-42°
Smart home flic Button
6 Kommentare

aha... und was macht der? blaues licht?

moralityvor 42 s

aha... und was macht der? blaues licht?




Ja - das leuchtet dann blau.

JNBenthamvor 9 m

Ja - das leuchtet dann blau.



Oder verändert die Lautstärke von deinem SONOS u.a....aber trotzdem COLD, da Smartphone/ Bluetooth benötigt wird.
Bearbeitet von: "Bruno24" 21. November

Bruno24vor 27 m

Oder verändert die Lautstärke von deinem SONOS u.a....aber trotzdem COLD, da Smartphone/ Bluetooth benötigt wird.


Ja, das nervt mich auch extrem. Wenn das nicht so frickelig mit den Amazon Dash Buttons wäre


Habe mein Handy aber so eingestellt, das im heimischen WLAN die App startet.

trotzdem ist der Rabatt gut und das Produkt gar nicht so schlecht. Wollte es eigentlich auch psten
Bearbeitet von: "okolyta" 21. November

an sich ganz nette Ideen, erinnert mich ein bisschen an nfc.



Aber ganz ehrlich, würden 10 knöppe 25€ kosten, wäre es vielleicht als Spielerei mal ok, aber nicht bei 25€ für einen Knopf.





Natürlich enthalte ich mich
Bearbeitet von: "unmz1985" 21. November

Admin

Wollte es auch schon posten, aber dann im Stress doch vergessen.

Von mir gibts ein Hot, auch wenns natürlich ein Special-Interest Produkt ist. Aber so lange es die Logitech Pop Buttons hier noch nicht gibt, immer noch eine der wenigen Alternativen

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von lwinkler. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text