Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Skylum Luminar 4 Bildbearbeitung für 39 Euro

eingestellt am 2. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 01.11.2020 Danke an @teviol: Luminar 4 ist wieder im Angebot und Luminar 3 gibt es derzeit kostenfrei. Bis zum Ende des Jahres soll Luminar AI veröffentlicht werden. Es ist kein direkter Nachfolger von Luminar 4. Die ersten Tests der Beta Versionen auf Youtube sind vielversprechend.

Update 06.09.2020: Inzwischen gibt es konkretere Informationen zu AI. Es soll sowohl Stand Alone, als auch als Plugin Version für Luminar angeboten werden. Gleichzeitig wurde verkündet, dass Luminar weiterentwickelt wird. Quelle: "Luminar AI – vollautomatisch Bildbearbeitung mit künstlicher Intelligenz kommt | photoscala" photoscala.de/202…mt/

Update 04.09.2020: Wieder verfügbar. News: Ab Dezember soll es ein neues Produkt von Skylum geben. Es ist kein Nachfolger von Luminar 4 und soll komplett durch AI überzeugen. Weitere Details gibt es leider noch nicht.

Heute gibt es dank eines Focus + Chip Link Luminar 4 für 39 Euro.

Luminar 4 ist ein Bildbearbeitungsprogramm von Skylum, welches durch KI gestützte Algorithmen die Fotobearbeitung in den letzten Jahren auf ein neues Level gehoben hat.

Mehr erfahrt ihr direkt bei Skylum.

Es handelt sich um eine Kaufversion, kein Abo a la Adobe. Ihr könnt die Software somit unbegrenzt nutzen. Weitere Gutscheincodes konnte ich dort trotz Feld nicht zum EInsatz bringen. Getestet mit dem Code "RENELEDRADO" - Wert 10 Euro. Vielleicht gibt es aber einen anderen Code, der funktioniert.

Aus den Angaben des Herstellers:
"Der wohl intelligenteste Fotoeditor der Welt. Mithilfe künstlicher Intelligenz erzielen Sie schon in Sekunden erstklassige Ergebnisse. Kein Abo, lebenslang nutzbar! Nur heute im Shopping-Deal von Focus Online und Chip mit 56% Rabatt. Benötigt Mac OS 10.12 oder neuer und Windows 7, 8, 10"
Zusätzliche Info

86 Kommentare