Sky Ticket 4,95eur mtl. für 3 Monate
-199°Abgelaufen

Sky Ticket 4,95eur mtl. für 3 Monate

21
eingestellt am 5. Sep 2017
Bei den Paypal Angeboten gibt es zur Zeit die Möglichkeit Sky Ticket für 4,95 nur mtl. in den ersten 3 Monaten zu buchen.
Zusätzliche Info
PayPal AngebotePayPal Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
schade, dass Sky Ticket mit Abstand die mieseste Qualität bietet. Keine Ahnung wie man so was in Zeiten von Amazon Video und Netflix noch anbieten kann.
21 Kommentare
Diese Android App
Es handelt sich NICHT um das Sport Paket oder so. Das geht aus der Dealbeschreibung leider nicht hervor. Sondern um das "Entertainment Monatsticket":

*Angebot nur buchbar für Neukunden. Buchbar ist das Entertainment Monatsticket für € 9,99 monatlich. Der Preis für das Entertainment Monatsticket ist in den ersten 3 Monaten auf € 4,99 monatlich reduziert. Laufzeit unbefristet. Das Monatsticket kann nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.
Bearbeitet von: "Doppelzimmer" 5. Sep 2017
Das Wichtigste fehlt in der Dealbeschreibung: wie immer nur für Neukunden!!!

Mir wird kalt
Ich hab heute wieder eine Mail bekommen mit 5 Monate für 19,99. Ich denke das einige die ein Abo hatten oder haben das gleiche bekommen haben oder bekommen werden.
Dschey5. Sep 2017

Ich hab heute wieder eine Mail bekommen mit 5 Monate für 19,99. Ich denke …Ich hab heute wieder eine Mail bekommen mit 5 Monate für 19,99. Ich denke das einige die ein Abo hatten oder haben das gleiche bekommen haben oder bekommen werden.


Habe nichts bekommen.
Mein Abo läuft aber noch und ist auch noch nicht gekündigt. Ist dein Abo gekündigt?
schade, dass Sky Ticket mit Abstand die mieseste Qualität bietet. Keine Ahnung wie man so was in Zeiten von Amazon Video und Netflix noch anbieten kann.
hansbob5. Sep 2017

schade, dass Sky Ticket mit Abstand die mieseste Qualität bietet. Keine …schade, dass Sky Ticket mit Abstand die mieseste Qualität bietet. Keine Ahnung wie man so was in Zeiten von Amazon Video und Netflix noch anbieten kann.




Kann ich so nicht unterschreiben
MCS68005. Sep 2017

Habe nichts bekommen. Mein Abo läuft aber noch und ist auch noch …Habe nichts bekommen. Mein Abo läuft aber noch und ist auch noch nicht gekündigt. Ist dein Abo gekündigt?



Ja, ich hatte glaub im Mai oder so 5 Monate für 19,99 abgeschlossen und direkt wieder gekündigt. Nun läuft das Abo noch etwas, müsste schauen wie lange genau.
Sky is bei mir allein durch den Juli Deal, die vielen Probleme bei der Bestellung, bei Streaming per Chromecast, zeitweise Deaktivierung von der Chromecast. Kein Amazon Fire TV Support und der nicht zuletzt aktuellen Fälle von fälschen Abbuchungen bei einigen Kunden, die fristgerecht gekündigt hatten leider echt unten durch.
Die Juli Aktion hat denen wahrscheinlich viel mehr geschadet als Neukunden zu gewinnen. Cold!
Montana855. Sep 2017

Kann ich so nicht unterschreiben



nicht? aufm PC nur in HD-Ready!, keine FireTv-App, Übersicht aus der Hölle und die ist wirklich, wirklich mies, allein schon, dass mir Inhalte aus anderen Paketen vorgeschlagen werden
und dann mal abgesehen von so kleinen Nervigkeiten, wie die gefühlt ewig lange Überprüfung der Verbindung vorm Starten, ach ja der Ton ist auch ziemlich mies. Ich hab jetzt leider nicht die Beispiele von den anderen Anbietern abseits von Netflix und Amazon, aber zwischen den Beiden und Sky Ticket liegen halt mind. 5 Jahre
hansbob5. Sep 2017

