416°
Skype Welt-Package 1 Monat Kostenlos
 Skype Welt-Package 1 Monat Kostenlos
FreebiesSkype Angebote

Skype Welt-Package 1 Monat Kostenlos

Hallo.

Es gibt wieder bei Skype das kostenlose Welt-Package einen Monat lang. Normalpreis ist 10.49€. Ihr könnt jederzeit innerhalb der ersten 27 Tage kündigen.

Anrufe an Festnetz- und Handynummern in: China, Chinesische Sonderverwaltungszone Hongkong, Guam, Kanada, Puerto Rico, Singapur, Thailand, USA.

Anrufe nur an Festnetznummern in: Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Indonesien (Jakarta), Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kolumbien, Korea, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Marokko, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Taiwan, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Venezuela.

25 Kommentare

Warum Cold?

Nice!
6170494-MAjIh

Man muss eine Zahlungsmethode auswählen,da es sich kostenpflichtig verlängert wenn man nicht kündigt!
Deshalb gleich nach der Buchung kündigen.
Hot

Geld

Warum Cold?


Skype, Microsoft... das sind genug Gründe um es kalt werden zu lassen.
Ich persönlich habe zwar nicht kalt gevotet sondern einfach gar nicht - aber aufgrund der genannten Dinge wäre ein Cold-Voting definitiv nachvollziehbar

HOT!

Geld

Warum Cold?



Google und apple sind doch genauso, wenn nicht schlimmer.

Wieder? das war schon die ganze Zeit so, wer einmal Teilgenommen hat, hat keine chance mehr

Kommentar

Geld

Warum Cold?



So ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Zeig mir mal ein anderes Programm mit dem du Kostenlos ne Festnetz oder Handynummer im Ausland anrufen kannst.

habekeinnick

Wieder? das war schon die ganze Zeit so, wer einmal Teilgenommen hat, hat keine chance mehr



Jo, leider.

6172021-m8w2V

Die Aktion gibt es schon seit Jahren. Es ist keine neue Aktion deshalb bekommt ihr auch diese Fehlermeldung. Kalter aufwärm versuch

Unter Welt Packet stelle ich mir ein paar mehr Länder vor als die wenigen enthaltenen, das sind eh alles Länder die man per Voip für 1-2 Cent erreichen kann.

geht bei mir auch nicht.

Bei mir kam wiederum ein "unbekannter Fehler"

Geld

Warum Cold?


also microsoft ist eine renommierte firma. bill gates ist sympathisch. netmeeting hat gut funktioniert damals. skype heute auch. alles ausgereift und alltagstauglich.

Geld

Warum Cold?


X) X) X) X) Genial. Und das am frühen Morgen. Made my day
(okay, dein Kommentar war von gestern. Aber für mich ist es der frühe Morgen )

Geld

Warum Cold?



einfach nicht zwanghaft versuchen, jedem deine Meinung aufzudrängen. Bist du veganer?

Du .... du bist der Lacher des Tages.

Gilt das Angebot auch für Schweizer Accounts?

Black_Hawk

einfach nicht zwanghaft versuchen, jedem deine Meinung aufzudrängen. Bist du veganer? Du .... du bist der Lacher des Tages.



Ach, da haben wir wieder einen Troll der gleich wieder persönlich werden muss. Um mich kurz deinem Niveau herab zu begeben: Gut das deine Meinung noch uninteressanter ist als ein Hundehaufen auf der Straße.
Das wars aber auch, weitere Reaktionen wirst du auf persönliche Angriffe nicht bekommen, denn: Don't feed the troll
In dem Sinne: Einen schönen Tag noch

Ich hatte erst Sky Welt gelesen - cold! ;D

Nein, hab natürlich nicht gewertet.

Moderator

Nix neues

Danke! Kann ich gut für meinen Urlaub auf Bali gebrauchen. Die direkte Kündigung hat einwandfrei funktioniert und laut Microsoft kann ich nun bis zum 22.7. kostenlos skypen...

Black_Hawk

einfach nicht zwanghaft versuchen, jedem deine Meinung aufzudrängen. Bist du veganer? Du .... du bist der Lacher des Tages.



Ich habe damit nur gezeigt dass du der Troll bist und deine Meinung niemand interessiert. also rede hier kein Stuss und versuche die Situation nicht zu drehen.

PS: Mist. Dann habe ich wohl den Troll gefüttert.

Danke ..hatte so eine Aktion letztes Jahr genutzt. Sofort gekündigt ging super. Werde es dieses Jahr auf meine Frau anmelden und schon ist der USA Urlaub abgedeckt

Viber ist doch genug. COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text