-72°
Sky Vertragsverlängerung für Fußball-Fans (Bundesliga und Champions-League) für 24,90 Euro, größtenteils HD

Sky Vertragsverlängerung für Fußball-Fans (Bundesliga und Champions-League) für 24,90 Euro, größtenteils HD

ElektronikSky Angebote

Sky Vertragsverlängerung für Fußball-Fans (Bundesliga und Champions-League) für 24,90 Euro, größtenteils HD

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

habe gerade für meinen Vater sein Sky-Abo verlängert und nach dem fünften mal anrufen ein recht gutes Angebot bekommen:

Sky Welt
"Extra Sport"
"Extra Bundesliga"

Dachte eigentlich die "Extra" - Kanäle gibt es gar nicht mehr... Sport 1 und Sport 2 soll in HD sein. Ebenfalls die meisten Bundesliga-Spiele. Somit sind alle Spiele der Fußball Bundesliga und der Champions-League zu sehen.

Sky-Go ist nicht dabei. Es gibt keinen neuen Receiver.

Wir haben diesen Vertrag mal für 12 Monate abgeschlossen.

5 Kommentare

Nichts besonderes, ist ein Standard Retention Angebot, habe aktuell die selben Konditionen zu diesem Preis, bei mir ist aber noch Sky-Go mit dabei.

skyf2c0f.jpg

Hallo,
ich hoffe du hast auch schon die schriftliche Bestätigung weil normalerweise ist es momentan nicht möglich die HD Kanäle von Sport 3 HD aufwärts und Bundesliga 3 HD aufwärts zum rabattierten Preis zu bekommen.
Sollt nur Bundesliga 1 und 2 in HD dabei sein dann ist es der Normalpreis der momentan jedem angeboten wird. Wahlweise mit 12 oder 24 Monate Laufzeit.
Sky+ Receiver sollte eigentlich im Preis mit drin sein sofern nicht schon einer vorhanden ist.

Kayman

Nichts besonderes, ist ein Standard Retention Angebot, habe aktuell die selben Konditionen zu diesem Preis, bei mir ist aber noch Sky-Go mit dabei.



Sky-Go und Sport/Bundesliga HD3 hast du weil du vor dem 01.08.13 Verlängert hast. Alle danach haben nur noch 1+2:(.
Die die im Juni Verlängert haben können mit ein bisschen beschweren bei der Geschäftsführung sogar alle HD Kanäle bekommen, da zu der Zeit Werbung lief die Versprach das ab der neuen Saison alle spiele in HD gezeigt werden aber die Einschränkungen nicht mitgeteilt worden sind.

Kayman

Nichts besonderes, ist ein Standard Retention Angebot, habe aktuell die selben Konditionen zu diesem Preis, bei mir ist aber noch Sky-Go mit dabei.



Sky Bundesliga HD3 habe ich gar nicht, nur den Bundesliga HD sowie Sport1 HD und Sport2 HD, mit dem "BUNDESLIGA HD 3", ist denke ich mal die interne Sky Umschreibung für den ehemaligen "Sky Sport Extra" gemeint, der ja jetzt bekanntermaßen Bundesliga HD ist.

Schauen wir mal wie das Angebot dieses Jahr aussieht, haben mich gestern das erste mal versucht zu kontaktieren, musste erstmal Google bemühen um zu sehen wem denn die "01802266222" gehört. Ein unding war dabei das Sie es zweimal haben klingeln lassen und dann schon aufgelegt haben, da hat man Null Zeit um ranzugehen. Naja das erste Angebot ist ja sowieso immer Schrott, werde wohl selbst am 30/31.10. bei Sky anrufen und mal schauen was Sie mir bieten, alles unter dem was ich jetzt habe bringt mich nur zum Gähnen.

MistaSB

Sky-Go und Sport/Bundesliga HD3 hast du weil du vor dem 01.08.13 Verlängert hast. Alle danach haben nur noch 1+2:(.



Sky macht manchmal Fehler, Sky go wurden ein paar versehentlich dazugebucht, mir persönlich leider nicht...aber dafür die HD 3-Kanäle. Aber regulär wären sie nicht dabei, da hast du recht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text