Sky zeigt Mainz gegen Bayern (HD) live im Free-TV! (1. Bundesliga)
3977°Abgelaufen

Sky zeigt Mainz gegen Bayern (HD) live im Free-TV! (1. Bundesliga)

247
eingestellt am 6. Okt 2016
Update 1
Heute Abend ist es dann soweit und das Spiel Mainz gegen Bayern ist kostenlos und in HD bei Sky Sport News HD zu sehen. Sorgt also für kaltes Bier und sagt euren Kumpels Bescheid!
Ursprünglicher Deal vom 06.10.2016:

Sky bietet allen Fußballfans am Freitag, den 2. Dezember einen echten Fußballkracher auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport News HD.

(Sky Sport) - Am 13. Spieltag trifft der FSV Mainz 05 auf den FC Bayern München. Zusätzlich zu Sky Sport Bundesliga HD1 und Sky Go überträgt Sky Sport News HD die Partie zwischen dem Europa-League-Teilnehmer und dem deutschen Rekordmeister live und in voller Länge.

Ein besonderes Highlight für alle Sportfans: Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD ist ab 1. Dezember frei empfangbar!

Beste Kommentare

einen "echten" Fussballkracher? ... nun gut ...

Geigerovor 59 m

Bauern im FreeTV? Dann doch lieber "Bauer sucht Frau"Mia san Scheisse



Das du bei Bauer sucht Frau ne Hauptrolle bekommen könntest ist sich wohl jeder sicher

Ich find das es ein gutes Spiel ist. Wenn man ein bisschen Ahnung hat weiß man das Mainz gegen Bayern immer sehr gut aussieht. Könnte ein schönes Spiel werden.
Bearbeitet von: "stafic" 6. Okt 2016

staficvor 10 m

Das du bei Bauer sucht Frau ne Hauptrolle bekommen könntest ist sich wohl jeder sicher Ich find das es ein gutes Spiel ist. Wenn man ein bisschen Ahnung hat weiß man das Mainz gegen Bayern immer sehr gut aussieht. Könnte ein schönes Spiel werden.



Wichtig ist nur das Bayern die Hosen voll kriegt. Alles andere interessiert Fussbaldeutschland nicht

Komischerweise hatte ich den Deal zuerst, aber meiner wurde geloescht weil das erst in der Zukunft ist und der hier darf bleiben? Bei mydealz sind auch nur noch Affen unterwegs

247 Kommentare

Aber auch nur für die Haushalte, die sky empfangen können, deswegen nicht wirklich "Free TV"

einen "echten" Fussballkracher? ... nun gut ...

ohne premiere League nix los auf sky

Fußball ne muss nicht

Ok also kann man den Sender erst ab 01.12.16 nutzen OHNE Sky?! Und dann am 02.12.16 das Spiel im Free TV gucken?!

adalfriedvor 1 m

Ok also kann man den Sender erst ab 01.12.16 nutzen OHNE Sky?! Und dann am 02.12.16 das Spiel im Free TV gucken?!



Oder sie heben die Verschlüsselung temporär auf...

Ist Sky Sport News HD wirklich frei empfangbar oder nur dieses eine Spiel?

Fußballkracher? Nicht wirklich..

Verfasser

Fuchs500vor 7 m

Ist Sky Sport News HD wirklich frei empfangbar oder nur dieses eine Spiel?



Ein besonderes Highlight für alle Sportfans: Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD ist ab 1. Dezember frei empfangbar!

Kein Deal!

mariobvor 46 m

Oder sie heben die Verschlüsselung temporär auf...



SSNHD wird dauerhafter Free-TV-Sender

Geigerovor 59 m

Bauern im FreeTV? Dann doch lieber "Bauer sucht Frau"Mia san Scheisse



Das du bei Bauer sucht Frau ne Hauptrolle bekommen könntest ist sich wohl jeder sicher

Ich find das es ein gutes Spiel ist. Wenn man ein bisschen Ahnung hat weiß man das Mainz gegen Bayern immer sehr gut aussieht. Könnte ein schönes Spiel werden.
Bearbeitet von: "stafic" 6. Okt 2016

In dem Fall: Mainz bleibt Mainz wie es siegt und lacht

staficvor 10 m

Das du bei Bauer sucht Frau ne Hauptrolle bekommen könntest ist sich wohl jeder sicher Ich find das es ein gutes Spiel ist. Wenn man ein bisschen Ahnung hat weiß man das Mainz gegen Bayern immer sehr gut aussieht. Könnte ein schönes Spiel werden.



Wichtig ist nur das Bayern die Hosen voll kriegt. Alles andere interessiert Fussbaldeutschland nicht

Mainz 05 = AutoHot!!

Letztes Spiel in München ging an uns, humba!

Egal welches Spiel bei dem Kommerz schau ich nicht mehr zu.

