smart-Leasing exklusiv bei porta Möbel!! Ohne Anzahlung
335°Abgelaufen

smart-Leasing exklusiv bei porta Möbel!! Ohne Anzahlung

113
eingestellt am 13. Jan 2017
Liebe Kundinnen und Kunden,


wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass porta Möbel zusammen mit smart eine einzigartige Marketing-Kooperation gestartet hat! Als Dank und Anerkennung für Ihre

langjährige Treue möchten wir Ihnen dieses Angebot unterbreiten.

Ab sofort steht Ihnen ein einmaliges Leasing-Sonderangebot zu unschlagbaren Konditionen zur Verfügung. Werden Sie porta Möbel-Botschafter und sichern Sie sich

diesen sensationellen Preis, den es so am Markt nicht gibt. Vergleichen Sie! Sie werden keinen besseren Preis finden. Möglich wird die besondere Leasingaktion nur durch die gemeinsame Aktion von smart und porta Möbel. Die ausgehandelten Preise für ein Fahrzeug mit einer tollen Ausstattung geben wir direkt an Sie weiter.

Sie haben dabei die Wahl zwischen drei topaktuellen und bestens ausgestatteten Modellen von Smart mit porta-Logo: Dem smart fortwo Coupé, dem smart forfour oder dem smart fortwo Cabrio. Sie erhalten beispielsweise für günstige 79 Euro im Monat ein smart fortwo Coupé mit sportlichen 71PS, 15 Zoll-Alufelgen, Klimaanlage und Ganzjahresreifen. Und das ganz ohne Anzahlung! Ein dreijähriger Fahrspaß mit diesem trendigen Neuwagen ist garantiert!

Unser Kooperationspartner ist das smart center des Mercedes Benz Autohauses Sieg in Minden. Sollten Sie sich für das Angebot entscheiden und jetzt ein Fahrzeug bestellen, wird dieses in ca. drei Monaten bereit stehen.

Gerne können Sie sich ab sofort ganz unverbindlich über diese außergewöhnliche Aktion bei Patrik Oevermann oder Maik Diekmann vom smart center Minden informieren. Sie stehen Ihnen unter der Service-Hotline 0571/88802444 oder per E-Mail unter patrik.oevermann@sieg.mercedes-benz.de oder maik.diekmann@sieg.mercedes-benz.de gern zur Verfügung.

Viel Spaß mit Ihrem neuen smart-Flitzer und natürlich „Allzeit gute Fahrt“!


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des Kaufpreises "Finanziert" ?!

Oder sind Versicherung/Inspektionen inklusive?

Edit:
Bin ursprünglich von einem Kaufpreis von >9000 aber weniger als 10000 ausgegangen.

Aktueller Angebotspreis 10490€ (gefunden Autoscout24)
79€*36 Monate Laufzeit = 2844€
10469€/2844€ macht einen Faktor von 3,681. (gut, da lag ich mit der "so gut wie" Schätzung "leicht" daneben)

Und wegen den Leuten die deswegen kritisieren, wir sind hier bei Mydealz und verwenden nicht die UVP von 14198€ die hier angewendet wird.
Mich deswegen als Troll zu kritisieren finde ich absolut unangebracht.

Bearbeitet von: "Sebulon" 13. Jan 2017
Also der Preis klingt doch soweit ganz gut, erwähnenswert in der Dealbeschreibung sind allerdings noch die 10000km/Jahr Fahrleistung.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden man hat 36 Monate auch die Beklebung drauf
Sebulon13. Jan 2017

Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des …Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des Kaufpreises "Finanziert" ?!Oder sind Versicherung/Inspektionen inklusive?



Naja 2844€ von ~14000€ Neupreis sind jetzt aber auch mit gutem Willen kein Drittel- oder ich bin nach wie vor schlecht in Mathe
113 Kommentare
Für 80€ im Monat nen Smart leasen? Find ich hot. Fahre nen alten 450er und überlege echt, ob ich das Angebot wahrnehme. Denn der 450er wird so langsam teuer in der Reparatur .
Das Porta Logo würde ich einfach überfolieren. Oder ist das vertraglich verboten?
Bearbeitet von: "Nadine" 13. Jan 2017
Bundesweit oder Lokal?
Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des Kaufpreises "Finanziert" ?!