nicht? aufm PC nur in HD-Ready!, keine FireTv-App, Übersicht aus der Hölle …nicht? aufm PC nur in HD-Ready!, keine FireTv-App, Übersicht aus der Hölle und die ist wirklich, wirklich mies, allein schon, dass mir Inhalte aus anderen Paketen vorgeschlagen werden und dann mal abgesehen von so kleinen Nervigkeiten, wie die gefühlt ewig lange Überprüfung der Verbindung vorm Starten, ach ja der Ton ist auch ziemlich mies. Ich hab jetzt leider nicht die Beispiele von den anderen Anbietern abseits von Netflix und Amazon, aber zwischen den Beiden und Sky Ticket liegen halt mind. 5 Jahre



Ich nutze Apple AirPlay und kann mich nicht beschweren. Amazon und Netflix sind zwar vom Bild her besser, aber die Top Serien laufen nur auf Sky

GoT, TWD, HOC, WW etc

und den gestreckten UHD Brei auf Netflix kannst du gleich vergessen. Auf nem großen TV hast du doch mit 2,5 Metern Sitzabstand schon kaum Unterschiede zwischen Hd und FHD
Bearbeitet von: "Montana85" 5. Sep 2017
Montana855. Sep 2017

Ich nutze Apple AirPlay und kann mich nicht beschweren. Amazon und Netflix …Ich nutze Apple AirPlay und kann mich nicht beschweren. Amazon und Netflix sind zwar vom Bild her besser, aber die Top Serien laufen nur auf Sky GoT, TWD, HOC, WW etcund den gestreckten UHD Brei auf Netflix kannst du gleich vergessen. Auf nem großen TV hast du doch mit 2,5 Metern Sitzabstand schon kaum Unterschiede zwischen Hd und FHD



Aber das Angebot hat doch mit der generellen Qualität der Seite nichts zu tun. Kann dir auch zig Netflixproduktionen aufzählen, die Top sind, die Sky nicht hat.

Wie du schon sagst, das Bild ist schlechter, wir reden hier von HD-Ready im Vergleich zu FullHD und UltraHD und ich kann mich nur wiederholen, diese unterirdische Übersicht. Ernsthaft, wir haben das Jahr 2017.

Kaum Unterschiede zwischen HD und FHD? Vlt doch mal zu einem Optiker?
Bearbeitet von: "imperatorbob" 5. Sep 2017
Dschey5. Sep 2017

Ja, ich hatte glaub im Mai oder so 5 Monate für 19,99 abgeschlossen und …Ja, ich hatte glaub im Mai oder so 5 Monate für 19,99 abgeschlossen und direkt wieder gekündigt. Nun läuft das Abo noch etwas, müsste schauen wie lange genau.


Bei der Aktion im Mai habe ich auch das Abo abgeschlossen. Danke für den Hinweis. Wollte eh kündigen, da mir das zu normalen Konditionen (bei meiner geringen Nutzungsintensität) zu teuer ist. Weitere 5 Monate zu 19,99 Euro würde ich aber machen. Schauen wir mal.
coooold
hansbob5. Sep 2017

nicht? aufm PC nur in HD-Ready!, keine FireTv-App, Übersicht aus der Hölle …nicht? aufm PC nur in HD-Ready!, keine FireTv-App, Übersicht aus der Hölle und die ist wirklich, wirklich mies, allein schon, dass mir Inhalte aus anderen Paketen vorgeschlagen werden und dann mal abgesehen von so kleinen Nervigkeiten, wie die gefühlt ewig lange Überprüfung der Verbindung vorm Starten, ach ja der Ton ist auch ziemlich mies. Ich hab jetzt leider nicht die Beispiele von den anderen Anbietern abseits von Netflix und Amazon, aber zwischen den Beiden und Sky Ticket liegen halt mind. 5 Jahre

Hab zwar kein Sky Ticket - aber Netflix als "Referenz" bei der Übersicht zu nehmen halte ich für gewagt...Netflix hängt von der Usability mMn 5 Jahre hinter Prime Video. Es macht überhaupt keinen Spaß in der FTV oder Panasonic TV App nach Medien zu suchen. Deswegen sagt Netflix wahrscheinlich auch, dass die meisten Kunden deren Vorschläge gucken. Hab Netflix nur noch wegen der exklusiv Serien. Das sind mir die 3€ gerade noch wert.
sprotte5. Sep 2017

