Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Sky Store] Film Life mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds in HD - kostenlos
368° Abgelaufen

[Sky Store] Film Life mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds in HD - kostenlos

13
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Sky Store Adventkalender bekommen Sky Kunden aktuell kostenlos den Film

Life in HD

Einfach mit dem Kundenkonto einloggen, den Film auswählen und dauerhaft im Konto sichern und anschauen.

Der Film kostet aktuell auf amazon.de in HD 7,99 Euro.

Wichtig: das Angebot gilt NICHT für Sky Ticket Kunden!
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Der Film ist echt klasse.
life is life.... in HD.... na na nanana
13 Kommentare
„Life in Hd“ - Jap das war’s dann auch.. hol dir keine Erkältung Bro, brrr!
Bearbeitet von: "2onas" 13. Dez 2019
Danke
life is life.... in HD.... na na nanana
Der Film ist echt klasse.
Mache ich was falsch? Bei mir ist der nicht umsonst
Für Sky Kunden gehört in den Deal Titel!
Hab kein Sky daher nicht kostenlos! Cold
itsenaf13.12.2019 08:46

Der Film ist echt klasse.



ich fand den Plot ziemlich bescheiden... wenn man solche Typen dort hochlassen würde, wäre die Welt tatsächlich dem Untergang geweiht
wassnhierlos13.12.2019 09:28

ich fand den Plot ziemlich bescheiden... wenn man solche Typen dort …ich fand den Plot ziemlich bescheiden... wenn man solche Typen dort hochlassen würde, wäre die Welt tatsächlich dem Untergang geweiht


Ist ja zum Glück alles Geschmackssache.
Meiner Meinung nach ist der besser als Ad Astra.
wassnhierlos13.12.2019 09:28

ich fand den Plot ziemlich bescheiden... wenn man solche Typen dort …ich fand den Plot ziemlich bescheiden... wenn man solche Typen dort hochlassen würde, wäre die Welt tatsächlich dem Untergang geweiht


Wenn man danach schaut, kann man ja fast sämtliche Sci-Fi-Weltraum-Filme in die Tonne kloppen. Gibt doch immer wieder Momente, wo man sich an die Stirn klatschen könnte. Selbst bei so einem “Meisterwerk“ wie Interstellar.
Logik ist leider so eine Sache in Filmen. Man wünscht sie sich, aber ist der jeweilige Film dann von der Handlung her noch spannend?
Danke, hat funktioniert. Für 0€ werde ich ihn mir mal anschauen. Geld hätte ich wahrscheinlich für den Film nicht in die Hand genommen
Hatte es kurz vor 0 Uhr versucht, da war er leider schon wieder auf 9,99€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text