Oder sind Versicherung/Inspektionen inklusive?

Edit:
Bin ursprünglich von einem Kaufpreis von >9000 aber weniger als 10000 ausgegangen.

Aktueller Angebotspreis 10490€ (gefunden Autoscout24)
79€*36 Monate Laufzeit = 2844€
10469€/2844€ macht einen Faktor von 3,681. (gut, da lag ich mit der "so gut wie" Schätzung "leicht" daneben)

Und wegen den Leuten die deswegen kritisieren, wir sind hier bei Mydealz und verwenden nicht die UVP von 14198€ die hier angewendet wird.
Mich deswegen als Troll zu kritisieren finde ich absolut unangebracht.

Bearbeitet von: "Sebulon" 13. Jan 2017
Also der Preis klingt doch soweit ganz gut, erwähnenswert in der Dealbeschreibung sind allerdings noch die 10000km/Jahr Fahrleistung.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden man hat 36 Monate auch die Beklebung drauf
Kilometer, Wartung, Garantie???
King18713. Jan 2017

Vielleicht sollte noch erwähnt werden man hat 36 Monate auch die Beklebung …Vielleicht sollte noch erwähnt werden man hat 36 Monate auch die Beklebung drauf



und?
Sebulon13. Jan 2017

Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des …Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des Kaufpreises "Finanziert" ?!Oder sind Versicherung/Inspektionen inklusive?


Im Kleingedruckten steht "zzgl. Versicherung und Wartung".
Bearbeitet von: "FabMue" 13. Jan 2017
Sebulon13. Jan 2017

Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des …Lohnt sich das überhaupt? Man hat nach 3 Jahren so gut wie 1/3 des Kaufpreises "Finanziert" ?!Oder sind Versicherung/Inspektionen inklusive?



Naja 2844€ von ~14000€ Neupreis sind jetzt aber auch mit gutem Willen kein Drittel- oder ich bin nach wie vor schlecht in Mathe
Nadine13. Jan 2017

Für 80€ im Monat nen Smart leasen? Find ich hot. Fahre nen alten 450er …Für 80€ im Monat nen Smart leasen? Find ich hot. Fahre nen alten 450er und überlege echt, ob ich das Angebot wahrnehme. Denn der 450er wird so langsam teuer in der Reparatur . Das Porta Logo würde ich einfach überfolieren. Oder ist das vertraglich verboten?




Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders und des durch Werbung subventionierten Preises o.O
Galt nur zur Info vielleicht will nicht jeder mit Werbung herumfahren
Das Angebot ist jetzt nicht der Kracher! Der Smart wurde schon sehr oft in der Preisklasse angeboten.
JannyBunny13. Jan 2017

Naja 2844€ von ~14000€ Neupreis sind jetzt aber auch mit gutem …Naja 2844€ von ~14000€ Neupreis sind jetzt aber auch mit gutem Willen kein Drittel- oder ich bin nach wie vor schlecht in Mathe


Naja. Aber ich kaufe ja ein Auto nicht zur UVP. Dann währe ja jedes Autohaus Angebot ein Deal.
Bei Mobile.de gibts den z.B. neu ab 10895€
Naja, wegen 30€ Ersparnis zum nächstbesten Angebot mit Werbung rumfahren muss ja jeder selber wissen
Sebulon13. Jan 2017

Naja. Aber ich kaufe ja ein Auto nicht zur UVP. Dann währe ja jedes …Naja. Aber ich kaufe ja ein Auto nicht zur UVP. Dann währe ja jedes Autohaus Angebot ein Deal.Bei Mobile.de gibts den z.B. neu ab 10895€



Dem kann ich nicht widersprechen, da hast du Recht.
Nadine13. Jan 2017

Für 80€ im Monat nen Smart leasen? Find ich hot. Fahre nen alten 450er …Für 80€ im Monat nen Smart leasen? Find ich hot. Fahre nen alten 450er und überlege echt, ob ich das Angebot wahrnehme. Denn der 450er wird so langsam teuer in der Reparatur . Das Porta Logo würde ich einfach überfolieren. Oder ist das vertraglich verboten?

