313°
ABGELAUFEN
[SMDV] FIFA 16 XBOX ONE / PS4 für 54,99€ vorbestellen auf SMDV

[SMDV] FIFA 16 XBOX ONE / PS4 für 54,99€ vorbestellen auf SMDV

ElektronikSMDV Angebote

[SMDV] FIFA 16 XBOX ONE / PS4 für 54,99€ vorbestellen auf SMDV

Preis:Preis:Preis:51,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi Leute,
dies ist mein erster Beitrag, ich bemühe mich:

Ich habe mir soeben FIFA 16 für die PS4 zum Preis von 51,90€ auf SMDV.de gesichert. Momentan liegt der reguläre Preis auf SMDV bei 61,90€ (Idealo: 63,90€), heute MIttag lag er bei 63,05€!!
Mit dem Gutscheincode "SFRTVKS" bekommt ihr 10€ Rabatt, aber nur, wenn ihr dazu bereit seid, per Vorauskasse oder Sofortüberweisung zu zahlen.
Ist meiner Meinung nach ein super Preis, der erfahrungsgemäß erst Monate nach dem Release Ende September zustandekommt.

Falls Qipu mit dem Gutschein kombinierbar ist, könnt ihr euch zusätzlich 2% auszahlen lassen.

27 Kommentare

Wie seriös ist die Seite?

piepx

Wie seriös ist die Seite?



grad geschaut, laut idealo und trusted shops anscheinend sehr seriös....

aber nach dem debakel mit dem vendo shop bin ich übervorsichtig

piepx

Wie seriös ist die Seite?


Ich habe FIFA 15 & 14 über voelkner.de gekauft. Und soviel ich weiß, gehören voelkner.de und SMDV.de zum gleichen Unternehmen (s. Impressum). Bei mir kamen die Spiele pünktlich an! Außerdem ist die Seite meiner Meinung nach auch nicht ganz unbekannt.

Wird bei MM so oder so am Release Tag für max 55 rausgehauen, würde mir da jetzt kein Stress machen

Voelkner,SMDV,Get-It Quick und Digitalo gehören sozusagen dem Mutterkonzern Conrad also sind alle
Seriös!

Seit dem total verhauenem Fifa 15 werde ich erstmal die Kommentare abwarten bevor ich es mir zulege.

Ofzayt

Seit dem total verhauenem Fifa 15 werde ich erstmal die Kommentare abwarten bevor ich es mir zulege.



hatte 15 ausgelassen, nachdem 14 so dermaßen grottig war
hatte dann pes 2015 ausprobiert, aber das kann man ja komplett vergessen

16 hab ich jetzt mal vorbestellt...ganz ohne fußball wars irgendwie nicht cool


piepx

Wie seriös ist die Seite?

piepx

Wie seriös ist die Seite?


100% Seriös. gehören zu Conrad :-)

Vllt. gibt es wieder so eine Aktion von Gamestop zum Releasezeitraum .(3 gegen 1)

Peter4010

Braucht wer noch Fifa 14 für die PS4. Gebe für 10€ plus 1,40 Versand ab


viel glück.

Ofzayt

Seit dem total verhauenem Fifa 15 werde ich erstmal die Kommentare abwarten bevor ich es mir zulege.



Fifa geht so gar nicht. Arcade-Rumgerenne. Da kann man gleich Super Mario spielen.

PES 15 war ganz gut.

Ofzayt

Seit dem total verhauenem Fifa 15 werde ich erstmal die Kommentare abwarten bevor ich es mir zulege.



hab mich da eher bei pes wie in nem arcade spiel gefühlt...war ganz komisch vom gameplay her

guter preis und erspart einem den gamestop eintausch stress

Leider ist bisher keine bessere aktuelle Alternative vorhanden. PES15 fand ich einfach nur schlecht.
Keiner sonst traut sich scheinbar ran.

naja bevor ich mit den Stress hier gebe und nicht mal weiß ob das Spiel pünktlich kommt. geh ich lieber zum Release in mm.

Auch wenn ich da 5 bis 10 Euro mehr Zahl. lohnt sich immer bei fifa

letzte Woche bei zavvi für 50 Euro gesehen

Smdv einmal und nie wieder - damals Bravely Default für 3ds vorbestellt und drei Wochen nach Release dann endlich auch bekommen.

und was genau ist an 16 jetzt so anders als an 15 dass man es direkt haben muss? da ändert sich ja gar nichts außer die namen in den mannschaften

Scheinbar gibt es tatsächlich Leute, die sich nur wegen solchen lächerlichen Spielen ne Konsole kaufen und jedes Jahr, immer und immer wieder den Vollpreis für nur minimale Änderungen zahlen. Und jedes mal wenn ich im Media Markt vor den Spielen stehe, zocken nur absolute Hohlbratzen Fifa. Armes Volk.

marvinmanasse

Scheinbar gibt es tatsächlich Leute, die sich nur wegen solchen lächerlichen Spielen ne Konsole kaufen und jedes Jahr, immer und immer wieder den Vollpreis für nur minimale Änderungen zahlen. Und jedes mal wenn ich im Media Markt vor den Spielen stehe, zocken nur absolute Hohlbratzen Fifa. Armes Volk.



FIFA ist beste yaaaaa. Alle anderen sind Lauch. Ischör!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text