Das Wichtigste fehlt in der Dealbeschreibung: wie immer nur für …Das Wichtigste fehlt in der Dealbeschreibung: wie immer nur für Neukunden!!!Mir wird kalt


Nein ... das Wichtigste fehlt: um was geht es hier? Skyticket? Aha ...
hansbob5. Sep 2017

Aber das Angebot hat doch mit der generellen Qualität der Seite nichts zu …Aber das Angebot hat doch mit der generellen Qualität der Seite nichts zu tun. Kann dir auch zig Netflixproduktionen aufzählen, die Top sind, die Sky nicht hat. Wie du schon sagst, das Bild ist schlechter, wir reden hier von HD-Ready im Vergleich zu FullHD und UltraHD und ich kann mich nur wiederholen, diese unterirdische Übersicht. Ernsthaft, wir haben das Jahr 2017.Kaum Unterschiede zwischen HD und FHD? Vlt doch mal zu einem Optiker?



Auflösung alleine sagt nur bedingt was aus. Sitzabstand , diagonale, Auflösung sind die Faktoren. Also erst mal den Unterricht besuchen 😄, Spaß

Qualität hat auch was mit der Auswahl zu tun. Sky ist nicht der heilige Gral, aber schlecht ist es nicht.
Dazu fällt mir noch ein, daß ich jedes Mal die Sky Pin eingeben darf beim Einloggen am Samsung TV. Dann nochmal für JEDE Folge GOT wegen FSK16. Ach die Abstürze der App und Verzögerungen beim Start hätt ich beinah vergessen.
Danke für nichts Sky, aber nach dem Monat für 1€ bin ich auch mit GOT durch und geh gern wieder zu Netflix.
Bearbeitet von: "Eisbaer23" 6. Sep 2017
Eisbaer236. Sep 2017

Dazu fällt mir noch ein, daß ich jedes Mal die Sky Pin eingeben darf beim E …Dazu fällt mir noch ein, daß ich jedes Mal die Sky Pin eingeben darf beim Einloggen am Samsung TV. Dann nochmal für JEDE Folge GOT wegen FSK16. Ach die Abstürze der App und Verzögerungen beim Start hätt ich beinah vergessen.Danke für nichts Sky, aber nach dem Monat für 1€ bin ich auch mit GOT durch und geh gern wieder zu Netflix.


Habe auch einen Samsung (KS7090) und massive Probleme mit der Sky Ticket App.

Automatischen Login gibt es leider nicht, ist nervig ja. Ich habe aber zusätzlich das Problem, dass die App nach wenigen Minuten, oder gar Sekunden, den Login scheinbar "vergisst" und sich aufhängt. Unabhängig davon, ob man etwas anschaut oder nichts macht. Heißt ich muss nach jeder Folge einer Serie die App sofort beenden und sie neu starten (richtiger, kompletter Neustart ist ausschlaggebend), ansonsten kommt einfach nur die Meldung "network issue" und ein navigieren im Menü ist auch nicht mehr möglich. Wenn eine Folge läuft, läuft sie durch, auch wenn es hier hin und wieder ebenfalls Fehler gibt.

Ist das bei dir ähnlich, oder ist das bei mir ein Einzelfall? Habe bereits das Smart Hub mehrmals und auch den TV komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Die App kann ich leider nicht deinstallieren, da sie laut dem TV zu den Standardapps gehört....
Bearbeitet von: "Klamro" 12. Sep 2017
@Klamro
Nee das Problem hab ich nicht bei meinem J6270.
Eisbaer2312. Sep 2017

@KlamroNee das Problem hab ich nicht bei meinem J6270.



Danke für die Rückmeldung. Dann weiß ich auch nicht, was das für ein Mist hier ist. Muss ich doch mal Samsung kontaktieren. Netflix hatte eigentlich keine Probleme gemacht bisher, Youtube war aber teilweise auch extrem kaputt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text