Sky Ticket - Entertainment + Cinema
390°Abgelaufen

Sky Ticket - Entertainment + Cinema

6,66€24,89€-73%Sky Angebote
54
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"Lassis"
Sky hat ein neues Halloween-Angebot:


Sei schnell und hol' dir deine Kombination Sky Entertainment und Sky Cinema für unheimliche € 6,66 mtl.*statt € 24,98.

Viel Spaß!

Dein Sky Ticket Team

PS: Fürchte dich nicht, dein Sky Cinema Ticket läuft automatisch aus. Viel Spaß beim Gruseln!

***
Konditionen laut Sky:
Sky Monatsticket: Im ersten Monat beträgt der Preis für die Tickets Entertainment und Cinema € 6,66 mtl. Das Sky Cinema Monatsticket läuft automatisch aus. Ab dem 2. Monat sind € 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment zu entrichten. Laufzeit unbefristet. Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Alle Preise inkl. MwSt. Für Deutschland: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring / Für Österreich: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92/Gate 1, 1200 Wien.

PS: Mein erster Deal, bitte nicht schimpfen
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

54 Kommentare
Auch gerade bekommen.. klingt nicht schlecht
Hmm, Sky Cinema läuft automatisch aus und Sky Entertainment muss 2 Monate gebucht und bezahlt werden und muss separat gekündigt werden? Man man man

Edit: Dealpreis falsch. 6,66 + 9,99 = 16,65 €

Edit 2: muss wohl über 2 Kalendermonate hinweg gebucht werden. Sollte aber nichts am falschen Dealpreis ändern, oder?

Edit 3: So ganz verstehe ich das nicht. Laut @Lassis ist der Dealpreis korrekt, wenn frühzeitig gekündigt wird.
Bearbeitet von: "harnoth" 25. Okt 2017
Nochmal der Hinweis:

Das Entertainment-Ticket müsst ihr fristgerecht kündigen!!!

harnoth25. Okt 2017

Hmm, Sky Cinema läuft automatisch aus und Sky Entertainment muss bis zu 2 …Hmm, Sky Cinema läuft automatisch aus und Sky Entertainment muss bis zu 2 Monate gebucht und bezahlt werden und muss separat gekündigt werden? Man man man



Man schließt den Vertrag im Oktober ab, dann kann ich zu Ende November kündigen. Eigentlich nur einen Monat.
Bearbeitet von: "Lassis" 25. Okt 2017
(schimpf, schimpf)
Ich rufe da gerade an.

EDIT:
Aussage von Sky: Es läuft nur 1 Monat, man muss nur rechtszeitig zum Monatsende, also am besten direkt, kündigen.
Damit sind die 6,66 € der richtige Deal-Preis!
Bearbeitet von: "Lassis" 25. Okt 2017
Ich sehe nur ne Fehlermeldung: "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
rawcat25. Okt 2017

Ich sehe nur ne Fehlermeldung: "Leider ist ein technisches Problem …Ich sehe nur ne Fehlermeldung: "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."


geht mir genauso
Ich warte jetzt auf die Antwort vom Support, ob das Entertainment-Ticket jetzt wirklich nur einen Monat läuft wie der Mitarbeiter an der Hotline gesagt hat oder ob es, wie @harnoth sagt, zwei Monate läuft. Dann ist es nicht mehr ganz so attraktiv.

Schriftliche Antwort wird erwartet...
Das Ticket ist monatl. kündbar, eine Mindestlaufzeit wird doch garnicht vereinbart...
Lassis25. Okt 2017

Ich warte jetzt auf die Antwort vom Support, ob das Entertainment-Ticket …Ich warte jetzt auf die Antwort vom Support, ob das Entertainment-Ticket jetzt wirklich nur einen Monat läuft wie der Mitarbeiter an der Hotline gesagt hat oder ob es, wie @harnoth sagt, zwei Monate läuft. Dann ist es nicht mehr ganz so attraktiv.Schriftliche Antwort wird erwartet...



Das nutzt alles nichts wenn.... Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wie kann man das dann bestellen?
Aktuell kann man gar nichts bestellen bei Sky ...
Die Mail habe ich heute auch bekommen.
Hört sich auf jeden Fall ganz gut an,....
buchen geht schon ... Freischaltung aber noch nicht erfolgt
Ich kriege auch nur:
"Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Saesch8925. Okt 2017

Ich kriege auch nur:"Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte …Ich kriege auch nur:"Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."


Der Deallink ist auch falsch ...
demichve25. Okt 2017

Der Deallink ist auch falsch ...


