Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Smarter Türöffner nello one (Gegensprechanlage, WLAN, App für iOS & Android, Alexa-kompatibel) 89,10€ mit Newsletterrabatt
373° Abgelaufen

Smarter Türöffner nello one (Gegensprechanlage, WLAN, App für iOS & Android, Alexa-kompatibel) 89,10€ mit Newsletterrabatt

99€129€-23%
76
eingestellt am 12. FebBearbeitet von:"P4ssw0rd_De4ler"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

aktuell im Angebot bei nello.io (eventl. den 10% Newsletterrabatt mitnehmen ....)

mittlerweile auch für IOBroker verfügbar ....

nello: die Schloss-Revolution für Deine Haustür "Made in Germany".
nello one ersetzt den herkömmlichen Hausschlüssel und macht Dein
Smartphone zum Schlüssel für die Eingangstür. Das Gerät kann in jedem
Haushalt mit elektrischem Türöffner und Gegensprechanlage eingesetzt
werden. nello one betätigt den Türöffner, sobald Du über die nello App
Dein OK gibst. Auf diese Weise lässt Du auch von unterwegs aus Freunde
in Deine Wohnung oder lässt den Postboten in den Eingangsbereich Deines
Hauses, damit er ein Paket abstellen kann. Zudem musst Du selbst vor der
Haustür nicht das Smartphone herauszukramen, denn der Türöffner
ermittelt Deinen Standort über GPS. Sobald Du die Klingel betätigst,
öffnet sich die Tür automatisch auf.



  • Schlüsselloser
    Zugang: Der WLAN-fähige Chip macht deine bestehende Gegensprechanlage
    smart und kann ohne Genehmigung deines Vermieters einfach selbst
    installiert werden.
  • Swipe to Unlock: Mit nello one kannst du die Eingangstür zum Hausflur mit deinem Smartphone öffnen.
  • Homezone Unlock: Gehe nach Hause, klingel und lass dir von nello direkt die Tür öffnen.
  • Time
    Windows: Vergib automatischen Zugang in bestimmten Zeitfenstern – zum
    Beispiel für deine Paketlieferungen. || User Management: Teile deinen
    schlüssellosen Zugang mit Familie und Freunden in der nello App (iOS
    & Android).
  • WICHTIG: Mache vor der Bestellung den Kompatibilitäts-Check auf unserer Webseite oder direkt in der nello App.

Zusätzliche Info
Newsletter-Gutscheincode ist immer: 10-GHFSWE-WELCOME

Gruppen

Beste Kommentare
Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt jeder rein? :/
kox2312.02.2019 13:43

Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein …Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein Netz und den Schlüssel nicht dabei haben, muss man vor der verschlossenen Tür stehen. Genauso bei leerem Akku.



kox2312.02.2019 13:43

Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein …Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein Netz und den Schlüssel nicht dabei haben, muss man vor der verschlossenen Tür stehen. Genauso bei leerem Akku.


Muss man auch, wenn man kein Nello, Nuki und co hat und seinen Schlüssel vergessen hat. Die Wahrscheinlichkeit sich auszusperren ist "smart" also wesentlich geringer
Genauso sicher, analog, funktioniert ohne Batterien u. kostet nur einen Bruchteil des Preises!

20765067-NB4FT.jpg
76 Kommentare
eventl. den 10% Newsletterrabatt mitnehmen ....
20764824-icz0R.jpg
Bearbeitet von: "P4ssw0rd_De4ler" 12. Feb
Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt jeder rein? :/
Michi175vor 1 m

Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt j …Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt jeder rein?


Nein, öffnen nur mit PIN, den man dann halt daheim nicht bei offenem Fenster Richtung alexa schreien sollte
Michi17512.02.2019 12:58

Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt j …Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt jeder rein? :/



nein ... man muss zusätzlich einen PIN angeben
Mh Busch-Jäger Welcome ist leider noch nicht dabei...
Für 99€ waren die letzten Tage 2-3 nello Deals hier drin. Die sind alle verschwunden.
Momoko12.02.2019 13:06

Für 99€ waren die letzten Tage 2-3 nello Deals hier drin. Die sind alle ve …Für 99€ waren die letzten Tage 2-3 nello Deals hier drin. Die sind alle verschwunden.



weil es über Amazon Marketplace angeboten wurde

Zitat myDealz:
"Leider können wir diesen jedoch nicht freigeben, da ein
Händler auf eBay mind. 500, auf Amazon mindestens 200 Bewertungen erreicht haben muss."
Wenn ich das Haus verlasse wird abgeschlossen! Mmn gehört das Teil verboten. 😜
Bearbeitet von: "neo6969" 12. Feb
P4ssw0rd_De4lervor 4 m

weil es über Amazon Marketplace angeboten wurdeZitat myDealz:"Leider …weil es über Amazon Marketplace angeboten wurdeZitat myDealz:"Leider können wir diesen jedoch nicht freigeben, da ein Händler auf eBay mind. 500, auf Amazon mindestens 200 Bewertungen erreicht haben muss."


