Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DYON Smart 24 LED TV - Smart TV - gutes zweit oder dritt Gerät mit Netflix (kein PrimeVideo)
366° Abgelaufen

DYON Smart 24 LED TV - Smart TV - gutes zweit oder dritt Gerät mit Netflix (kein PrimeVideo)

82,99€129€-36%expert Angebote
20
eingestellt am 19. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gutes Gerät für die Küche oder so!

- LED TV (HD‐Ready 1.366 x 768 Pixel)
- Eingebauter HD Triple‐Tuner (S2/C/T2)
- Smart Portal* (HbbTV, Netflix, YouTube, ARDZDF‐Mediathek. etc.)
- Fernbedienung mit Netflix‐Taste
- CI+ Schnittstelle
- Hotel‐Modus
- Elektronischer Programmführer (EPG)
- 2x HDMI‐Anschluss (1x mit ARC/CEC Unterstützung)
- 2x USB‐Anschluss
- LAN‐Anschluss und WIFI
- Energieeffizienzklasse A+

Keine Apps nach installierbar, aber sonst OK!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ob man bei 24 Zoll Full HD braucht ? Ich denke, nicht.Hot von meiner Seite.
Ein TV für einen Apfel und ein Ei.... Trotzdem nur motzköpfe hier 🙈
Für die Küche, Terrasse, Balkon oder Klo völlig ausreichend
Von mir ein +
20 Kommentare
Nicht mal Full HD ne Danke
Hersteller bzw. Marke auf dem Gerät ist übrigens DYON
gÄsTeKlO
Ob man bei 24 Zoll Full HD braucht ? Ich denke, nicht.Hot von meiner Seite.
NEIN! STOP IT!
xmc19.03.2020 13:23

gÄsTeKlO

Warum nicht direkt 4K
Gerät ist gut. Prime über Fire TV Stick möglich.
Ein TV für einen Apfel und ein Ei.... Trotzdem nur motzköpfe hier 🙈
Für die Küche, Terrasse, Balkon oder Klo völlig ausreichend
Von mir ein +
Ersparnis ist hot
Von mir auch ein klares hot, hängt bei der Badewanne
HD ready meine Fresse. Ist da n Monitor + fire TV etc nicht besser?
Steve09619.03.2020 13:23

Ob man bei 24 Zoll Full HD braucht ? Ich denke, nicht.Hot von meiner Seite.



Wenn es wenisgsten keine so krumme Auflösung wäre, aber so 1Pixel wird verdoppel das nächste nicht, das übernächste und überübernächste wieder verdoppelt usw..
Die Auflösung passt ja nicht mal zu 720p (Nicht ganzzahliges Aufblähen von 720P).

Heißt, das Ding kann gar nicht scharf sein, ist doch korrekt, oder?
Aber das Handy muß 4k (was es gar keins hat) sein!
bubblebraker19.03.2020 13:51

Wenn es wenisgsten keine so krumme Auflösung wäre, aber so 1Pixel wird v …Wenn es wenisgsten keine so krumme Auflösung wäre, aber so 1Pixel wird verdoppel das nächste nicht, das übernächste und überübernächste wieder verdoppelt usw..Die Auflösung passt ja nicht mal zu 720p (Nicht ganzzahliges Aufblähen von 720P).Heißt, das Ding kann gar nicht scharf sein, ist doch korrekt, oder?Aber das Handy muß 4k (was es gar keins hat) sein!



Ja, die krumme Auflösung verstehe ich bis heute nicht. 720p Material muss um einen krummen Wert skaliert werden. Ich glaub, die Auflösung kommt nur daher, weil damals die Monitore von 1024x768 4:3 auf 1366x768 16:9 umgestellt wurden und daher auch viele HD Ready Fernseher das mitgemacht haben.

Gegen einen 24'' 720p Fernseher hätte ich auch weniger auszusetzen als gegen die 768 Auflösung.
Der ist sogar zu klein fürs Gästeklo.
wenn der klang so übel ist wie vom 32er dann auch aufm gästeklo allenfalls mit untertiteln ok
xmc19.03.2020 13:25

[Bild]


Wow du Bonze.. Schon alleine für die zwei Rollen bekommst nen 4k 55er Gerät.. Und man zahlt dir noch nen Ausgleich..
Reicht
Versorgung über12v möglich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text