Okay...aber ich finde den Richtigen auch nicht. @Lassis kannst du das bitte abändern?
Lassis25. Okt 2017

Ich warte jetzt auf die Antwort vom Support, ob das Entertainment-Ticket …Ich warte jetzt auf die Antwort vom Support, ob das Entertainment-Ticket jetzt wirklich nur einen Monat läuft wie der Mitarbeiter an der Hotline gesagt hat oder ob es, wie @harnoth sagt, zwei Monate läuft. Dann ist es nicht mehr ganz so attraktiv.Schriftliche Antwort wird erwartet...



Hast du denen ne Mail mit der Frage geschickt?
Die Antwortzeit ist bei sky gerne mal 7-14 Tage.
Noch mal zur Beruhigung aller: Ticket ist monatl. kündbar, habe ich mit passender Laufzeit/Kündigungszeitraum auch im Account stehen. Nebenbei: In der Bestätigungsemail steht sogar 3x 8,99 Gutschrift, schaut man in den Account läuft die Vergünstigung allerdings auch Ende November aus.
Ticket ist doch immer das monatlich kündbare bei Sky oder?
Ich komme immer noch nicht an das Angebot:
"Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."


Jemand ne Idee?
FAQ zum Sky Ticket "Klingt erstmal komplizierter als es ist: Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat der ersten Buchung (anteilig) plus den Folgemonat. Der erstmögliche Kündigungstermin besteht also nicht im Monat deiner ersten Buchung, sondern erst im darauffolgenden Monat mit einer Woche Kündigungsfrist zum Monatsende"
Dadurch kann man doch eben nicht im ersten Monat kündigen und muss für 2 Monate zahlen oder sehe ich das falsch?
greenkirby26. Okt 2017

FAQ zum Sky Ticket "Klingt erstmal komplizierter als es ist: Die …FAQ zum Sky Ticket "Klingt erstmal komplizierter als es ist: Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat der ersten Buchung (anteilig) plus den Folgemonat. Der erstmögliche Kündigungstermin besteht also nicht im Monat deiner ersten Buchung, sondern erst im darauffolgenden Monat mit einer Woche Kündigungsfrist zum Monatsende"Dadurch kann man doch eben nicht im ersten Monat kündigen und muss für 2 Monate zahlen oder sehe ich das falsch?



Du kannst direkt im Kundenkonto zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.
Also mußt du nur den vergünstigten Preis zahlen, zumindest war es bei mir bisher immer so.
Wenn du viel Zeit und Geduld hast kannst du auch den sky Kundenserivce anschreiben und
dir das schriftlich bestätigen lassen.
Bis du eine Antwort erhältst wird es dieses Angebot aber wahrscheinlich nicht mehr geben.
Es kommen aber immer wieder solche oder ähnliche Angebote, einfach den Newsletter abonnieren.
Ich habe im Moment 5 Monate sky Entertainment für 19,99€.
oldman126. Okt 2017

Du kannst direkt im Kundenkonto zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. …Du kannst direkt im Kundenkonto zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Also mußt du nur den vergünstigten Preis zahlen, zumindest war es bei mir bisher immer so. Wenn du viel Zeit und Geduld hast kannst du auch den sky Kundenserivce anschreiben und dir das schriftlich bestätigen lassen. Bis du eine Antwort erhältst wird es dieses Angebot aber wahrscheinlich nicht mehr geben. Es kommen aber immer wieder solche oder ähnliche Angebote, einfach den Newsletter abonnieren. Ich habe im Moment 5 Monate sky Entertainment für 19,99€.

Nein also dass das Kündigen an sich so funktioniert wusste ich, hatte auch die 5 Monate für 20€ und konnte problemlos kündigen, Fand ich echt gut
Ich meine damit eher im Dealpreis sind die Kosten für einen Monat angegeben. Laut Sky sind aber 2 Monate Mindestlaufzeit wenn man das Ticket bucht. Daher wird doch automatisch noch ein Monat zusätzlich berechnet ergo der Dealpreis stimmt so nicht?
Keine Ahnung ob man jetzt verstanden hat, was ich meine, kann auch einfach sein dass ich das Angebot von Sky nicht ganz verstehe
greenkirby26. Okt 2017

Nein also dass das Kündigen an sich so funktioniert wusste ich, hatte auch …Nein also dass das Kündigen an sich so funktioniert wusste ich, hatte auch die 5 Monate für 20€ und konnte problemlos kündigen, Fand ich echt gut Ich meine damit eher im Dealpreis sind die Kosten für einen Monat angegeben. Laut Sky sind aber 2 Monate Mindestlaufzeit wenn man das Ticket bucht. Daher wird doch automatisch noch ein Monat zusätzlich berechnet ergo der Dealpreis stimmt so nicht? Keine Ahnung ob man jetzt verstanden hat, was ich meine, kann auch einfach sein dass ich das Angebot von Sky nicht ganz verstehe