Klar, kannste auf jeden Fall überkleben, am besten mit Werbung eines anderen Anbieters
Und ich dachte der Fiat Multipla wäre das hässlichste Auto der Welt.
italien012313. Jan 2017

Naja, wegen 30€ Ersparnis zum nächstbesten Angebot mit Werbung …Naja, wegen 30€ Ersparnis zum nächstbesten Angebot mit Werbung rumfahren muss ja jeder selber wissen



aber 30 Euro pro Monat oder?
Für Studis ideal. Vorausgesetzt die haben noch nicht beim AMG Deal zugeschlagen.
79€ sind nicht der Dealpreis! Rechne mal alles zusammen über die Laufzeit...
atticus_finch13. Jan 2017

aber 30 Euro pro Monat oder?


Sicher, das ist ungefähr das was für Werbebeklebung vergütet wird. Ebenfalls abzuklären ist ob für die Werbeeinkünfte Steuer gezahlt werden muss. Das ist Abhängig davon wie der Vertrag aussieht.
Nadine13. Jan 2017

..Find ich hot. Fahre nen alten 450er und überlege echt, ob ich das …..Find ich hot. Fahre nen alten 450er und überlege echt, ob ich das Angebot wahrnehme. Denn der 450er wird so langsam teuer in der Reparatur ....


Stimmt, deshalb hab ich, meinen auch abgeschafft, obwohl gerade bei Schnee das Fahren (mit etwas Übung) dank Heckantrieb eine Menge Spaß macht.

Ob dieser Deal lohnt, kann ich nicht sagen, mit Werbung fahren um ein paar Euro zu sparen wäre für mich nichts.


Verfasser
ZockerFreak13. Jan 2017

Bundesweit oder Lokal?


Erfährst du alles über den Link. Sind aber mehrere Filialen angegeben.
koelner2613. Jan 2017

Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders und des durch Werbung …Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders und des durch Werbung subventionierten Preises o.O

Kommt das einer kontrollieren?
italien012313. Jan 2017

Sicher, das ist ungefähr das was für Werbebeklebung vergütet wird. Eb …Sicher, das ist ungefähr das was für Werbebeklebung vergütet wird. Ebenfalls abzuklären ist ob für die Werbeeinkünfte Steuer gezahlt werden muss. Das ist Abhängig davon wie der Vertrag aussieht.


man kanns auch übertreiben natürlich kann man drüber streiten das das bei der steuer in abzug gebracht werden muss... aber das ist schon etwas kleinkariert oder?
Nadine13. Jan 2017

Kommt das einer kontrollieren?

​Bescheißen ist Bescheißen, ob man erwischt wird oder nicht.
andygielens13. Jan 2017

Erfährst du alles über den Link. Sind aber mehrere Filialen angegeben.



auf den link auf den ich klicke steht da nichts
atticus_finch13. Jan 2017

man kanns auch übertreiben natürlich kann man drüber streiten das das b …man kanns auch übertreiben natürlich kann man drüber streiten das das bei der steuer in abzug gebracht werden muss... aber das ist schon etwas kleinkariert oder?


Wieso kleinkariert, jenachdem wie der Vertrag gestaltet ist die Ersparnis gegenüber einem Smart ohne Werbung noch geringer wie sowieso schon.

Das Finanzamt sieht das sicherlich sehr kleinkariert wenn das nicht mit der Leasingrate verrechnet wird sondern anschließend vergütet wird. Dann brauchst du nämlich ein Kleingewerbe und es fällt Einkommensteuer ab 256€/Jahr an.

