Sky Sport News HD - Ab sofort frei empfangbar (auch für Nicht-Kunden) @Sky
193°Abgelaufen

Sky Sport News HD - Ab sofort frei empfangbar (auch für Nicht-Kunden) @Sky

20
eingestellt am 2. Dez 2011
"Sky schaltet den neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensender von 1. bis 31. Dezember frei. Über 40 Millionen Zuschauer mit digitalem Senderempfang in Deutschland und Österreich können so die ersten vier Wochen Sky Sport News HD live am Bildschirm miterleben, auch wenn sie keine Sky Kunden sind. Freigeschalten wird nicht nur die HD-Version, sondern auch die im Simulcast-Verfahren produzierte SD-Version. Um Sky Sport News HD auf eure Fernseher zu holen, müsst ihr einfach einen neuen Sendersuchlauf starten."
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
576734-eEUWn

Was ist hier der Unterschied? Suchbild: mydealz.de/fre…357

20 Kommentare

...und hinterher wieder Programme sortieren, nee danke!

Geht das auch, wenn ich bisher nur die ÖR-Programme digital empfangen kann?

Und bevor einer dumm fragt: "Zunächst wird Sky Sport News HD im Kabelnetz von Kabel Deutschland und Unity Media in HD-Qualität nicht verfügbar sein. In diesen und allen anderen Kabelnetzen können Sky Kunden den Sender allerdings auch in SD-Qualität empfangen. Das Programm von Sky Sport News HD steht Ihnen somit rund um die Uhr in allen Kabelnetzen zur Verfügung."

Also: Gähn!

Also, mein Kabelanbieter bietet es in HD an.. zum Glück bin ich nicht bei Kabel Deutschland, ist eh son Drecksanbieter ^^

Verfasser
muchacho

...und hinterher wieder Programme sortieren, nee danke!

Kannst auch online gucken. Einfach auf "zum Deal" klicken!
Turkishflavor

Also, mein Kabelanbieter bietet es in HD an.. zum Glück bin ich nicht bei … Also, mein Kabelanbieter bietet es in HD an.. zum Glück bin ich nicht bei Kabel Deutschland, ist eh son Drecksanbieter ^^


Kann man sich leider nicht aussuchen...
Gebannt
Riesenbert

Kann man sich leider nicht aussuchen...


Also ich hab KD den Finger gezeigt und mir ne Schüssel auf den Balkon gestellt. Vermieter kann das auch laut meinem Anwalt nicht untersagen.

Falsch, der Vermieter darf es dir eben doch untersagen eine Schüssel zu montieren insofern ein Kabelanschluss vorhanden ist! Gibt zwar ein paar kleine Ausnahmen, aber im Normalfall ist dies so eindeutig geregelt.

Eventuell solltest du deinen Anwalt wechseln

HuNtaYo

Falsch, der Vermieter darf es dir eben doch untersagen eine Schüssel zu … Falsch, der Vermieter darf es dir eben doch untersagen eine Schüssel zu montieren insofern ein Kabelanschluss vorhanden ist! Gibt zwar ein paar kleine Ausnahmen, aber im Normalfall ist dies so eindeutig geregelt. Eventuell solltest du deinen Anwalt wechseln



klar an die hauswand schrauben kannst du natürlich nichts so einfach!
aber falls du einen balkon hast mit freier sicht auf astra und ein wenig platz auf dem balkon opfern kannst, dann einfach eine schüssel dort aufstellen, das kann keiner verbieten! die schüssel kann ja so stehen dass man sie von unten gar nicht sehen kann
Gebannt
HuNtaYo

Eventuell solltest du deinen Anwalt wechseln


Das ist so ziemlich der beste Mietrechtsanwalt der Stadt. Die grösste Wohnungsbaugesellschaft vor Ort hat den unter Vertrag genommen. Aber erzähl Du mal ruhig. Du hast bestimmt vieeel mehr Ahnung...
Avatar
GelöschterUser22215

Jeder darf sich eine Schüssel an die Wand dran machen. Es traut sich nur keiner. Es gibt genug Gründe auch als deutscher!! Und ich meine mit richtig dran machen, Loch bohren.

Verfasser
576734-eEUWn
Zadar

Jeder darf sich eine Schüssel an die Wand dran machen. Es traut sich nur … Jeder darf sich eine Schüssel an die Wand dran machen. Es traut sich nur keiner. Es gibt genug Gründe auch als deutscher!! Und ich meine mit richtig dran machen, Loch bohren.



Dann siehts hier bald aus wie in Polen...

Was ist hier der Unterschied? Suchbild: mydealz.de/fre…357

Der Deal verdient eine Temperatur wie in 1 1/2 Monaten 04:12 morgens.

habe ich das richtig gelesen dass HD nur über Kabel geht und nicht über SAT?

Nein.

Um HD per SAT zu empfangen, braucht man weder HD Satellite noch HD LNB,
ein HD-Receiver genügt !!!

SPAM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text