-54°
[SkyDrive] 1 Jahr 15 GB Speicher für ehemalige MobileME Kunden.

[SkyDrive] 1 Jahr 15 GB Speicher für ehemalige MobileME Kunden.

FreebiesTwitter Angebote

[SkyDrive] 1 Jahr 15 GB Speicher für ehemalige MobileME Kunden.

Sobald man den Downgrade von der jetzigen iCloud auf 5GB erhält, diese email an HelpMeSkyDrive@outlook.com forwarden und man bekommt die 15 GB.

Also in Kurzform:
15 GB Speicher bei Skydrive für 1 Jahr. iCloud wird spätestens am 30. September auf 5GB zurückgeschraubt.

Nicht vergessen die Webapps von Office sind bei SkyDrive dabei. Üblicherweise gibt es meines Wissens 7 GB Speicher normal bei Skydrive.

13 Kommentare

SkyDrive hat 7 GB for free.
Früher gabs noch satte 25GB! Ich habe zum Glück damals zugeschlagen.

15gb dauerhaft copy.com -_- 20gb per ref
+ 2gb per (löschbarem) tweet




OoiP4zG.jpg

Habe auch den großen Speicher von damals
Habs editiert mit den 7 GB.

twitter_SeX

15gb dauerhaft http://copy.com 20gb per ref+ 2gb per löschbarem tweet



Bei SkyDrive gibt es aber die Office Webapps dazu. Inklusive Integration in Windows8

incl bei skydrive ist auch das intensive scannen der Inhalte

und die Gefahr der account Sperrung, was z.b. einem Hobby Fotografen von Jugendsport passiert ist

chip.de/new…tml


Microsoft will nur Apple Jünger rüberziehen =D

twitter_SeX

incl bei skydrive ist auch das intensive scannen der Inhalte

und du gibst dich der Illusion hin das sei bei irgendeinem anbieter besser?

copy hat wahrscheinlich nicht die man power, um ähnlich zu agieren.

nsa Daten ist eine andere Sache

Also wenn sowas cold ist frag ich mich was hot wird. 15gb + Office (inkl. Dokumentenbearbeitung) + Windows Integration. Da liegt wohl der Schleier von Microsoft in den Köpfen.

Mydealz Unlogik, dass sowas hier cold ist.

Das muss es wohl sein. Irgendeiner macht eh nen neuen Deal und der wird dann hot

mich wundert das cold nicht

bei
2 jahre 50gb dropbox aktionen

dauerhaft:
50gb mega
50gb box aktionen
20/22gb copy
25gb T mediacenter
+..

allerdings kenne ich nicht die skydrive office Möglichkeiten.

Die Office Webapp sind meiner Meinung nach genial für kostnelos. Gefallen mir sogar besser als Google Docs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text