Sleep As Android für 0,50 statt 2,99
465°Abgelaufen

Sleep As Android für 0,50 statt 2,99

35
eingestellt am 31. Dez 2016
schon mehrfach für den Preis zu haben. mydealz.de/dea…289
meines Erachtens Top App, die jeder haben sollte - hilft ja vielleicht das silvester defizit auszugleichen....
Guten Rutsch

Beste Kommentare

@Vittel: Also eine gute konstante Null? :-P

Warum muss man eigentlich heute alles mit dem Smartphone überwachen ? Egal ob Schlaf, Puls, Schritte...

wäre cool wenn man seine kleine knapp 2 jährige damit steuern könnte. so als wochenendmodus ihre weckzeit auf 10:00 stellen statt 6:30
35 Kommentare

Warum muss man eigentlich heute alles mit dem Smartphone überwachen ? Egal ob Schlaf, Puls, Schritte...

Weil man es kann. Gegen das Defizit hilft aber nur schlafen, nicht wissen.
Bearbeitet von: "Amber_Oomb" 31. Dez 2016

Überwacht das auch den Sleep Mode des Smartphones?

die App gab es schon lange vor der anderen Pulsüberwachung etc.

sehr guter Entwickler, super Support, kaufen!

Gibt es auch komplett kostenlos bei den Amazon Underground Apps.
Wird da aber sicherlich nicht häufig aktualisiert.

DannyDeMennacevor 8 m

Überwacht das auch den Sleep Mode des Smartphones?

​Ich nehme alles zurück, dass ist ja schon Schlafmanagement für Fortgeschrittene...

Nimmt er auch mein Liebesleben auf? Interessant wäre eine Aufnahme in BPS (Beckenstöße Pro Sekunde) und natürlich Positionsauswahl.

@Vittel: Also eine gute konstante Null? :-P

WTF, noch mehr, was jeder haben muss? So ein Schwachsinn.
Gerade ein Schlafphasenwecker kann nicht einfach daneben liegen.


Wer das kauft, kann sich auch aus der Hand lesen lassen. Sogar ohne diese zu zeigen.

und zusammen mit den Daten aus dem Fitnesstracker wird dann dein ganz persönlicher Krankenkassenbeitrag berechnet. schöne neue Welt.
zum Glück momentan noch nicht grundgesetzkonform, aber das kommt schon noch

Das sind solche Apps, wo Windows Mobile Nutzer nicht benötigen und auch nicht vermissen.So geht es mir zumindest.

Ich muss um ... Uhr aufstehen. Da nützt mir der Wecker garnichts, wenn er mich aus dem Tiefschlaf reißt, weil ich abends nicht auf Kommando einschlafen konnte.
Wecker schön und gut, aber Schlafzyklus ist für mich blanke Theorie.
Aber wer sich dabei gut fühlt der soll es tun. Viel Spaß beim kuscheln mit dem Smartphone. Ach so. da war ja noch was auf der anderen Seite des Bettes. Ist das nicht die Ehefrau ?

wäre cool wenn man seine kleine knapp 2 jährige damit steuern könnte. so als wochenendmodus ihre weckzeit auf 10:00 stellen statt 6:30

nornyvor 31 m

wäre cool wenn man seine kleine knapp 2 jährige damit steuern könnte. so als wochenendmodus ihre weckzeit auf 10:00 stellen statt 6:30


Ein Versuch wäre es wert !

Nascht halt den Akku leer und permanent am Ladegerät sollte das Handy eigentlich nicht hängen um ne möglichst lange Akkuhaltbarkeit zu haben.

Kann man ein Aufweck-Zeitfenster einstellen, sodass die App den geeigneten Zeitpunkt innerhalb des Zeitfensters auswählt?

Verfasser

fagervor 2 h, 46 m

Gibt es auch komplett kostenlos bei den Amazon Underground Apps.Wird da aber sicherlich nicht häufig aktualisiert.

​ich finds in amazon Underground gar nicht, und im amazon app shop kostet sie 3,29

0,45€ mit Google Play Music abo

maxhuxvor 27 m

​ich finds in amazon Underground gar nicht, und im amazon app shop kostet sie 3,29


Ups, hast recht. Bei mir taucht es noch in der Underground App auf. Wurde vielleicht rausgenommen - was mich nicht wundern würde da es dort gefühlt nur noch Wimmelbildermist gibt.

Verfasser

Mikrofonvor 1 h, 58 m

Kann man ein Aufweck-Zeitfenster einstellen, sodass die App den geeigneten Zeitpunkt innerhalb des Zeitfensters auswählt?