Bis jetzt war es immer so das Sky den ersten angefangenen Monat anteilig mitberechnet und dann den zweiten vollen Monat zu diesem Angebotspreis.
Also müsste der erste volle Monat der zweite Monat der Vertragslaufzeit sein, so war das zumindest mal als ich
diesen 1 Monat für 1 Euro hatte.
Nur für Neukunden?
hat noch jemand eine Mail mit "Anpassung deiner Tickets" erhalten wo 9,99€ als Beitrag bestätigt werden?
Falls ja, gilt das nur für den Fall, dass man nicht kündigt?
Gibt es auch einen korrekten Deal-Link?
@Wurst83 Bei mir steht das gleich in der Mail, aber bisher gab es dann in der eigentlich Abrechnung immer eine Gutschrift.

Zu der Kündigung: Ich hab es gestern gebucht und heute gekündigt, bei mit steht nun "Tickets laufen aus zum 30.11.2017", somit müsste ich maximal 5 Tage (1,67€) extra bezahlen. Wobei Sky Cinema auch bis 30.11.2017 läuft.
gordonbeese26. Okt 2017

Gibt es auch einen korrekten Deal-Link?


Scheinbar nicht
Aureolus2K26. Okt 2017

@Wurst83 Bei mir steht das gleich in der Mail, aber bisher gab es dann in …@Wurst83 Bei mir steht das gleich in der Mail, aber bisher gab es dann in der eigentlich Abrechnung immer eine Gutschrift.Zu der Kündigung: Ich hab es gestern gebucht und heute gekündigt, bei mit steht nun "Tickets laufen aus zum 30.11.2017", somit müsste ich maximal 5 Tage (1,67€) extra bezahlen. Wobei Sky Cinema auch bis 30.11.2017 läuft.



ich habe vorher gar keine Bestätigung erhalten.
Nach der Buchung kam "Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet." und danach die Mail mit der Anpassung meiner Tickets.. ich weiß mehr in 7 Tagen, hab den Support angeschrieben
Das sind doch personalisierte Werbelinks aus dem Newsletter, oder?

Der kann nicht funktionieren.

Ansonsten läuft es wie immer bei solchen SkyTicket Vorteilsangebiten: Den nächsten Monat zahlt man voll, den jetzigen Monat anteilig vom ermäßigten Preis.
NUR für Neukunden ... steht im Rechtstext auf der Website
Wurst8326. Okt 2017

ich habe vorher gar keine Bestätigung erhalten.Nach der Buchung kam "Dein …ich habe vorher gar keine Bestätigung erhalten.Nach der Buchung kam "Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet." und danach die Mail mit der Anpassung meiner Tickets.. ich weiß mehr in 7 Tagen, hab den Support angeschrieben

dito bei mir
Aenner8926. Okt 2017

NUR für Neukunden ... steht im Rechtstext auf der Website

glaube ich nicht da Altkunden gezielt angeschrieben worden sind ... das wär schon dreist
Verwendet Sky Tickets die gleichen Streams (Auflösung und Bitrate) die als Sky On Demand über das normale Abo abgerufen werden können?
boah, immer noch nicht freigeschaltet. Bestätigungsmail gestern bekommen. In meinem Account ist noch kein Ticket hinterlegt...
janni2126626. Okt 2017

boah, immer noch nicht freigeschaltet. Bestätigungsmail gestern bekommen. …boah, immer noch nicht freigeschaltet. Bestätigungsmail gestern bekommen. In meinem Account ist noch kein Ticket hinterlegt...



Wenn du schnell eine Freischaltung erhalten willst muß du wohl den telefonischen Kundenservice nutzen
dort dauert es dann nur ein paar Minuten, nachdem du mit einem Mitarbeiter gesprochen hast.
oldman126. Okt 2017

Wenn du schnell eine Freischaltung erhalten willst muß du wohl den …Wenn du schnell eine Freischaltung erhalten willst muß du wohl den telefonischen Kundenservice nutzen dort dauert es dann nur ein paar Minuten, nachdem du mit einem Mitarbeiter gesprochen hast.


Und das geht sicher? Einfach nur die Email Adresse nennen oder wie?
Cratter1327. Okt 2017

Und das geht sicher? Einfach nur die Email Adresse nennen oder wie?



Die sagen dir schon welche Angaben die benötigen.
Es kann aber ein bißchen dauern bis du dort jemanden erreichst.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lassis. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text