Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Sky Ticket Supersport (u.a.) Verlängerung des Angebotspreis um 12 Monate

eingestellt am 23. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen,

wollte gerade mein Sky Ticket Abo kündigen, um nach Neuabschluss zu testen, ob ich darüber Payback Punkte bekomme. Klickt man sich zur Kündigung des Tickets durch (Jahresabo), versuchen sie einen kurz vor der letzten Bestätigung zum Bleiben zu verführen, indem sie 12 (weitere) Monate zum Preis von 19,99 statt 29,99 anbieten (bei mir war es Supersport).

Insgesamt erhält man somit einen Rabatt von 12 x 10,00 € = 120,00 €

Noch besser: Der Rabatt wird automatisch an die Laufzeit des evtl. bereits bestehenden Angebotspreises angehängt. Ich hatte z.B. letztes Jahr im November ein Jahresabo abgeschlossen (19,99 in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 29,99), sodass mein Angebotspreis nun bis einschl. November 2022 gilt:

1773072-qfWo0.jpg
Somit ist können Bestandskunden also quasi ihren alten oder bestehenden Neukundenpreis um 12 Monate verlängern.


Um das Angebot zu bekommen, einfach einloggen, bei einem bestehenden Ticket auf Kündigen klicken und auf das folgende Angebot achten:

1773072-ianOs.jpg
Ich habe es für Supersport getestet, sollte aber auch mit anderen Tickets funktionieren. Schreibt gerne rein, ob Und für welche Tickets es geklappt hat
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar