27°
Smartphones & Tablets Notebooks & Desktops Taschen & Hüllen Audio & Video Zubehör Aktuelles Sonstige Skullcandy Ink’d 2, In-Ear-Headset, 3,5 mm Klinke, WM-Design

Smartphones & Tablets Notebooks & Desktops Taschen & Hüllen Audio & Video Zubehör Aktuelles Sonstige Skullcandy Ink’d 2, In-Ear-Headset, 3,5 mm Klinke, WM-Design

ElektronikEbay Angebote

Smartphones & Tablets Notebooks & Desktops Taschen & Hüllen Audio & Video Zubehör Aktuelles Sonstige Skullcandy Ink’d 2, In-Ear-Headset, 3,5 mm Klinke, WM-Design

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Zu dem Preis kann man nix falsch machen.
4,99€ inkl. Versand

Gönnen Sie sich den erstklassigen Supreme Sound all Ihrer Lieblingstracks und den vollen akustischen Fußballgenuss auch unterwegs mit dem Skullcandy Ink’d 2 In-Ear-Headset im WM-Design.

3 Kommentare

top, danke, ist gekauft, man kann es auch abholen bei gravis im shop ("Artikel in der Regel innerhalb von 2 Stunden in Filiale abholbereit und 8 Wochentage für Sie reserviert...").
diese Ink’d 2 in-ear skullcandy haben einen schoenen satten bass, und auch das modell ist mir schon gut bekannt (mal abgesehen vom nicht so schoenen wm design ^^), also habe ich sie mal gekauft. nach ca nem jahr geht mir meistens der linke kopfhoerer kaputt (der anschluss unten ist je nach smartphone in der hose entsprechend belastet) und die skullcandy garantie laeuft recht gut, wobei 1x meine warensendung wohl nicht angekommen ist (versende halt 90 cent warensendungen imgarantiefall bei den kopfhoerern), deswegen mache ich bei dem kauf fuer 5 euro sicher nichts falsch
3% cashback ueber igraal nicht vergessen

ausverkauft! glückwunsch an diejenigen die auch noch glück hatten

abholung hat auch gleich geklappt. allerdings haben die eine kopie meines persos gemacht?! ich habe dann, nachdem ich unterschrieben habe, dass ich die sendung erhalten hab, gesagt dass ich das nicht so schoen finde....
dann meinte er, dass sie es aber brauchen. und dann meinte ich "sry das muss anders gehen" und er hat mir die kopie dann wieder mitgegeben.
in zeiten von prepaid-karten-registrierung auf fremde kunden etc. war mir das schon wichtig dass die keine kopie von meinem perso haben. wenn ich ein paket bei der post abhole reicht es ja auch den perso vorzuzeigen und er wird nicht gleich gecannt/kopiert. sei's drum, hoffentlich hat er keinen scan gespeichert ^^

also, hot nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text