Sky Sport News HD länger frei empfangbar //ohne Sky Abo
165°Abgelaufen

Sky Sport News HD länger frei empfangbar //ohne Sky Abo

6
eingestellt am 22. Dez 2011
Der freie Empfang des neuen 24-Stunden-Newskanals Sky Sport News HD wird verlängert! Bis zum 19.01.2012 ist der Sender auch ohne Sky Abo kostenfrei zu empfangen – alles was Ihr dazu benötigt, ist entweder ein digitaler Fernsehempfang oder Ihr nutzt unseren Live-Stream auf sky.de.

sky.de/web…jsp

weitere Infos:
Empfang Sat:

Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponder: TP 65
Frequenz: 11,71950 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S (QPSK)

Empfang im WWW:

sky.de/web…jsp
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Kann mir gut vorstellen, dass der für immer Kostenlos bleibt, ist eigentlich die beste Werbefläche für Sky und welcher Skykunde guckt das schon?

gebannt

ich hoffe mal das bleibt immer kostenlos, ab und zu mal fürs reinschauen ist es TOP.

mmh, also ich hab tatsächlich gestern mal nach dem sender gesucht, aber nicht gefunden! alle skysender sind da, aber der nicht! mmh

Hast du Kabel?
Bei mir gibt es auch nur Sky Sport News, die HD Variante fehlt bei mir im Kabelnetz. So interessant finde ich den Sender eh nicht, also ab und zu schon, aber öfters?

Ich finds sehr gut.
Hab den Sender auch im Kabel-BW noch frei verfügbar

nee hab sat!

echt komisch, bin alle sender durch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text