in dem Fall gar nichts - dadurch sind dann nur alle Sender weg und man kann gar nichts mehr schauen, da der Receiver sich nicht mehr einrichten lässt (bei der Installation bricht er auch beim Sendersuchlauf ab!). Dieses Problem scheint auch kein Einzelfall zu sein.

/edit: Receiver funktioniert wieder - Problem sollte als gelöst sein!

11 Kommentare

bloß weils wo anders untergeht in eine falsche kategorie posten?
dann kann man die einteilung ja auch gleich sein lassen.
hier kommen, soweit ich das mit meinem kleinen schneckenhirn verstanden habe, nur freebies rein...
@admin bitte nach Diverses verschieben.

vielen Dank für den Post. hätte ich tatsächlich wohl verpasst...

Also von mir nochmals ein Hot und vor allem ein Danke.

Sei dir gewiss, dass du eine handvoll User mit diesem Post iniformiert und glücklich gemacht hast und ignorier das "Cold" einfach.

Weiß man schon was über andere bisher vorenthaltene Sender?

bittttterkalt

Und damit ist UnityMedia wohl der einzige Kabelanbieter der immer noch kein Sky Sport HD 2 anbietet -.-
Und alle anderen HD Sender sowieso nicht. Sky bietet mittlerweile 12 HD-Sender an und UnityMedia speist einen (!!!) davon in ihr Kabelnetz ein. Einfach nur lächerlich.

Verfasser

JEH1985

bloß weils wo anders untergeht in eine falsche kategorie posten?dann kann man die einteilung ja auch gleich sein lassen.hier kommen, soweit ich das mit meinem kleinen schneckenhirn verstanden habe, nur freebies rein...@admin bitte nach Diverses verschieben.



Ich denke mal der Deal ist für einige interessant, da viele bei den Sky Angeboten zugeschlagen haben und unter Diverses würden es die meisten nicht mitbekommen.

Und ein Freebie ist es ja für alle Sky HD Kunden die das Sport Paket und KD haben (und da die meisten ja bei Sport + HD oder Sky komplett zugeschlagen haben dürften das hier auf nicht so wenige zutreffen), da es eben kostenlos und neu ist für die.

Freebies die nur Android Nutzer bekommen können werden hier auch gepostet oder Veranstaltungen für o2 Kunden und es beschwert sich niemand.

Aber ist mir eigentlich auch egal, freut mich auf jeden Fall wenn ich einigen Usern eine nützliche Info gegeben habe

Also ich habs auch nur durch Zufall hier gelesen und muss sagen:

HOT :-)
Danke

Ich finde auch es gehört hier nicht hin, außerdem findet er bei mir kein Sport HD 2 (KD Hamburg). Menno!

Hot Danke!

GUTE INFO!

Hot,danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text