-96°
ABGELAUFEN
Smart Traveler Weekpass Telekom 150MB 7 Tage Flat

Smart Traveler Weekpass Telekom 150MB 7 Tage Flat

FreebiesTelekom Angebote

Smart Traveler Weekpass Telekom 150MB 7 Tage Flat

Heute durch Zufall entdeckt. Genaue Konditionen kenne ich nicht aber jedenfalls konnte ich mit meinem Complete L Tarif heute eine 150MB Auslandsflat kostenlos buchen. Wollte eigentlich gerade meine 50MB die ich inklusive habe buchen da lächelte mich diese Testaktion an.

Laut Teaser bis 30.09. unter pass.telekom.de/home nutzbar. Ihr müsst euch im Ausland befinden, Telekom Kunde sein und Datenroaming aktivieren. Ich vermute es gilt nur die Ländergruppe 1.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

Nach den 150MB wird übrigens auf GPRS gedrosselt. Für Mails etc immer noch gut ausreichend.

Hat es einer mit Prepaid getestet?

Musst du mal im Kundencenter gucken ob du überhaupt Smart Traveller als Option hast. Kann sein das man das aktivieren muss. Habe ich glaube vor Jahren als ich frischer Telekomkunde war auch gemacht. Allein die Option zu aktivieren kostet nichts.

So hier dann auch nochmal ein Link mit etwas mehr Info

m.telekom.de/is-…YxH

Kein Prepaid, nur Postpaid, Travel&Surf Option muss gebucht sein, Gültigkeit in Ländergruppe 1

Guten Morgen, da hat wohl einer tief und gest geschlafen.. Die Aktion ist hier und auch generell schon länger bekannt!

Sorry. habe unter dem Stichwort Weekpass nix gefunden. Egal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text