Aber wie gesagt muss jeder selber wissen ob er wegen ein paar Euro Werbung für n Möbelhaus fährt. Ist sicherlich nur was für die ganz harten Sparfüchse.
Bearbeitet von: "italien0123" 13. Jan 2017
Verfasser
ottinho13. Jan 2017

79€ sind nicht der Dealpreis! Rechne mal alles zusammen über die …79€ sind nicht der Dealpreis! Rechne mal alles zusammen über die Laufzeit...



Ohne Anzahlung und 10.000 Km was soll da noch dazu kommen? Jeder kann für sich bestimmen wie er das Fahrzeug mit Extras konfigurieren will, aber kläre das bitte mit dem genannten Ansprechpartner im Deal.
Sehe gerade erst: Schaltgetriebe. Damit fällt er für mich raus. In der Stadt will ich mir dieses Geknüppel nicht mehr geben.
iamtheman13. Jan 2017

Und ich dachte der Fiat Multipla wäre das hässlichste Auto der Welt.



Und daran ändert sich auch nichts
Bearbeitet von: "abug" 13. Jan 2017
Ich such aktuell was Kleines, bin auf dem hier hängen geblieben:

renault-koenig.de/sta…o2/

Jemand noch andere Angebote?
italien012313. Jan 2017

Wieso kleinkariert, jenachdem wie der Vertrag gestaltet ist die Ersparnis …Wieso kleinkariert, jenachdem wie der Vertrag gestaltet ist die Ersparnis gegenüber einem Smart ohne Werbung noch geringer wie sowieso schon.Das Finanzamt sieht das sicherlich sehr kleinkariert wenn das nicht mit der Leasingrate verrechnet wird sondern anschließend vergütet wird. Dann brauchst du nämlich ein Kleingewerbe und es fällt Einkommensteuer ab 256€/Jahr an.Aber wie gesagt muss jeder selber wissen ob er wegen ein paar Euro Werbung für n Möbelhaus fährt. Ist sicherlich nur was für die ganz harten Sparfüchse.



du zerpflügst das Angebot bis aufs kleinste ohne genaue angaben zu haben... im Angebot steht Angebot inkl. Beklebung und das es ein Angebot der Mercedes-Benz-Leasing GmbH ist... also geh ich davon aus das das alles über einen Vertragspartner läuft und somit auch nicht extra ausgewiesen ist!

Natürlich ist das ein "besonderes" Angebot... dennoch ist es eines und beispielsweise für mich der ein Auto für den Weg zur Arbeit und paar Kleinigkeiten erledigen gebrauchen könnte schon interessant...


natürlich müsste man sich vor Vertragsabschluss schon nochmals genau informieren... aber grundsätzlich hat das Angebot ne Daseinsberechtigung hier auf der seite und daher von mir auch ein hot :P

Stoff913. Jan 2017

Ich such aktuell was Kleines, bin auf dem hier hängen …Ich such aktuell was Kleines, bin auf dem hier hängen geblieben:http://renault-koenig.de/start/einzelansicht-auto/autoangebot/CarForSale/show/twingo-experience-sce-70-eco2/Jemand noch andere Angebote?



naja da hast aber fünf jahre nen vertrag oder?
atticus_finch13. Jan 2017

du zerpflügst das Angebot bis aufs kleinste ohne genaue angaben zu …du zerpflügst das Angebot bis aufs kleinste ohne genaue angaben zu haben... im Angebot steht Angebot inkl. Beklebung und das es ein Angebot der Mercedes-Benz-Leasing GmbH ist... also geh ich davon aus das das alles über einen Vertragspartner läuft und somit auch nicht extra ausgewiesen ist!Natürlich ist das ein "besonderes" Angebot... dennoch ist es eines und beispielsweise für mich der ein Auto für den Weg zur Arbeit und paar Kleinigkeiten erledigen gebrauchen könnte schon interessant...natürlich müsste man sich vor Vertragsabschluss schon nochmals genau informieren... aber grundsätzlich hat das Angebot ne Daseinsberechtigung hier auf der seite und daher von mir auch ein hot :P


Ich weiß nicht wieso du meinen Kommentar so negativ gegenüber den Deal beurteilst. Ja der Deal ist gut insofern man mit ner Werbekarre rumkurven will und insofern das nicht nachträglich vergütet wird sondern in die Leasingrate reingerechnet worden ist. Diese Info fehlt nämlich. Und genau darauf möchte ich potenzielle Käufer aufmerksam machen. Ansonsten ists nämlich ne Milchmädchenrechnung und man least bei Sixt für ungefähr das gleiche die Karre ohne Werbung.

