204°
Skylanders Swap Force Tin Box Metall-Sammelbox / Lokal @Müller Stuttgart-Hedelf

Skylanders Swap Force Tin Box Metall-Sammelbox / Lokal @Müller Stuttgart-Hedelf

EntertainmentMüller Angebote

Skylanders Swap Force Tin Box Metall-Sammelbox / Lokal @Müller Stuttgart-Hedelf

Preis:Preis:Preis:1€
Da ist mir doch diese hübsche Metall-Sammelbox bei Müller Drogeriemarkt in Stuttgart-Hedelfingen (Otto-Hirsch-Brücke 17) in die Finger gefallen - für nen schlappen Euro! Die Kids waren begeistert!

Produktbeschreibung
Passend zu den Videospielen gibt es nun auch Sammelkarten zu den Skylanders. Mit den insgesamt 200 verfügbaren Karten kann man spielen oder sie mit Freunden tauschen. Die Tin bietet nicht nur 29 reguläre Karten, sondern kann durch die coolen PVC Sticker individuell gestaltet werden.
Lieferumfang:
- 29 reguläre Karten
- 1 Ausmalkarte
- 3 Mirror Foil Karten
- 1 Rainbow Foil Karte
- 16 PVC Sticker
- 1 Magnetkarte


Die Boxen findet man auf der Glasvitrine mit den Sammelkarten, es waren noch ca. 5 Boxen da. Ob das nur lokal bei diesem Müller ist oder auch woanders, weiß ich leider nicht.

Die Skylander Swap Force Tin Box findet man sonst ab 13-16 EUR ggf plus Versandkosten (mytoys, Amazon)
mytoys.de/Sky…656

3 Kommentare

Das ist schön, dass Du uns über Deine Erlebnisse und Dein Schnäppchen berichtest!

Galaktisch !

Edit:
Warum warst Du nicht beim Fußball ?^^

Du kannst bei Müller eigentlich immer davon ausgehen wenns ein oranger reduziert aufkleber ist, der mit edding beschrieben wurde ist das angebot lokal. Wenns ein normaler barcode preisaufkleber ist gilt der preis bundesweit.

deal ist übrigens hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text