Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sky Ticket Neukunden - 1 Monat Entertainment (Serien) + 1x Supersport Tagesticket für 4,99€ - Kündigung notwendig!
248° Abgelaufen

Sky Ticket Neukunden - 1 Monat Entertainment (Serien) + 1x Supersport Tagesticket für 4,99€ - Kündigung notwendig!

4,99€24,98€-80%Sky Angebote
37
eingestellt am 13. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neukunden des Sky Ticket Streamingdienstes können über den Deallink 1 Monat das Entertainment Paket für 4,99€ buchen - soweit nichts Neues, das Angebot gab es ja durchaus schon öfter.

On top gibt es hier aber noch ein Supersport Tagesticket, das sonst regulär 14,99€ kostet.

Wichtig zu erwähnen ist, dass das Entertainmentpaket ab dem 2. Monat dann regulär 9,99€ kostet - kündigen könnt ihr bequem über das Kundencenter zum Monatsende, im Idealfall also zum Ende des 1. Monats

Ich habe das Paket vergangene Woche gebucht und heute zum 7.3. gekündigt, lief alles problemlos. Das Tagesticket läuft automatisch nach dem Buchungstag aus.


Wie man auch als Bestandskunde "Neukunde" wird, wurde hier auf MyDealz ja schon oft genug beschrieben.


Viel Spaß beim Gucken
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Sky = Betrüger
Da steche ich mir lieber die Augen aus, als mir nochmal Sky anzutun. Hatte mir genau dieses Angebot für die letzte Staffel GoT gesichert... nie wieder. Qualität unter aller Sau, 720p in 2019, wird sich nicht geändert haben.

Spart euch lieber das Geld
flofree13.02.2020 13:20

Wie ich solche pauschalaussagen liebe.


wahrscheinlich ist er nur unfähig rechtzeitig zu kündigen
37 Kommentare
Sky = Betrüger
Weiß man bis wann das Angebot gilt?
Mein Ticket läuft nämlich noch bis zum 23.02
flofree13.02.2020 13:20

Wie ich solche pauschalaussagen liebe.


wahrscheinlich ist er nur unfähig rechtzeitig zu kündigen
b4zZ13.02.2020 13:22

Weiß man bis wann das Angebot gilt?Mein Ticket läuft nämlich noch bis zum 2 …Weiß man bis wann das Angebot gilt?Mein Ticket läuft nämlich noch bis zum 23.02


leider nein, gibt auch keinen Hinweis darauf auf der Seite von Sky
Da steche ich mir lieber die Augen aus, als mir nochmal Sky anzutun. Hatte mir genau dieses Angebot für die letzte Staffel GoT gesichert... nie wieder. Qualität unter aller Sau, 720p in 2019, wird sich nicht geändert haben.

Spart euch lieber das Geld
Mittlerweile dürfte es genauso wenige Sky Neukunden wie Otto Neukunden geben
ersteres ist aber eindeutig einfacher zu reproduzieren..., umgekehrt wäre mir das Angebot lieber....
MiPro13.02.2020 13:23

wahrscheinlich ist er nur unfähig rechtzeitig zu kündigen


Hab früher auch wie der Kollege gedacht. 1 Monat Sky Ticket abonniert, hab nichts sehen können... Und Support gibt es ja für Ticket nicht.

Nun hab ich das komplette Paket für 25,99€ und bin bis jetzt zufrieden.

Premier League, Bundesliga, Filme, F1 in UHD.
Gute Filme und Serien in HD/FHD.
Downloads um unterwegs zu schauen.
4elovek13.02.2020 14:18

Mittlerweile dürfte es genauso wenige Sky Neukunden wie Otto Neukunden …Mittlerweile dürfte es genauso wenige Sky Neukunden wie Otto Neukunden geben



Man kann in den Kontoeinstellungen ganz bequem sein Konto löschen, und 24 Stunden später ist man wieder "Neukunde".
MMeirolas13.02.2020 14:35

Hab früher auch wie der Kollege gedacht. 1 Monat Sky Ticket abonniert, hab …Hab früher auch wie der Kollege gedacht. 1 Monat Sky Ticket abonniert, hab nichts sehen können... Und Support gibt es ja für Ticket nicht.Nun hab ich das komplette Paket für 25,99€ und bin bis jetzt zufrieden.Premier League, Bundesliga, Filme, F1 in UHD.Gute Filme und Serien in HD/FHD.Downloads um unterwegs zu schauen.