Tut mir leid das ich Deals in denen es um Verträge geht kritisch begutachte und nicht sofort juhu schreie und unter alles meinen Servus setze.


Bearbeitet von: "italien0123" 13. Jan 2017
atticus_finch13. Jan 2017

naja da hast aber fünf jahre nen vertrag oder?




Ja, kost halt aber weniger, überlege den auch einfach zu kaufen, warte nur auf ein Groupon Angebot, das gab es ja im Oktober das letzte Mal.
italien012313. Jan 2017

Ich weiß nicht wieso du meinen Kommentar so negativ gegenüber den Deal b …Ich weiß nicht wieso du meinen Kommentar so negativ gegenüber den Deal beurteilst. Ja der Deal ist gut insofern man mit ner Werbekarre rumkurven will und insofern das nicht nachträglich vergütet wird sondern in die Leasingrate reingerechnet worden ist. Diese Info fehlt nämlich. Und genau darauf möchte ich potenzielle Käufer aufmerksam machen. Ansonsten ists nämlich ne Milchmädchenrechnung und man least bei Sixt für ungefähr das gleiche die Karre ohne Werbung. Tut mir leid das ich Deals in denen es um Verträge geht kritisch begutachte und nicht sofort juhu schreie und unter alles meinen Servus setze.


wegen deinem ersten Kommentar zu dem thread hier:

Naja, wegen 30€ Ersparnis zum nächstbesten Angebot mit Werbung rumfahren muss ja jeder selber wissen

hättest einfach gleich gesagt: ansich ein gutes Angebot aber bedenkt bitte dass...

wenn ich nach deinem ersten post und auch den nachfolgenden gehe hast du die ganze zeit nur versucht den deal schlecht zu machen und nicht eventuelle leute die den deal gut finden über eventuell "versteckte kosten" zu informieren...

andygielens13. Jan 2017

Ohne Anzahlung und 10.000 Km was soll da noch dazu kommen? Jeder kann für …Ohne Anzahlung und 10.000 Km was soll da noch dazu kommen? Jeder kann für sich bestimmen wie er das Fahrzeug mit Extras konfigurieren will, aber kläre das bitte mit dem genannten Ansprechpartner im Deal.

​Naja dann sind es trotzdem 79€*36 Monate = 2844€ Dealpreis. Hier muss halt der Gesamtpreis angegeben werden und nicht die monatliche Rate.
ottinho13. Jan 2017

​Naja dann sind es trotzdem 79€*36 Monate = 2844€ Dealpreis. Hier m …​Naja dann sind es trotzdem 79€*36 Monate = 2844€ Dealpreis. Hier muss halt der Gesamtpreis angegeben werden und nicht die monatliche Rate.


zzgl. Überführungskosten. Normal langt Benz da nochmal ordentlich zu.
atticus_finch13. Jan 2017

wegen deinem ersten Kommentar zu dem thread hier:Naja, wegen 30€ …wegen deinem ersten Kommentar zu dem thread hier:Naja, wegen 30€ Ersparnis zum nächstbesten Angebot mit Werbung rumfahren muss ja jeder selber wissen hättest einfach gleich gesagt: ansich ein gutes Angebot aber bedenkt bitte dass...wenn ich nach deinem ersten post und auch den nachfolgenden gehe hast du die ganze zeit nur versucht den deal schlecht zu machen und nicht eventuelle leute die den deal gut finden über eventuell "versteckte kosten" zu informieren...


Das hast du dann falsch verstanden. Ich persönlich würde lieber 30€ mehr investieren und keine Werbung drauf haben. Abgesehen davon ist die 30€ Ersparnis nicht endgültig geklärt wegen oben genannter Unklarheiten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text