Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Smartwatch Navigator App für Mi Band 3, 4, Bip, Cor, Amazfit Pace, Stratos, Verge (Google Play)
882° Abgelaufen

Smartwatch Navigator App für Mi Band 3, 4, Bip, Cor, Amazfit Pace, Stratos, Verge (Google Play)

Deal-Jäger26
Deal-Jäger
eingestellt am 31. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, im Google Play Store bekommt ihr diese Smartwatch Navigator App kostenlos. Die App läuft auf dem Mi Band 3, 4, Bip, Cor, Amazfit Pace, Stratos, Verge. Für Amazfit Pace, Stratos und Verge müsst ihr diese App nutzen.

This app let you receive Google Maps directions directly to your Mi Band 3 or Mi Band 4, Amazfit Bip or Amazfit Cor. The notifications are highly customizable. Only Walk and Car navigation are supported, public transport is NOT supported.

It requires Mi Fit or Notify & Fitness.
The compatibility with other apps like Mi Band Tools is NOT guaranteed. Compatible with Mi Band 3, Mi Band 4, Amazfit Bip / Bip Lite and Amazfit Cor.

1509858.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mist... mal was für bezahlt aber nie genutzt.
Klappt aber echt gut!
26 Kommentare
Mist... mal was für bezahlt aber nie genutzt.
Klappt aber echt gut!
Danke
Pace und Stratos? Wie?
Gibt es so ein SmartWatch-Halter für Armaturenbrett oder Fahrrad?
Läuft die GTR auch damit
Apple store
Gibt’s ne Alternative für iOS?
Trotzdem hot🔥
Thx, Mal schauen ob's TD mit Tools and miband läuft
Für Samsung nicht?
Super. Hat mit meiner Amazfit Verge geklappt. Werde die App jetzt Mal testen. Für umsonst kann man ja nichts falsch machen. Danke.
Bearbeitet von: "rokko12" 31. Dez 2019
Mal ausprobieren
Amara31.12.2019 18:50

Mist... mal was für bezahlt aber nie genutzt.Klappt aber echt gut!


Same
Top
Sorry Leute, bin gerade zu blöd um das hinzubekommen.....was muss.man denn nach dem download machen damit es funktioniert?
Amara31.12.2019 18:50

Mist... mal was für bezahlt aber nie genutzt.Klappt aber echt gut!


Das bezahlen oder das nicht nutzen? xD
user998831.12.2019 19:25

Gibt es so ein SmartWatch-Halter für Armaturenbrett oder Fahrrad?


Ja, heißt Arm ;D
Auch mal vor nem halben Jahr oder so gekauft, aktuell werden keine Benachrichtigungen mehr an das Armband weiter gegeben. Und als es noch ging hab ich auch beim Autofahren Benachrichtigungen bekommen, obwohl es nur auf zu Fuß gesetzt war. Mag auch an mir liegen, vielleicht muss ich es auch mal zurück setzen.
Funktioniert echt super, hab ich schon lang gesucht!
Amara31.12.2019 18:50

Mist... mal was für bezahlt aber nie genutzt.Klappt aber echt gut!


Ganz im Gegenteil, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, da total verbuggt. Hast du die App wirklich getestet?
ChiefBerky31.12.2019 21:28

Auch mal vor nem halben Jahr oder so gekauft, aktuell werden keine …Auch mal vor nem halben Jahr oder so gekauft, aktuell werden keine Benachrichtigungen mehr an das Armband weiter gegeben. Und als es noch ging hab ich auch beim Autofahren Benachrichtigungen bekommen, obwohl es nur auf zu Fuß gesetzt war. Mag auch an mir liegen, vielleicht muss ich es auch mal zurück setzen.


Kann man einstellen:
24503506-4qxRx.jpgDer Rest dürfte eher an einem Android Update und / oder den Einstellungen liegen. Funktioniert sogar mir meinem Android 10 und meiner meiner neuen Stratos 3.

Ich würde die Anleitung nochmal durchgehen.
Marco_Jung31.12.2019 21:40

Ganz im Gegenteil, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, da total …Ganz im Gegenteil, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, da total verbuggt. Hast du die App wirklich getestet?


Ja zum Test habe ich eine Navigation durchgeführt.
Hatte garkeine Probleme
ChiefBerky31.12.2019 21:28

Auch mal vor nem halben Jahr oder so gekauft, aktuell werden keine …Auch mal vor nem halben Jahr oder so gekauft, aktuell werden keine Benachrichtigungen mehr an das Armband weiter gegeben. Und als es noch ging hab ich auch beim Autofahren Benachrichtigungen bekommen, obwohl es nur auf zu Fuß gesetzt war. Mag auch an mir liegen, vielleicht muss ich es auch mal zurück setzen.


Hast'n Huawei Smartphone? Der unterdrückt die Uhr... Musste ich auch mal zurück setzen. Danach nicht mehr auf Akku Verbrauchsmeldungen von der Uhr reagieren und die läuft und läuft und läuft... Eine Ladung mit Pulsmesser (alle 2-3 Stunden) reicht für 24-26 Tage... Das Problem mit der Benachrichtigung bei mir liegt am Huawei Smartphone, ganz sicher...
Kann notify & fit auch so schon. Extra App wird also nicht unbedingt benötigt, sofern man notify & fit nutzt.
Bearbeitet von: "Template" 31. Dez 2019
kontor31.12.2019 22:55

Hast'n Huawei Smartphone? Der unterdrückt die Uhr... Musste ich auch mal …Hast'n Huawei Smartphone? Der unterdrückt die Uhr... Musste ich auch mal zurück setzen. Danach nicht mehr auf Akku Verbrauchsmeldungen von der Uhr reagieren und die läuft und läuft und läuft... Eine Ladung mit Pulsmesser (alle 2-3 Stunden) reicht für 24-26 Tage... Das Problem mit der Benachrichtigung bei mir liegt am Huawei Smartphone, ganz sicher...


Pixel 3, hatte ich sogar eingetippt aber beim Rechtschreibfehlerausbesseern wohl wieder gelöscht. Finde die App gut, aber würde subjektiv sagen dass es keine installieren-und-es-läuft-immer-App ist. Leider.
Frohes neues an allen idioten, die grade mydealzen
Vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text