Natürlich gibt es einen Support, musste ihn sogar nutzen und mir wurde prompt geholfen (Probleme bei der Verifizierung).

Tel: 089 99 72 79 98

Die Kollegen sind nur für Ticket zuständig.
MiPro13.02.2020 15:22

Natürlich gibt es einen Support, musste ihn sogar nutzen und mir wurde …Natürlich gibt es einen Support, musste ihn sogar nutzen und mir wurde prompt geholfen (Probleme bei der Verifizierung).Tel: 089 99 72 79 98Die Kollegen sind nur für Ticket zuständig.


Ich hab zuerst ne E-Mail geschrieben, warte immer noch auf eine Antwort (seit.... Oktober?!).

Dann bei der Sky Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt das Ticket kein Support bietet

Bearbeitet von: "MMeirolas" 13. Feb
MMeirolas13.02.2020 15:27

Ich hab zuerst ne E-Mail geschrieben, warte immer noch auf eine Antwort …Ich hab zuerst ne E-Mail geschrieben, warte immer noch auf eine Antwort (seit.... Oktober?!).Dann bei der Sky Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt das Ticket kein Support bietet


Kann ich bestätigen. Früher gab es dafür Support. Seit einiger Zeit nicht mehr
MMeirolas13.02.2020 15:27

Ich hab zuerst ne E-Mail geschrieben, warte immer noch auf eine Antwort …Ich hab zuerst ne E-Mail geschrieben, warte immer noch auf eine Antwort (seit.... Oktober?!).Dann bei der Sky Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt das Ticket kein Support bietet


Wenn man eine dringendes Anliegen hat lohnt immer ein Blick ins Impressum zwecks Telefonnummer. Die normale Sky Hotline ist wirklich nicht zuständig. Zuständig ist die von mir genannte Hotline.

Den Support per Mail und den Support im Sky Kundenforum kann man vergessen. Die Moderatoren im Forum gucken nur unregelmäßig in die Beiträge.
MMeirolas13.02.2020 14:35

Hab früher auch wie der Kollege gedacht. 1 Monat Sky Ticket abonniert, hab …Hab früher auch wie der Kollege gedacht. 1 Monat Sky Ticket abonniert, hab nichts sehen können... Und Support gibt es ja für Ticket nicht.Nun hab ich das komplette Paket für 25,99€ und bin bis jetzt zufrieden.Premier League, Bundesliga, Filme, F1 in UHD.Gute Filme und Serien in HD/FHD.Downloads um unterwegs zu schauen.


Na dann ist der Plan ja aufgegangen
Kenne auch so ein Opfer, der einfach nur zu doof ist zum Sky kündigen und deswegen ist Sky kacke. Manchmal fragt man sich echt, wie die Ottos das schaffen Geld ausm Bankautomaten abzuheben.
rokkx13.02.2020 14:55

Man kann in den Kontoeinstellungen ganz bequem sein Konto löschen, und 24 …Man kann in den Kontoeinstellungen ganz bequem sein Konto löschen, und 24 Stunden später ist man wieder "Neukunde".


