-161°
ABGELAUFEN
Smartphone Handschuhe bei limango für 9,95€
13 Kommentare

gabs vor kurzem bei Netto ohne Hund für 1.99. ***COLD

Ledermann

gabs vor kurzem bei Netto ohne Hund für 1.99. ***COLD



Du kennst also die Qualität beider Angebote?

Bin ich froh, dass ich ein gutes "altes" Tastenhandy besitze. Diesen ganzen Touchscreen Schwachsinn werde ich nie verstehen.

ja.

satosato

Bin ich froh, dass ich ein gutes "altes" Tastenhandy besitze. Diesen ganzen Touchscreen Schwachsinn werde ich nie verstehen.



Ist ganz einfach wenn man sich mal damit auseinandergesetzt hat ;-) Einfach berühren und staunen!

Hatte letztens den für 1,99 bei Netto gepostet. Der ist Top. Würde keine 10 Euro dafür ausgeben

MrBrightside

Hatte letztens den für 1,99 bei Netto gepostet. Der ist Top. Würde keine 10 Euro dafür ausgeben


die sehen nämlich genauso aus.

Haha, das Produktbild! Welcher Fisch rennt denn im Winter mit seinem iPad durch den Schnee und hämmert mit seinen häßlichen Spezialhandschuhe auf dem Touchscreen rum?

Was fuer ein Kaese. Selbst am Norpolarkreis sollte es einem gelingen, fuenf mal auf den Touchscreen zu grabbeln. Wenn man denn bei -40oC unbedingt telefonieren muss.
Fuer Wohlstandsbuerger genuegt es eventuell auch, das naechste Geschaeft aufzusuchen.

Haenk

Was fuer ein Kaese. Selbst am Norpolarkreis sollte es einem gelingen, fuenf mal auf den Touchscreen zu grabbeln. Wenn man denn bei -40oC unbedingt telefonieren muss.Fuer Wohlstandsbuerger genuegt es eventuell auch, das naechste Geschaeft aufzusuchen.



dafür gibt es doch die spracheingabe geht auf jedem Android und Apple gedöns headset anschließen taste drücken Name oder Nummer sagen

So einen Quatsch braucht kein Mensch, einfach immer ein Wienerchen in der Tasche haben und fertig ist der Lack!

Ryker

Ledermann gabs vor kurzem bei Netto ohne Hund für 1.99. ***COLDDu kennst also die Qualität beider Angebote?



Ich kenne die vom netto da war PLV hot.
Die hier können nicht 5 mal besser sein.

satosato

Bin ich froh, dass ich ein gutes "altes" Tastenhandy besitze. Diesen ganzen Touchscreen Schwachsinn werde ich nie verstehen.



Staunen? Ne', nicht wirklich^^. Ich bleibe bei meinen Tasten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text