-19°
ABGELAUFEN
Sky Welt + 1 Paket für 16,90 Euro /+ 2 Pakete 24,90
13 Kommentare

sky autocold

hatte mal eine zweitkarte bekommen.... es lief 12x täglich, 3 wochen lang, "the fast and the furious 1-5" ok dachte ich... denn lief abends was mit gefährliche tiere in florida... schön hat uns gefallen... ne woche danach lief die nächste folge... dachten wir zumindest aber es lief die selbe folge schon wieder.... das gleiche eine woche später... da hatten wir keine zeit und wir haben das einfach mal aufgenommen... und was war... die selbe scheiß wiederholung
haben uns denn entschieden die karte mit festplatten receiver zurrück zugeben...

die 1-2 stunden tv am tag die wir gucken reicht uns das besondere tv programm dann sind wir bedient und gehen lieber anderen hobbys nach.
sry sky ist mist !

Dachte es geht um ein gutes Angebot nicht um eine persönliche Neigung gegenüber einem Produkt.
Im Vergleich zum normalen Preis scheint mir das aktuelle Angebot Hot

sky go ? hd ? cold brrrr

Dealpreis falsch angegeben, keine Auflistung der Kosten, Sky ist eh cold -> Fazit: blöder Deal -> Cold

Wir haben auch Sky, allerdings nur wegen Bundesliga. Die ganzen Filme die da laufen sind ewige Wiederholungen.

mircn

sky autocold




ich kann es nicht mehr hören...nur weil du sky dir nicht leisten kannst, ist es cold oder wie??

du kuckst lieber Frauen tausch und Bauer sucht Frau....das passt zu so Leuten wie dir oder schaust sky illegal....die meckern auch gerne die schwarz Seher

mircn

sky autocold



Ja kann ich mir nicht leisten ;-) Bin schon arm dran!

Kein schlechtes Angebot für Leute, die auf HD verzichten können!

Deal geht immer noch

Kann man einen Deal irgendwie rausnehmen, wenn einem die unproduktiven Hasser-Posts auf die Nerven gehen?
Wenn wie hier jmd kein Sky mag und einfach nur wegen Sky cold votet ist das sicherlich nicht zielführend. Es gibt viele die mögen Sky und haben auf so ein günstiges Angebot gewartet. Mit den negativen Posts hier kann niemand was anfangen.

mircn

sky autocold




GEZ ist ja auch viel schöner und reicht ja auch ;o)

edit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text