25068576-sBK6d.jpg
Ist das mit der 3000 Paybackpunkte Aktion kombinier bar?
Das Angebot hatte ich vor nem halben Jahr mal genutzt. Sport Tagesticket fehlte. Support meinte nach 2-3 Tagen: dieses Angebot gibt es nicht. Also Entertainment noch für Chernobyl genutzt und Thema Sky damit erledigt.
MMeirolas13.02.2020 14:35

Hab früher auch wie der Kollege gedacht. 1 Monat Sky Ticket abonniert, hab …Hab früher auch wie der Kollege gedacht. 1 Monat Sky Ticket abonniert, hab nichts sehen können... Und Support gibt es ja für Ticket nicht.Nun hab ich das komplette Paket für 25,99€ und bin bis jetzt zufrieden.Premier League, Bundesliga, Filme, F1 in UHD.Gute Filme und Serien in HD/FHD.Downloads um unterwegs zu schauen.


Wo gibt es dieses Angebot? 26€ klingt gut
Wunderkind16.02.2020 22:22

Ist das mit der 3000 Paybackpunkte Aktion kombinier bar?


Das wird nicht klappen. Bei Payback wird man direkt zu Sky weitergeleitet, hier geht's es zu Sky Ticket.
Läuft das supersport Ticket sofort ab Buchung, oder kann man das aktivieren wann man will?
Keezy17.02.2020 15:15

Wo gibt es dieses Angebot? 26€ klingt gut


War an BF oder kurz danach. Anrufen und verhandeln
Babylon Berlin Staffel 3
sky.de/ser…395
Bearbeitet von: "phale" 17. Feb
Hanck17.02.2020 17:49

Läuft das supersport Ticket sofort ab Buchung, oder kann man das …Läuft das supersport Ticket sofort ab Buchung, oder kann man das aktivieren wann man will?


Das kann man aktivieren, wann man will.

Du buchst das quasi im Kundenbereich nach, wird aber nicht bzw mit 0 Euro berechnet (Voucher ist hinterlegt). Was nicht ging war, dass du für Tag x vorbuchen könntest (so kannte ich vom Tagesticket sonst). Also ich konnte das nur an dem Tag buchen, an dem ich es auch nutzen wollte (in meinem Fall vergangenen Sonntag). Ist an sich ja aber kein Problem.
phale17.02.2020 18:30

Babylon Berlin Staffel 3 Babylon Berlin Staffel 3 https://www.sky.de/serien/babylon-berlin/staffel-3-173395


Die Staffel haben wir auch gleich durchgeschaut am Wochenende. 😬
MiPro17.02.2020 18:42

Die Staffel haben wir auch gleich durchgeschaut am Wochenende. 😬


am Freitag die letzten beiden Teile
phale17.02.2020 20:45

am Freitag die letzten beiden Teile


Auf Staffel 4 müssen wir nun ein wenig warten 🙈
Bitte als abgelaufen kennzeichnen!!

Habe eben bestellt und jetzt festgestellt, dass ich kein Supersport Tagesticket dazu bekommen habe

Edit: Laut Homepage bekommt man immer noch das Tagesticket dazu, es taucht nur leider nirgendwo auf. Möchte ich auf einen Sportkanal zugreifen, werde ich auf eine Übersichtsseite mit verschiedenen "Angeboten" geleitet.

Telefoniere eben mit dem "Support" von Sky. Die Dame gibt sich ahnungslos und weiß von diesem Deal angeblich nichts. Auch wenn ich ihr den Link sage sieht sie es nicht, meinte sie

Sky
Bearbeitet von: "MersioN" 25. Feb
MersioN25.02.2020 19:05

Bitte als abgelaufen kennzeichnen!!Habe eben bestellt und jetzt …Bitte als abgelaufen kennzeichnen!!Habe eben bestellt und jetzt festgestellt, dass ich kein Supersport Tagesticket dazu bekommen habe Edit: Laut Homepage bekommt man immer noch das Tagesticket dazu, es taucht nur leider nirgendwo auf. Möchte ich auf einen Sportkanal zugreifen, werde ich auf eine Übersichtsseite mit verschiedenen "Angeboten" geleitet.Telefoniere eben mit dem "Support" von Sky. Die Dame gibt sich ahnungslos und weiß von diesem Deal angeblich nichts. Auch wenn ich ihr den Link sage sieht sie es nicht, meinte sie Sky


Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du das Tagesticket im Kundenbereich buchen willst? Du musst es nämlich erst buchen (am Tag der gewünschten Nutzung) und im Buchungsprozess wird es dann mit 0 Euro berechnet (es sollte ein Voucher hinterlegt sein).
MersioN25.02.2020 19:05

Bitte als abgelaufen kennzeichnen!!Habe eben bestellt und jetzt …Bitte als abgelaufen kennzeichnen!!Habe eben bestellt und jetzt festgestellt, dass ich kein Supersport Tagesticket dazu bekommen habe Edit: Laut Homepage bekommt man immer noch das Tagesticket dazu, es taucht nur leider nirgendwo auf. Möchte ich auf einen Sportkanal zugreifen, werde ich auf eine Übersichtsseite mit verschiedenen "Angeboten" geleitet.Telefoniere eben mit dem "Support" von Sky. Die Dame gibt sich ahnungslos und weiß von diesem Deal angeblich nichts. Auch wenn ich ihr den Link sage sieht sie es nicht, meinte sie Sky


Und bitte daran denken die korrekte Hotline zu verwenden. Die Sky Hotline ist nicht für Sky Ticket zuständig! Die Nummer habe ich weiter oben in den Kommentaren gepostet!!!
MiPro25.02.2020 19:54

Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du das Tagesticket im Kundenbereich …Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du das Tagesticket im Kundenbereich buchen willst? Du musst es nämlich erst buchen (am Tag der gewünschten Nutzung) und im Buchungsprozess wird es dann mit 0 Euro berechnet (es sollte ein Voucher hinterlegt sein).


Nein, war bei mir nicht der Fall. Hätte das Tagesticket für 15 Eur buchen müssen.

Wurde von der ahnungslosen Dame Gott sei Dank zu einem von der Technik-Abteilung von SkyTicket verbunden, der hat es mir dann manuell hinzugefügt.
MersioN25.02.2020 20:04

Nein, war bei mir nicht der Fall. Hätte das Tagesticket für 15 Eur buchen m …Nein, war bei mir nicht der Fall. Hätte das Tagesticket für 15 Eur buchen müssen.Wurde von der ahnungslosen Dame Gott sei Dank zu einem von der Technik-Abteilung von SkyTicket verbunden, der hat es mir dann manuell hinzugefügt.


Na gut, wenn er es dir aber manuell zugeordnet hat, dann war da Angebot auf der Dealseite ja gültig. Sky Ticket hätte dir das Tagesticket ja nicht geschenkt, wenn es inaktiv gewesen wäre.
MiPro25.02.2020 20:21

Na gut, wenn er es dir aber manuell zugeordnet hat, dann war da Angebot …Na gut, wenn er es dir aber manuell zugeordnet hat, dann war da Angebot auf der Dealseite ja gültig. Sky Ticket hätte dir das Tagesticket ja nicht geschenkt, wenn es inaktiv gewesen wäre.



Deswegen ja auch mein Edit.

Trotzdem fragwürdig, dass man extra anrufen und nachhaken muss.
MersioN25.02.2020 20:37

Deswegen ja auch mein Edit.Trotzdem fragwürdig, dass man extra anrufen und …Deswegen ja auch mein Edit.Trotzdem fragwürdig, dass man extra anrufen und nachhaken muss.


Ja blöd gelaufen, tut mir leid. Deal bleibt vorerst aber online. Deklarieren wir es mal als bedauerlichen Einzelfall, vorerst
bei mir hat gestern alles geklappt und konnte den glorreichen Auftritt der Bayern anschauen! Danke!
Gazzi26.02.2020 11:10

bei mir hat gestern alles geklappt und konnte den glorreichen Auftritt der …bei mir hat gestern alles geklappt und konnte den glorreichen Auftritt der Bayern anschauen! Danke!


Danke für das Feedback
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text