305°
Skyfall Blu Ray 7€!
Beliebteste Kommentare

alexbo110

suche benutzen!

macht nix das Gehirn der meisten MyDealz-User resetet sich um Mitternacht. So kannst du eigentlich jeden Tag den selben Deal posten ...

18 Kommentare

suche benutzen!

Unter anderem auch im MediaMarkt Weilhein in O.B.

alexbo110

suche benutzen!

macht nix das Gehirn der meisten MyDealz-User resetet sich um Mitternacht. So kannst du eigentlich jeden Tag den selben Deal posten ...

Dachte, das gilt jetzt endlich bundesweit - ist aber wieder nur Hamburg! Glaube der 3. Deal schon...

Cold ,gabs schon

Bei einer Auflage von gefühlten Hundermilliarden Stück wundert mich dieser Spottpreis für Skyfall nicht.

wieso gibts solche angebote nur n hh??

Weil da ein paar Tausend Menschen mehr vorbeilatschen als in einem 20.000 Einwohner-Ort.

MrCarlo

wieso gibts solche angebote nur n hh??



Nicht nur in HH... gibt's auch in WM.

KopfOderZahl

Weil da ein paar Tausend Menschen mehr vorbeilatschen als in einem 20.000 Einwohner-Ort.



Weilheim hat knapp 20.000 Einwohner... :P

Film war doch grottig. James Bond bleibt für mich echt schrott. Früher musste ich die Filme immer mit meinem Eltern gucken. Und jetzt seit 10 Jahren mal wieder einen Bond geguckt. Die ersten 15 Minuten action und der Rest hat sich gezogen.

MaceSowel1985

Film war doch grottig. James Bond bleibt für mich echt schrott. Früher musste ich die Filme immer mit meinem Eltern gucken. Und jetzt seit 10 Jahren mal wieder einen Bond geguckt. Die ersten 15 Minuten action und der Rest hat sich gezogen.



Ja, aber wer will das wissen, was du mit deinen Eltern geguckt hast oder nicht? Kein Mensch!

Der Preis ist für einen sehr neuen Film absolut TOP.

Persönlich betrachtet handelt es sich aber um den schlechtesten Bond aller Zeiten. Das ist meine Meinung und ich traue mich auch damit komplett am Mainstream vorbei zu gleiten.

Aber für dieses Portal: Super Preis! HOT

MaceSowel1985

Film war doch grottig. James Bond bleibt für mich echt schrott. Früher musste ich die Filme immer mit meinem Eltern gucken. Und jetzt seit 10 Jahren mal wieder einen Bond geguckt. Die ersten 15 Minuten action und der Rest hat sich gezogen.



Wollte mit einer kleinen Anektdoe doch nur für ein klein wenig menschlichkeit hier in der Community sorgen :P Ok der Bond ist einfach Scheisse da kann er noch so günstig sein ich kauf den nicht. Aber Preis ist natürlich super für eine BluRay = )

MaceSowel1985

Wollte mit einer kleinen Anektdoe doch nur für ein klein wenig menschlichkeit hier in der Community sorgen :P



Ich habe gelacht...... nicht.

Wer meint sich so artikulieren zu müssen: "Film war doch grottig. James Bond bleibt für mich echt schrott., Ok der Bond ist einfach Scheisse" will garantiert keine Menschlichkeit hier rein bringen. Das nervt einfach nur. Wenn schon Kritik, dann auch bitte fundiert!




Zieht amazon mit?

blacky2

Zieht amazon mit?


Sicher nicht!

MrCarlo

wieso gibts solche angebote nur n hh??



Weil HH einfach rockt ... mehr als jede andere Stadt. Und da die Hamburger Saturns das auch so sehen, kommt nunmal so ein Preis zustande

MaceSowel1985

Früher musste ich die Filme immer mit meinem Eltern gucken.



Schlimme Kindheit, schlimme Eltern. James Bond war schon immer ab 16 oder 18. Also entweder haben sie dich Filme gucken lassen, die deinem Alter nicht angemessen waren oder du musstest dir als erwachsener Mensch noch vorschreiben lassen, was du im Fernsehen zu sehen hast.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text