Hmm was haltet ihr davon? Persönlich habe ich viele gute Erfahrungen mit kleinen Händlern gemacht.
Wenn die Tür abgeschossen ist, dann kommt nicht rein. Das ist ein großer Nachteil meines Erachtens.
Genauso sicher, analog, funktioniert ohne Batterien u. kostet nur einen Bruchteil des Preises!

20765067-NB4FT.jpg
gestern wurde genau so ein Deal als Spam gelöscht
P4ssw0rd_De4lervor 15 m

weil es über Amazon Marketplace angeboten wurdeZitat myDealz:"Leider …weil es über Amazon Marketplace angeboten wurdeZitat myDealz:"Leider können wir diesen jedoch nicht freigeben, da ein Händler auf eBay mind. 500, auf Amazon mindestens 200 Bewertungen erreicht haben muss."


Gibt wohl erst ab dann Provision
CaptnMuricavor 4 m

gestern wurde genau so ein Deal als Spam gelöscht



weil es über Amazon Marketplace angeboten wurde

Zitat myDealz:
"Leider können wir diesen jedoch nicht freigeben, da ein
Händler auf eBay mind. 500, auf Amazon mindestens 200 Bewertungen erreicht haben muss."
Jemand Erfahrung mit dem Teil?
P4ssw0rd_De4ler12.02.2019 12:59

nein ... man muss zusätzlich einen PIN angeben


Was bringt dann Alexa? Die Kompatibilität hat dann doch rein gar keinen nutzen
Michi17512.02.2019 13:37

Was bringt dann Alexa? Die Kompatibilität hat dann doch rein gar keinen …Was bringt dann Alexa? Die Kompatibilität hat dann doch rein gar keinen nutzen



wo liegt das Problem? wenn Alexa nach der PIN frägt, einfach sprechen
Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein Netz und den Schlüssel nicht dabei haben, muss man vor der verschlossenen Tür stehen.
Genauso bei leerem Akku.
Bearbeitet von: "kox23" 12. Feb
kox2312.02.2019 13:43

Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein …Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein Netz und den Schlüssel nicht dabei haben, muss man vor der verschlossenen Tür stehen. Genauso bei leerem Akku.



kox2312.02.2019 13:43

Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein …Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein Netz und den Schlüssel nicht dabei haben, muss man vor der verschlossenen Tür stehen. Genauso bei leerem Akku.


Muss man auch, wenn man kein Nello, Nuki und co hat und seinen Schlüssel vergessen hat. Die Wahrscheinlichkeit sich auszusperren ist "smart" also wesentlich geringer
erdalhektiker12.02.2019 13:15

Wenn die Tür abgeschossen ist, dann kommt nicht rein. Das ist ein großer N …Wenn die Tür abgeschossen ist, dann kommt nicht rein. Das ist ein großer Nachteil meines Erachtens.


Ich würde grundsätzlich meine Haustür nicht an irgend eine Cloud anbinden. Niemals
bob8bobvor 31 m

Jemand Erfahrung mit dem Teil?



Ich habe es seit sechs Monaten. Die meisten checken nicht worum es geht: es wird bei der Gegensprechanlage angeschlossen - also am Indoorteil/Telefonteil... ich konnte es im inneren der Gegensprechanlage einbauen - es war fummelig aber meine Freundin hätte den hässlichen schwarzen Kasten eher nicht akzeptiert. Das Teil ist eher nicht für die Wohnungs/Haustür sondern für den Zutritt zum Flur in einem Mehrparteienhaus.

Das was das Teil kann? Man kann mehr oder weniger damit den Tür/Öffnen Knopf „smart“ steuern.. Smart, weil das Ding zB erkennt dass du dich dem Haus näherst und du dann nur klingeln musst und das Ding öffnet die Front-Tür. Natürlich geht auch ein öffnen/Buzzer betätigen per App und es gibt einstellbare zeitfenster in denen es reicht die klingeln zu betätigen und das Ding macht auf. An sich ist die Sache ziemlich simpel.