Avatar

GelöschterUser87814

sind die Bayern da schon Meister?

Nachdem die von Köln + Madrid auf die Gosche bekamen, verzichten sie auf die Einnahmen und müssen die weggelaufenen Fans schnellstmöglich ausgleichen :P

Gegen Mainz geht das schon, bei BVB oder Gladbach wäre das zu hoch.

In der Bayernliga, ja da ist es bekannt, fahn die Giiiiesinger Bauern mit der S-Baaaahn aufs Land! ​FCB autohot!

Und ich zahle dafür...

Geigerovor 1 h, 39 m

Bauern im FreeTV? Dann doch lieber "Bauer sucht Frau"Mia san Scheisse



ey grützi digga, schaust mia komsch an ... ?
moagst woas auf's Mai hoam?

oDaRkYovor 11 m

ey grützi digga, schaust mia komsch an ... ?moagst woas auf's Mai hoam? (lol)



Versteht keiner, klingt aber lustig.

toll und die zahlenden Kunden von Sky sind die die das für alle Zahlen. Als wenn die unverschämte Werbung bei Sky nicht schon reicht

Hot wegen Mainz

sky ist und bleibt scheisse, genau wie die beiden vereine hier!

MisterJay1990vor 12 m

toll und die zahlenden Kunden von Sky sind die die das für alle Zahlen. Als wenn die unverschämte Werbung bei Sky nicht schon reicht



die Werbung geht echt aufn Sack.
Wird immer dreister. Früher haste mal bei Pay-TV nicht mal in den Pausen Werbung gehabt, inzwischen blenden sie sogar andauernd während den Spielen irgendwelchen Dreck am Rand im Splitscreen Modus ein.

Wenn die Sky Kundenhotline demnächst nachfragt ,warum ich gekündigt habe werde ich das auch als Grund nennen.

Wenn das Free-TV wäre, würde ich es mir gefallen lassen (müssen), aber als Bezahlkunde mach ich das nicht mit.

jimmy1909vor 2 h, 10 m

einen "echten" Fussballkracher? ... nun gut ...



Anscheinend so krass, dass man diesen knapp zwei Monate vorher ankündigen muss.

FC Bayern = AUTOHOT !

schon jemand Infos ob der Sender bei Entertain verfügbar sein wird?

suemavor 17 m

die Werbung geht echt aufn Sack.Wird immer dreister. Früher haste mal bei Pay-TV nicht mal in den Pausen Werbung gehabt, inzwischen blenden sie sogar andauernd während den Spielen irgendwelchen Dreck am Rand im Splitscreen Modus ein.Wenn die Sky Kundenhotline demnächst nachfragt ,warum ich gekündigt habe werde ich das auch als Grund nennen.Wenn das Free-TV wäre, würde ich es mir gefallen lassen (müssen), aber als Bezahlkunde mach ich das nicht mit.




Würdest du lieber mehr zahlen und dafür ein Werbefreies Sky erhalten? Sky wirbt nirgendwo damit, dass es werbefrei wäre, trotzdem gehst du aber davon aus, dass es das sein müsste, weil du ja zahlst. Die öffentlich rechtlichen sind auch nicht werbefrei obwohl du GEZ zahlst. Gebühren heißt eben nicht automatisch werbefrei

Ich finde es gerade so noch erträglich. Mein Fußballerlebnis schmälert es jetzt nicht ungemein. Das Spiel selbst ist mit Werbebanden, Brustwerbung etc. ja auch keinesfalls werbefrei. So ist es eben, eine Alternative dazu gibt es nicht. Ich bin eher froh, dass wir (noch) Live-Fußball aus Bundesliga und Champions League von einem Anbieter für ~ 25 Euro bekommen. Versuch das mal in England

auch wenn es leider eine niederlage wird, ich freue mich auf meinen club zu sehen im free-tv

#nurderfsv

Mist. Entertain zum 13.11. bei der Telekom gekündigt. Trotzdem hot.

Fagball? Cold.

Lucovor 21 m

Würdest du lieber mehr zahlen und dafür ein Werbefreies Sky erhalten?



JA !

Und über die GEZ-Abzocke, die du erwähnst, brauchen wir ja eh nicht zu diskutieren.

Sky autocold.

Klatschpappenhochburg ist kacke

was soll man da sehen? Die aktuelle Krise vom FCB?

Komischerweise hatte ich den Deal zuerst, aber meiner wurde geloescht weil das erst in der Zukunft ist und der hier darf bleiben? Bei mydealz sind auch nur noch Affen unterwegs

ohne unser hart erarbeitetes geld, das wir an die gez-mafia überweisen, wären die deppen nicht in der lage bei der versteigerung mitzubieten und ich bin mir sicher, dass aufgrund niedriger preise, wir für sky ebenfalls weniger bezahlen würden. GEZ abschaffen, dennn das ist wettbewerbsverzerrung!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text