149°
Smartkauf: Apple iPad Air 16GB Wifi/4G silver
11 Kommentare

Danke

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !

wenn unter 350,- € wäre aber so ist für 16 GB zu teuer

delorean81

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !


naja als "Witz und kein deal" würde ich ein 16 GB iPad jetzt nicht unbedingt bezeichnen. meins hat auch nur 16 Gb. es Stößt oft an seine Grenzen (Film/Serien Downloads etc.), aber man kann damit durchaus zurechtkommen.
Nichtsdestotrotz wird mein nächstes aber auf jeden Fall ein 32er.

delorean81

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !


Kommt immer darauf an, was man damit machen will. Ich habe auch "nur" 16 GB, reicht mir aber vollkommen. Schaue keine Filme und hab nur 1-2 GB Musik darauf, daher reicht mir das vollkommen.

vielleicht investierst Du lieber mal 350 Euro in nen vernünftigen Deutschkurs...

metu

wenn unter 350,- € wäre aber so ist für 16 GB zu teuer

delorean81

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !



Deine Kommentare sind aber witziger.

delorean81

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !


Stimmt 128Gb ist ein muss! Die Musiksammlung muss ja mir rauf..
Ich hab auch nur 16GB und mein nächstes wird auch nur 16gb haben. Ich hab ca. 5GB frei reicht also noch vollkommen..

delorean81

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !



16 gb ist garnix .auch nicht für ein tablet , du bist kein maßstab weil du wohl keine apps installierst

delorean81

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !



unbelehrbar.

delorean81

16 GB im IPad sind ein Witz und kein Deal! Also COLD !


Und wer ist Maßstab? ich hab so einige Apps installiert, schließlich hab ich schon 7GB verbraucht und das nur mit irgendwelchen Apps.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text