414°
ABGELAUFEN
[Sky Sport News HD] Testspiele der Handball-NM Live | 03.01. & 09.01. | Free-TV & Live-Stream
[Sky Sport News HD] Testspiele der Handball-NM Live | 03.01. & 09.01. | Free-TV & Live-Stream
FreebiesSky Angebote

[Sky Sport News HD] Testspiele der Handball-NM Live | 03.01. & 09.01. | Free-TV & Live-Stream

Acht Tage vor Beginn der Handball-WM in Frankreich überträgt Sky Sport News HD die beiden letzten Testspiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft live und für alle Zuschauer frei empfangbar.

Der amtierende Europameister und Bronze-Medaillengewinner von Rio empfängt am morgigen Dienstag in Krefeld die Nationalmannschaft von Rumänien. Nächsten Montag steht das zweite Testspiel gegen Österreich an.


03.01.: Deutschland - Rumänien | Ab 18:00 Uhr
09.01.: Deutschland - Österreich | Ab 18:30 Uhr

Den Live-Stream habe ich verlinkt. Sky Sport News ist aber auch in HD frei über TV empfangbar.

Beste Kommentare

Fantastischer Appetizer dafür, dass die WM bei uns wohl gar nicht zu sehen sein wird.

21 Kommentare

Verfasser

edit: erledigt
Bearbeitet von: "Herzcasper" 3. Jan

Fantastischer Appetizer dafür, dass die WM bei uns wohl gar nicht zu sehen sein wird.

Hinweis oder Deal?

Eher nur Hinweis (-> Diverses), da der Sender generell Free-TV ist und der Livestream 24/7 angeboten wird.
Bearbeitet von: "mailooo" 3. Jan

x3Rayvor 1 h, 38 m

Fantastischer Appetizer dafür, dass die WM bei uns wohl gar nicht zu sehen sein wird.



Das "Wohl" kannst du streichen... diese geldgeilen Säcke... finds echt ne Sauerei das man sowas bei uns nicht sehen kann. Interesse ist genug vorhanden.

Leicht OT: Als Kabelkunde bekomme ich immer die Krise, wenn ich mir dieses TOP-Bild in 1080i ansehe und danach wieder ins SD/720p TV umschalte.





Meine Gebete wuden erhört.

die Handballer an sich sind echt krass vor allem vong Wurfkraft her, aber der Sport an sich ist eher langweilig

Verfasser

IGetBucketsvor 39 m

die Handballer an sich sind echt krass vor allem vong Wurfkraft her, aber der Sport an sich ist eher langweilig



sender ist sowieso kostenlos
daher cold

Weiß jemand wie ich bei einem Samsung smart TV nach Sender suchen kann? Ich habe insgesamt 1260 verschiedene Sender und will nicht alles durchforsten..

Avatar

GelöschterUser659722

Das kann man ruhig bis 9.01 auf der Startseite lassen !

Verfasser

Packarvor 11 m

Weiß jemand wie ich bei einem Samsung smart TV nach Sender suchen kann? Ich habe insgesamt 1260 verschiedene Sender und will nicht alles durchforsten..



Ich fürchte du musst nochmal den Sendersuchlauf starten. Bei mir werden neue Sender zumindest nicht automatisch gefunden.

Herzcaspervor 9 m

Ich fürchte du musst nochmal den Sendersuchlauf starten. Bei mir werden neue Sender zumindest nicht automatisch gefunden.


Habe ich, wo finde ich dann heraus auf welchem Platz der Sender ist? Vorab danke schonmal für deine Hilfe!

Verfasser

Packarvor 7 m

Habe ich, wo finde ich dann heraus auf welchem Platz der Sender ist? Vorab danke schonmal für deine Hilfe!



Da gibt's glaub ich keine schnelle Lösung. Du musst die Senderliste mal kurz durchblättern (der Kanal heißt Sky Sport News HD).

Hört doch auf hier ständig das aktuelle Fernsehprogramm als Freebie zu posten.
Sowas gehört höchstens unter Diverses

Dieser Spam nervt mich so sehr.

IGetBucketsvor 3 h, 54 m

die Handballer an sich sind echt krass vor allem vong Wurfkraft her, aber der Sport an sich ist eher langweilig


Also wenn Handball langweilig ist, was sind dann viele andere Sportarten.....???

Dodgeronevor 11 h, 29 m

Das "Wohl" kannst du streichen... diese geldgeilen Säcke... finds echt ne Sauerei das man sowas bei uns nicht sehen kann. Interesse ist genug vorhanden.



Die ÖRs könnten ja auch mal auf die Sch... Bundesliga verzichten und fürs gesparte Geld jahrelang über andere Sportarten berichten. (Und ich gucke gern mal Fußball.)

handball wm müsste doch per schoener-fernsehen.com möglich sein , oder ?

de - ro schon bei yt


trailer zum FILM "Projekt 6old" WM Titel 2007 -_- FILM leider gelöscht

Bearbeitet von: "twitter_SeX" 4. Jan

Es geschehen doch noch Wunder, die DKB überträgt die WM im Internet: handball.dkb.de


Danke!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text