-53°
ABGELAUFEN
Slim Reverskragen Buttons Shirts Blue
Slim Reverskragen Buttons Shirts Blue

Slim Reverskragen Buttons Shirts Blue

Preis:Preis:Preis:13,78€
Zum DealZum DealZum Deal
Slim Reverskragen Buttons Shirts Blue

sammydress.com/men…lue

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Einschränkungen in der Fotografie und der unvermeidlichen Unterschiede in der Monitoreinstellungen, die Farben in der Fotografie vielleicht nicht 100% entsprechen denen in den Einzelteilen selbst.

14 Kommentare

Slim ist SCHLIMM und ist fast nur von Magersüchtigen tragbar ...

So ein Schrott!

da wird mein "Wohlstandsbauch" wohl nicht mehr reinpassen...

Dann trägt man Slim, wenn man Slim-Fast hinter sich hat?

Strange

Slim ist SCHLIMM und ist fast nur von Magersüchtigen tragbar ...So ein Schrott!


So ein unqualifizierter Dummfug!
Wer einen überdurchschnittlich dicken Hals hat, ist froh wenn er deswegen kein Ballon-Hemd tragen muss

Also alles außer Slim ist untragbar. Selbst Slim ist manchmal wie ein Sack. Schön ist was anderes.
Sowas kann man nicht verallgemeinern! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Figur!

Mein Lieblingsfilm: The SlimFast and the Furious

Das Hemd knittert ja schon sichtbar auf dem Bild im Shop. Eher nicht zu empfehlen.

jack01

Das Hemd knittert ja schon sichtbar auf dem Bild im Shop. Eher nicht zu empfehlen.


Aber das liegt doch an den "Einschränkungen in der Fotografie" ...

Strange

Slim ist SCHLIMM und ist fast nur von Magersüchtigen tragbar ...So ein Schrott!



unfug! ich bin absolut nicht magersüchtig, habe aber durch sport einen breiten hals und keine plautze. normale hemden sehen da immer aus wie ein sack.

aber bei dem deal ist der preis auch noch falsch angegeben

Mal eine Frage. Wie kann man in dem Shop die Größe des Kleidungsstücks auswählen?

Mal eine Frage. Wie kann man in dem Shop die Größe des Kleidungsstücks auswählen?

Mal eine Frage. Wie kann man in dem Shop die Größe des Kleidungsstücks auswählen?

Vorsicht, das sind alles asiatische Maße: bei XXL ist der Brustumfang 94cm. Das dürfte wohl den wenigsten hier genügen.

Oh, ich sehe, hier gibt es einige Fans von Ballon-Hemden, die eventuell je nach Farbe und Muster auch sehr schöne Kartoffelsack-Design-Attitüden hervorbringen.

Aber Spass bei Seite. Die Slimhemden sehen normalerweise nicht alle so aus, wie das an dem asiatischen Freund da auf dem Foto. Nachdem das Foto fertig war, freute der sich sicherlich ungemein auf die kleine Schüssel Reis als erste Mahlzeit nach Wochen.

Wer als Westeuropäer einen WOhlstandsbauch zur Schau stellt, der kann es sich auch leisten drei mal die Woche in ein Fitnessstudio zu gehen und diesen Bauch nach gewisser Zeit abzuarbeiten.

Der deal selber ist in dieser Form cold, da die Versandkosten von min. 6$ nicht angegeben wurden. Darüberhinaus würde mich interessieren, ob es sich bei dem deal um Schleichwerbung handelt. Vielleicht kann der Admin mal einen Blick auf die IP werfen und schreiben, ob sie aus der Region des Shops kommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text