Was sind die Nachteile? Will man die Tür durch klingeln öffnen, klingelt auch die Klingel. Also sollten keine Personen zuhause sein sonst denken die immer das es klingelt. Für mehrpersonenhaushalte also eher ungeeignet - zumindest die Funktion. Einen Bug mit dem Widget unter iOS - dass dieses praktisch nicht ging - habe ich vor 6 Monaten gemeldet (und einige Leute mehr) - der wurde vor zwei Wochen reagiert. Das hat sich durch mich schon fast asozial lang angefühlt. Support ist allerdings schnell und persönlich da.

das Ding ist halt für Leute, die in der Stadt im mehrparteienhaus leben und nichts an der Sprechanlage ändern können oder dürfen. Wer ein Haus hat sollte was anderes suchen
Bearbeitet von: "was" 12. Feb
Das Problem an der ganzen Geschichte bei Nello ist, dass es nur möglich ist, über die Cloud zu arbeiten. Man ist also abhängig davon, dass Nello solange wie man das einsetzen möchte auch lebt.
Ich habe genau das selbe (bis auf Fernsprechfunktionalität) mit einem Homematic schaltaktor nachbauen können. Den habe ich an die Stelle, an der man bei der Gegensprechanlage die Taste drückt, gepackt. Kostenpunkt 20€.
Joshudevor 9 m

Muss man auch, wenn man kein Nello, Nuki und co hat und seinen Schlüssel …Muss man auch, wenn man kein Nello, Nuki und co hat und seinen Schlüssel vergessen hat. Die Wahrscheinlichkeit sich auszusperren ist "smart" also wesentlich geringer


Das hätte etwas mit vergessen zu tun, da könnte man dann genauso gut das Handy zuhause vergessen. Ich meinte eher, wenn man sich auf das System verlässt und es dann doch mal so ein Fall eintreten sollte. Zudem öffnet das Gerät bei betätigung der Klingel die Tür, wenn GPS aktiviert ist und man sich in der Nähe befindet. Jetzt stelle ich mir vor, man kommt halb nackt aus dem Bad und hat das Handy in der Hand. Läuft an der Tür vorbei oder ist in der Nähe und in dem Moment klingeln die Netten Wachturmvorleser und die Tür geht auf. Oder aber man will eben schauen wer da vor der Tür steht und sie geht auf. Stelle es mir recht lustig vor.
kox2312.02.2019 13:43

Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein …Sollte das WLAN-Netz nicht bis vor die Haustür reichen, man gerade kein Netz und den Schlüssel nicht dabei haben, muss man vor der verschlossenen Tür stehen. Genauso bei leerem Akku.


dir ist wahrscheinlich das Prinzip von Nello nicht klar. Das Gerät ist nicht unten an der Haustür, sondern klemmt an deiner Sprechanlage in deiner Wohnung wo du ziemlich sicher WLAN haben wirst.

Ich nutze Nello seit über einem Jahr und würde mir das Teil immer wieder holen! Einfach genial!
Der_Gute12.02.2019 14:06

Das Problem an der ganzen Geschichte bei Nello ist, dass es nur möglich …Das Problem an der ganzen Geschichte bei Nello ist, dass es nur möglich ist, über die Cloud zu arbeiten. Man ist also abhängig davon, dass Nello solange wie man das einsetzen möchte auch lebt.Ich habe genau das selbe (bis auf Fernsprechfunktionalität) mit einem Homematic schaltaktor nachbauen können. Den habe ich an die Stelle, an der man bei der Gegensprechanlage die Taste drückt, gepackt. Kostenpunkt 20€.



Fernsprechfunktion gibt es keine bei Nello! Du hast es praktisch komplett nachgebaut müsstest aber noch eine Presence Control einsetzen damit dem Schaltaktor gesagt wird, wann er auslösen darf und wann nicht. Das gibts bei nello halt dazu. Dafür und für das interface zahlt man halt den Preis..
geht nur bei busch jaeger nicht. dem wohl weiterverbreitesten system in DE
Krokobrennervor 4 m

dir ist wahrscheinlich das Prinzip von Nello nicht klar. Das Gerät ist …dir ist wahrscheinlich das Prinzip von Nello nicht klar. Das Gerät ist nicht unten an der Haustür, sondern klemmt an deiner Sprechanlage in deiner Wohnung wo du ziemlich sicher WLAN haben wirst.Ich nutze Nello seit über einem Jahr und würde mir das Teil immer wieder holen! Einfach genial!


