308°
ABGELAUFEN
Smart DNS Proxy Kostenlos

Smart DNS Proxy Kostenlos

FreebiesSmartDNSProxy Angebote

Smart DNS Proxy Kostenlos

Moderator

Für begrenzte Zeit ist der Service von Smart DNS kostenlos, normalerweise kostet der Service 4,99 Dollar im Monat.

Mit Smart DNS habt ihr zugriff auf alle Seite die normalerweise in Deutschland geblockt sind wie z.b. Hulu, Pandora, Netflix usw.

Hier wird erklärt wie ihr eurer System einrichten könnt.
smartdnsproxy.com/Setup

Seiten die unterstützt werden.
smartdnsproxy.com/Ser…ces

44 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2014-01j5p59.png

und was hat man davon ? steig nicht so ganz dahinter

Mit Smart DNS habt ihr zugriff auf alle Seite die normalerweise in Deutschland geblockt sind wie z.b. Hulu, Pandora, Netflix usw.

Mit Smart DNS habt ihr zugriff auf alle Seite die normalerweise in Deutschland geblockt sind wie z.b. Hulu, Pandora, Netflix usw.



Ja, das habe ich schon gelesen aber hulu und so funktioniert bei mir auch ohne dem Gelumpe.. ich denke mir mal interessant nur für solche Pornoseiten besucher oder hacker

Netflix ging bei mir z.B. nicht. Jetzt schon. Wie es bei Hulu ist kann ich dir leider nicht beantworten.

leider noch kein schweizer fernsehen wilmaa, zattoo oder tvboy..

Bekomme keine bestätigungsmail. Schade

knicka

Ja, das habe ich schon gelesen aber hulu und so funktioniert bei mir auch ohne dem Gelumpe..



Wo wohnst'n Kollega?

netflixfixer.com postet immer kostenlose Codes. Vielleicht nicht sicher genug für deinen PC, aber für Spielkonsole, Apple TV ect. reicht es. Der Service hier wird sicher bald nicht mehr kostenlos sein

wandelt sich das dann automatisch in was kostenpflichtiges um oder bekommt man da ne Info

jeanyoo1

wandelt sich das dann automatisch in was kostenpflichtiges um oder bekommt man da ne Info


Würde mich auch interessieren, und wie lange gilt der kostenlose Zugang?

Gibt ja auch für Google Chrome /Firefox ein paar add-ons, die ähnliches können.

Anmeldung hat geklappt. Kann ich damit Torrents laden? Wohl kaum.

Wie überprüfen die denn ob du Mitglied bist, wenn du einfach den DNS auf die IP setzt - ganz ohne Login?

Über die ActiveIP bem Login.



Gibt's denn bei Netflix eigentlich auch was deutsches zum angucken? Sonst interessiert mich das ja überhaupt nicht.

Gibt's ähnlich auch kostenlos: www.tunlr.net

chrisulm

Gibt's denn bei Netflix eigentlich auch was deutsches zum angucken? Sonst interessiert mich das ja überhaupt nicht.



Nein.

Wo kann man das Netflix Angebot mal betrachten?

Wieso du funktioniert in der Androidversion von mydealz eigentlich der zitieren Button nicht?

Egal...

Was deutsches, wie Tatort oder Frauentausch? Wohl kaum... ;-)

Browsen kann man das Angebot bspw via moreflicks.com
Das Gute an einem vernünftigen DNS ist das Wechseln der Region, da Netflix in verschiedenen Ländern teilweise anderen content anbieten kann.

Beogradjanin

Wo kann man das Netflix Angebot mal betrachten?



Im Internet.

OAAAH die comments hier, da will man menschen anschreien und von ner klippe stoßen ! Informiert euch doch eine Sekunde bei google und hört auf soviel scheiße zu schreiben. Schrecklich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text