Smart-Home Leuchtmittel E27/RGB/WIFI/ Alexa und Google Home kompatibel // Dänisches Bettenlager
174°

Smart-Home Leuchtmittel E27/RGB/WIFI/ Alexa und Google Home kompatibel // Dänisches Bettenlager

8
Läuft bis 30.04.2019lokaleingestellt am 17. Mär
Beim Dänischen Bettenlager bin ich heute über ein ( in meinen Augen) Top -Angebot gestolpert.
Vergleichbar wäre vermutlich diese Birne:

amazon.de/dp/B07GNCWTWL/ref=sspa_dk_detail_4?psc=1&pd_rd_i=B07GNCWTWL&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=00903874-3af0-47e0-8622-ee58087f71cf&pd_rd_wg=MuATD&pf_rd_r=7VCEPJG0WYFETY3KF2SQ&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&pd_rd_w=iu0ai&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pd_rd_r=e35cb60c-f158-11e8-8dbd-a13830c0ba4f

Wifi Leuchmittel mit E27 Fassung - Farbwechsel Funktion und sogar kompatibel mit Alexa und Google Home.
Es lassen sich mit der App Gruppen bilden, welche dann auch direkt über Alexa´s Sprachsteuerung angewählt werden können. Szenen/Themen etc. - kein Problem.

Sollte ich etwas falsch gemacht haben bitte ich um Nachsicht - ist mein erster Deal :P

Definitiv mit RGB - Farbwechsel !!
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Leider absolut unsicher, wer sich dafür interessiert und dem Sicherheit nicht egal ist vorher hier mal schauen:
media.ccc.de/v/3…ack
Standby-Verbrauch
Leider nur RGB. Finde ich persönlich für den Wohnbereich unvrauchbar.
Nach etlichen Probekäufen um die Anschaffungskosten zu schmälern ist mein persönliches Fazit. Lieber Hue und mehr ausgeben, als sich ständig über nicht durchdachte Produkte zu ärgern. Gilt jetzt aber auch nur für die ganzen Colorlamps die so auf dem markt sind.

Edit: Wenn es die Lampen aus dem Amazonlink wirklich sind, sollte der Titel angepasst werden. Bei Amazon sind es RGBW Lampen.
Bearbeitet von: "broez" 17. Mär
Roy-das-Rohrvor 4 h, 27 m

Leider absolut unsicher, wer sich dafür interessiert und dem Sicherheit …Leider absolut unsicher, wer sich dafür interessiert und dem Sicherheit nicht egal ist vorher hier mal schauen:https://media.ccc.de/v/35c3-9723-smart_home_-_smart_hack



Hast du das echt verstanden? Kannst du dann bitte nochmal in 2-3 eigenen Sätzen wiedergeben, welche konkreten Angriffsszenarien bei der Nutzung einer solchen Leuchte in der Wohnung drohen?

Edit: Mal davon abgesehen, dass die angesprochenen Punkte ohnehin angeblich schon gefixt wurden.
Bearbeitet von: "HouseMD" 17. Mär
1. Nur 500lm
2. Der Link führt auf die AT-Seite
Link wurde angepasst
Hab am Anfang gemeckert das die Dinger nicht laufen, das lag aber an mit (Mac Adressfilter)
Inzwischen habe ich 4 Stück davon und sie funktionieren einwandfrei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text