Mir ist das Prinzip recht klar. Ich meinte kein WLAN Empfang am Handy und kein Netz. Zudem macht es für mich nicht ganz soviel Sinn in einer Wohnung. Es öffnet die Eingangstür aber nicht die Wohnungstür. Somit macht das System für mich eher in einem Haus mit Öffner Sinn.
was12.02.2019 14:08

Fernsprechfunktion gibt es keine bei Nello! Du hast es praktisch komplett …Fernsprechfunktion gibt es keine bei Nello! Du hast es praktisch komplett nachgebaut müsstest aber noch eine Presence Control einsetzen damit dem Schaltaktor gesagt wird, wann er auslösen darf und wann nicht. Das gibts bei nello halt dazu. Dafür und für das interface zahlt man halt den Preis..



Genauso hab ichs gemacht .
Mit geofency via ios schicke ich nen hook an mein openhab. ab dann hab ich 10 minuten lang (oder bis mir oben meine haustür via ibeacon aufgemacht wird oder mein handy sich mit wlan verbindet) eintritt.

Ich stimme dir zu. Bei Nello zahlt man halt das Rundumpaket.
ich musste es zurückschicken. Hat nicht funktioniert und der Nello Kundenservice konnte mir überhaupt nicht helfen. Haben mich nur nach Verbesserungsvorschlägen gefragt.
Der_Gute12.02.2019 14:18

Genauso hab ichs gemacht .Mit geofency via ios schicke ich nen hook an …Genauso hab ichs gemacht .Mit geofency via ios schicke ich nen hook an mein openhab. ab dann hab ich 10 minuten lang (oder bis mir oben meine haustür via ibeacon aufgemacht wird oder mein handy sich mit wlan verbindet) eintritt.Ich stimme dir zu. Bei Nello zahlt man halt das Rundumpaket.


Sehr cool. Bei mir schickt auch Geofency die Hooks, allerdings arbeite ich mit FHEM.
Welchen Aktor hast du genommen? Vielleicht bauche ich das ganze auch nach noch bevor sie wahrscheinlich ähnlich wie Tado irgendwann mit AboModell und co kommen...
Wann gibt es den Gutschein? Wie lange dauert es bis man den als Newsletter zugeschickt bekommt?
wasvor 11 m

Sehr cool. Bei mir schickt auch Geofency die Hooks, allerdings arbeite ich …Sehr cool. Bei mir schickt auch Geofency die Hooks, allerdings arbeite ich mit FHEM.Welchen Aktor hast du genommen? Vielleicht bauche ich das ganze auch nach noch bevor sie wahrscheinlich ähnlich wie Tado irgendwann mit AboModell und co kommen...



Den da:
elv.de/hom…wcB
hab ne 9V batterie dran. Mit dem Schaltaktor schalte ich nen Relais, welches dann wiederrum den Knopfdruck simuliert.
Juljoovor 4 m

Wann gibt es den Gutschein? Wie lange dauert es bis man den als Newsletter …Wann gibt es den Gutschein? Wie lange dauert es bis man den als Newsletter zugeschickt bekommt?



probier mal diesen: 10-GHFSWE-WELCOME .... bei mir hat es 30min gedauert
Bearbeitet von: "P4ssw0rd_De4ler" 12. Feb
Michi175vor 2 h, 26 m

Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt j …Also wenn draußen jemand laut genug schreit, dass Alexa ihn hört kommt jeder rein?


Genau !
Nur mit PIN!

Den schreist du aber am besten nur innerhalb deines 12 Familienhauses, damit du die Täterschaft eingrenzen kannst, wenn eingebrochen wird !
mist, gestern für 99€ bestellt.
Nette Idee. Könnte auch von xiaomi sein 😄 mag ungern bei solchen händeln kaufen. Schlechte Erfahrungen gehabt.. nur hinterher rennen. Wehe es geht mal was defekt. Gewährleistung kann man vergessen... naja muss ya nicht jeder online shop gleich sein. Vielleicht ist der hier gut
neo696912.02.2019 13:12

Wenn ich das Haus verlasse wird abgeschlossen! Mmn gehört das Teil …Wenn ich das Haus verlasse wird abgeschlossen! Mmn gehört das Teil verboten. 😜


und allgemein jede Art von Fortschritt? 😋
Früher oder später wird man sich über normale Schlüssel kaputt lachen :P
Melissa_Schvor 42 m

Nette Idee. Könnte auch von xiaomi sein 😄 mag ungern bei solchen …Nette Idee. Könnte auch von xiaomi sein 😄 mag ungern bei solchen händeln kaufen. Schlechte Erfahrungen gehabt.. nur hinterher rennen. Wehe es geht mal was defekt. Gewährleistung kann man vergessen... naja muss ya nicht jeder online shop gleich sein. Vielleicht ist der hier gut


Was meinst du mit solche Händler? Das ist direkt die Herstellerseite....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text