-77°
ABGELAUFEN
Smartphone-App Runtastic Pro (für Läufer) 99 cent für Android
19 Kommentare

war gestern schon...

Augen auf

Mir erschließt sich der Sinn das nochmal als Deal aufzuführen nicht...

Von mir ein hot. Ich sehe nämlich nur den Apple Deal

... ich glaub, dass ich das irgendwann mal für 10ct. gekauft hab

Ja, deswegen habe ich es auch reingestellt, weil gestern nur Apple erwähnt wurde. Auch Android-Läufer wollen sowas (z.B. ich)

Wieso denn so cold? 99ct statt 5€ ist doch ein guter Deal...

Eventuell mal das iOS Zeugs aus dem Dealtext und der Überschrift rausnehmen...
Dafür gibt es nämlich wirklich schon einen Deal...
Einfach nur Android erwähnen

Von mir ein hot... Hatte das gestern überlesen und so nun in den Genuss gekommen..thx

Ja das ist so und wenn sich das nich ändert dann bleibt das auch so.
von mir ein hot^^

Ich habe Spuchas Rat befolgt und iOS aus der Überschrift entfernt. Mal sehen, ob das die Bewertung beeinflusst. vielleicht zeigt sich in den Cold-Wertungen auch nur die Arroganz der Apple-Jünger, die meinen dass iOS das einzig wahre OS dieser Welt ist.

Von mir gibts ein HOT! Benutze die App schon lange und kann auch Push-Up und Pull-Up von Runtastic nur empfehlen. Einzig Sit-Up zählt nicht so richtig mit und lohnt daher nicht die 89cent.

Spucha

Von mir ein hot. Ich sehe nämlich nur den Apple Deal... ich glaub, dass ich das irgendwann mal für 10ct. gekauft hab



Ich hab mal die Pro Version für umme gezogen vor ca. 2 Jahren. Aber dann haben sie "urplötzlich" den Support eingestellt und eine neue Version rausgebracht.. aber was solls...

Hot weil Android :P und sehr empfehlenswerte App!

wwwolf

Ich habe Spuchas Rat befolgt und iOS aus der Überschrift entfernt. Mal sehen, ob das die Bewertung beeinflusst. vielleicht zeigt sich in den Cold-Wertungen auch nur die Arroganz der Apple-Jünger, die meinen dass iOS das einzig wahre OS dieser Welt ist.


Das war ein unsinniger "Rat", es schadet keinem wenn beide "Welten" erwähnt werden. Wird wohl eher cold gevotet weil das Angebot schonmal gelistet war, zumindest unter Erwähnung von Android. Find es trotzdem völlig ok das hier als Deal zu listen. Da es hier keine brauchbare Kategorisierung und/oder Suchfunktion gibt, übersieht man eben leicht was schonmal gepostet war, sowohl beim EInstellen als beim Lesen der Seite.

Auch wenns die Free Version tut, gekauft. Hot

Gibt´s aktuell immer noch zu dem Preis! Gekauft!

Danke BernieDUS, ich hab´s nochmal aktualisiert und den 31.1. entfernt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text