Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Smeg KLF03 Wasserkocher Anthrazit (2400W, 1.7l, herausnehmbarer Kalkfilter, Edelstahl-Ausguss, Kabelaufwicklung)

eingestellt am 4. Jul 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

"Ich darf keine Wortwitze zur Marke machen, ich darf keine Wortwitze zur Marke machen, ich darf..."

Hey, Krokos! Wollen wir uns diesen Smeg ma anschauen?

Genau genommen handelt es sich beim kryptisch betitelten Modell KLF03GREU um einen Wasserkocher in Anthrazit (oder für meine werten Mitmänner: Grau). Was er kann? Er kocht Wasser und er leuchtet grau. Das sollte doch locker 97,97€ inkl. Versand wert sein, oder? Schließlich nimmt der nächste Händler sogar 109€ dafür.

"Aber Barney, da muss doch noch mehr dahinterstecken bei dem Preis!" Nope, falsch gedacht. Hier zahlt man einzig und allein das Design und den Namen, damit bei der nächsten Thermomix-Party nicht nur euer sündhaft teures Soßenrührgerät die Nachbarn innerlich brodeln lässt.

Ein Video findet sich leider nicht zu dieser Farbvariante, aber die Funktionalität ändert sich dadurch ja nicht:



Spezifikationen laut Geizhals
  • Leistung 2400W
  • Farbe grau
  • Fassungsvermögen 1.7l
  • Temperaturregelung nein
  • Filter herausnehmbarer, abwaschbarer Edelstahl-Kalkfilter
  • Ausstattung verdecktes Heizelement, transparente Wasserstandsanzeige, 360°-Sockel, Trockengehschutz, Kabelaufwicklung
  • Abschaltung automatisch
Zusätzliche Info

19 Kommentare