60°
(smartkauf) Bundle Samsung Gear S und Gear Circle

(smartkauf) Bundle Samsung Gear S und Gear Circle

ElektronikSmartkauf Angebote

(smartkauf) Bundle Samsung Gear S und Gear Circle

Preis:Preis:Preis:334,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bundle Samsung Gear S & Gear Circle Schwarz

Ja, wieder mal ein Samsung-Deal - und wieder mal smartkauf...aber wenn man beides vorhatte zu kaufen spart man ein wenig gegenüber den Einzelpreisen:

Gear S scharz idealo ab 289 Euro
Gear Circle idealo ab 65 Euro
----------------------------------------------
355 Euro Einzelpreise vs. 335 Euro Bundle-Preis

Die Gear S ist allerdings nur mit einem Samsung-Handy in Betrieb zu nehmen - danach kann man es (eingeschränkt) auch ohne ein solches nutzen. Mir persönlich ist sie zu groß, aber sie geht in die richtige Richtung (auch wenn es zu wenig Apps dafür gibt bisher)

Das Gear Circle sieht gut aus, guter Sound, lange Laufzeit - nur wird verschwiegen, dass zum ordentlichen Sitz des Headsets ein Art durchsichtige "Halskrause" mit beiliegt, die benötigt wird. Man kann es wohl auch ohne tragen, aber dann verrutscht es recht schnell...

gruessles

mucfloh

6 Kommentare

Produkte die keiner benutzen will vereinigt euch!

Nie wieder Smartkauf ...

nichtsosmart.de

Mußte bei dem extrem dunklen Bild zuerst an irgendwelches SM Spielzeug denken. X)

Muetze303

Nie wieder Smartkauf ... www.nichtsosmart.de



Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich es persönlich nicht-so-smart finde, Seiten zu Posten die nicht wirklich etwas mit dem Produkt zu tun haben. Deine Antipatie in allen Ehren, aber hier geht es um das Produkt und nicht um Klicks auf deiner Seite.
Die Ersparnis ist hier wohl gegeben, aber doch nur ca 6% zum Normalpreis. Ich freue mich schon, sollten die Uhren mal preislich wirklich attraktiv werden.

Muetze303

Nie wieder Smartkauf ... www.nichtsosmart.de


Gut, zu Reklamationen kann ich nichts sagen, aber ich habe vor einem Jahr das S4 dort gekauft und kann nur Positives berichten.

Muetze303

Nie wieder Smartkauf ... www.nichtsosmart.de



Es ist nur ein Hinweis für mögliche Kunden, damit diese wissen, auf was Sie sich bei diesem Unternehmen einlassen.
Eine Recherche im Internet zeigt sehr deutlich das extrem viele Leute Probleme mit diesem Unternehmen haben.




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text