"Schlaues Wecken" (5 Minuten - bis 2 Stunden) wählbar
Bearbeitet von: "maxhux" 31. Dez 2016

Mikrofonvor 1 h, 59 m

Kann man ein Aufweck-Zeitfenster einstellen, sodass die App den geeigneten Zeitpunkt innerhalb des Zeitfensters auswählt?

​genau das macht die App ich kann die nur wärmstens empfehlen und meiner Meinung nach sind Fitnesstracker und so was total unnötig. Aber das Ding ist einfach geil!

fagervor 4 h, 57 m

Gibt es auch komplett kostenlos bei den Amazon Underground Apps.Wird da aber sicherlich nicht häufig aktualisiert.

​auch nur die Testversion und da sollen wie du gesagt hast, die Updates fehlen

@Biggsl:
fagervor 2 h, 9 m

Ups, hast recht. Bei mir taucht es noch in der Underground App auf. Wurde vielleicht rausgenommen - was mich nicht wundern würde da es dort gefühlt nur noch Wimmelbildermist gibt.



TippiJvor 4 h, 26 m

Ich muss um ... Uhr aufstehen. Da nützt mir der Wecker garnichts, wenn er mich aus dem Tiefschlaf reißt, weil ich abends nicht auf Kommando einschlafen konnte. Wecker schön und gut, aber Schlafzyklus ist für mich blanke Theorie.Aber wer sich dabei gut fühlt der soll es tun. Viel Spaß beim kuscheln mit dem Smartphone. Ach so. da war ja noch was auf der anderen Seite des Bettes. Ist das nicht die Ehefrau ?



Naja, aber zum Glück stellst du selbst fest, dass es dein persönliches Problem ist. Ich arbeite auch, kann aber beliebig lang ausschlafen. Soll nicht heißen dass die App wunder wirkt, aber aus Spaß wird die ganze Schlafforschung ja nicht betrieben.

Den Partner nicht zu vernachlässigen ist ja eine andere sache. Aber wir haben nun mal jetzt alle diese Smartphones und es ist ein Wunder, was die alles können - wieso sollte man es da nicht mal für allerhand ausprobieren. Schlaf zu überprüfen und möglicherweise etwas verbessern zu können ist ja zumindest eine halbwegs sinnvolle Anwendung.

nornyvor 4 h, 29 m

wäre cool wenn man seine kleine knapp 2 jährige damit steuern könnte. so als wochenendmodus ihre weckzeit auf 10:00 stellen statt 6:30

​ das wird mit der App wohl nicht klappen, aber du kannst dich ja mal vertrauensvoll an Michael Jacksons Hausarzt wenden, sofern er nicht im Knast sitzt. der hatte doch so super Milchzusätze die einen beliebig schlafen lassen... sogar mit “infinity mode“

CokeParadisevor 55 m

Naja, aber zum Glück stellst du selbst fest, dass es dein persönliches Problem ist. Ich arbeite auch, kann aber beliebig lang ausschlafen. Soll nicht heißen dass die App wunder wirkt, aber aus Spaß wird die ganze Schlafforschung ja nicht betrieben.Den Partner nicht zu vernachlässigen ist ja eine andere sache. Aber wir haben nun mal jetzt alle diese Smartphones und es ist ein Wunder, was die alles können - wieso sollte man es da nicht mal für allerhand ausprobieren. Schlaf zu überprüfen und möglicherweise etwas verbessern zu können ist ja zumindest eine halbwegs sinnvolle Anwendung.



Jedem seine Freiheit und so wie er es mag. Will keinen davon abhalten. Gibt ja genügend positive Erfahrungen.

bensiskovor 6 h, 11 m

@Vittel: Also eine gute konstante Null? :-P

​Aber nur wenn ich unten liege

Danke mal mitgenommen

Mit den Apps zusammen dozen...

Dankeschön!

Mikrofonvor 6 h, 14 m

Kann man ein Aufweck-Zeitfenster einstellen, sodass die App den geeigneten Zeitpunkt innerhalb des Zeitfensters auswählt?


Ja-kann man

Echt sehr gute App. Nutze sie seit 2 Jahren. Wird ständig weiterentwickelt. Zuletzt die Sonar-Funktion (statt Bewegungssensor). Bin begeistert.

Cool! Danke^^ ein schnapper ists wert
Lustig ist es sein schnarchen mal zu hören oder bei aufwecken matheaufgaben gestellt zu bekommen ^^

Cold, da keine Infos.

Verfasser

läuft auch auf android wear smartwatches supr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text