Smirnoff und Bitter Lemon 8,88 @Thomas Philipps offline
180°Abgelaufen

Smirnoff und Bitter Lemon 8,88 @Thomas Philipps offline

10
eingestellt am 3. Jul 2011heiß seit 3. Jul 2011
Vodka Red Label Nr. 21
37,5 %
0,7 Liter

+1 Flasche Schweppes Bitter Lemon
+0,15 Euro Pfand

10 Kommentare

Wofür is'n die Flasche Schweppes bitte?

zum Mischen? Wodka-Lemon

Guter Preis, bei Marktkauf aktuell für 9,99€ im Angebot

Das ist ein Partypack gibt es meistens als Sonderaufsteller. So war es zumnindest bei Kaisers.

Trinkt man Wodka nicht pur oder wenn schon als Mische dann wenigsten einen charmanten Wodka-Korn? Komische Zeiten heutzutage...

Pennerfusel

Auf langen Touren hebe ich mir an Faxe Strong-Brew immer fast einen Bruch. Dann heißt es entweder Wodka-Korn (wenn denn mal Wodka im Angebot ist und ich genügend Pfand gesammelt habe), oder ich mixe mir meinen Korn mit dem guten Krümel-Eistee. Läuft auch die Gurgel runter und macht fröhlich!

In dem Sinne...

Preis ist absolut heiß, selbst ohne die bittere Zitrone dazu.

Für die Bayern: Gibt's bei V-Markt bis Mittwoch zum selben Preis, ebenfalls mit Gratis-Beigetränk.

Ich kenn das auch nur gemischt als Vodka-Malibu oder Vodka-Amaretto... was soll das ganze mit den Softdrinks... iiiihhhh

Übertreibt mal nicht, gibt schlimmeren Fusel als Smirnoff. Und nicht jeder sieht es ein, mehr als 10 Euro für ne Flasche Wodka zu investieren, die eh mit 3 Teilen Cola/Red Bull/Bitter gemischt wird. ;P Und den ganz billigen Fusel will ich ja nun auch meinen Gästen nicht anbieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text