269°
ABGELAUFEN
Smart DNS 6 Monate
15 Kommentare

ultrahot! Wollte ich heute schon kaufen vielen

Vielen Dank! mal sehen wie sicher diese sind und wie schnell^^

Netflix funktioniert damit nicht. Kann aufgerufen werden, aber kein Abspielen möglich.

swtch3kvor 14 m

Netflix funktioniert damit nicht. Kann aufgerufen werden, aber kein Abspielen möglich.





Geht mir ähnlich mit Zattoo: Habe bei Zattoo einen Premium Acc. und wollte mal
kurz über zattoo.ch reinschauen (z.B. die Privaten in HD u.s.w.): Bild steht leider.

Teleboy.ch läuft hingegen.

Oder muß man noch mehr einstellen?


Habe den ersten Smart DNS Server Ips aus CH, den zweiten aus Deutschland
eingetragen.

Oder ist das egal, hauptsache da steht was nahes an Deutschland?

DAZN könnte man Japan anwählen, kann ich dann Bundesliga live schauen?

Commander_Brandtvor 6 m

Geht mir ähnlich mit Zattoo: Habe bei Zattoo einen Premium Acc. und wollte mal kurz über zattoo.ch reinschauen (z.B. die Privaten in HD u.s.w.): Bild steht leider.Teleboy.ch läuft hingegen.Oder muß man noch mehr einstellen?Habe den ersten Smart DNS Server Ips aus CH, den zweiten aus Deutschlandeingetragen.Oder ist das egal, hauptsache da steht was nahes an Deutschland?


Hast auch beides getestet VPN und DNS?

Ich habe nur DNS getestet.

Netflix mußt Du vorher einschalten?
:www…ion

ging bei mir trotzdem nicht, Problem müsste bekannt sein

Commander_Brandtvor 25 m

Geht mir ähnlich mit Zattoo: Habe bei Zattoo einen Premium Acc. und wollte mal kurz über zattoo.ch reinschauen (z.B. die Privaten in HD u.s.w.): Bild steht leider.Teleboy.ch läuft hingegen.Oder muß man noch mehr einstellen?Habe den ersten Smart DNS Server Ips aus CH, den zweiten aus Deutschlandeingetragen.Oder ist das egal, hauptsache da steht was nahes an Deutschland?

Zattoo sieht an deinen Cookies das du vorher in Deutschland warst, gehe mal im Privatenmodus rein und es sollte funktionieren.

ja, verstehe das mit den Server auch nicht. Welche soll ich denn da nun eintragen?

pit

Versucht einfach mal die VPN Ist einfacher, das L2TP Protokoll ist am schnellsten und recht sicher, für Linux und Android würde ich das PPTP Protokoll empfehlen, es gibt dort Anleitungen einfach mal durchlesen^^

Coraiservor 10 h, 38 m

[...] würde ich das PPTP Protokoll empfehlen


PPTP sollte man seit 2012 nicht mehr einsetzen.

pffftvor 2 h, 30 m

PPTP sollte man seit 2012 nicht mehr einsetzen.


​Wieso denn das? und dann hab ich ja nh problem! denn sonst ist die Download Geschwindigkeit arsch langsam und auf Ubuntu geht dann nur noch OpenVPN das mehr als langsam ist
Bearbeitet von: "Coraiser" 25. November

ich versteh es immer noch nicht. Die Materie ist neu fuer mich. Welche Server soll ich denn nun eintragen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text