150°
Smoby Naturhaus 310047 für 91,86 €
11 Kommentare

Wieso wird immer wieder sowas Gepostet, wird doch wieder kalt.
Ab im Baumarkt für 30-50 Euro Holz und Schrauben gekauft Akkuschrauber in die Hand und selber bauen, da brauch man nicht viel Geschick.

Dazu macht es zusammen mit den Kiddis noch mehr spaß

Holz, Schrauben und ein Akkuschrauber. Fertig. Klingt wie eine seriöse Anleitung.

Die Plastebude hat natürlich für 100 Mehrwert. Schneller Auf/Abbau. Leichte Pflege. Sieht schick aus. Keine Splitter/Schrauben. Die Plaste und eine Holzbeschichtung halten sich sicher die Waage in Sachen Krebsgefahr.

Würde ich trotzdem nicht kaufen da langweilig. Ein Spielpark(RutscheSchaukelblabla) oder Baumhaus ist doch cooler.

N A T U R Haus... haha. X) Und dann für 100Eu. Jeder mittelmäßig begabte Familienvadder kriegt das aus H O L Z für weniger schöner hin.

Plastik kommt nicht in den Garten.

möchte wisse, wer diesen Plastikmüll auch noch hot votet. obwohl, vielleicht will ich das doch nicht wissen X)

Ich baue vieles aus Holz selber, aber so eine Hütte mal schnell zusammenspaxen, passiert ja auch nicht von selbst, zumindest wenn es nicht wie ne alte Hundehütte aussehen soll.
Etwas geschwungenes, verspieltes, ohne scharfe Kanten mit Türe und Fensterläden, und vielleicht Klettererweiterung braucht einiges an (Frei-)Zeit, die man auch zum spielen mit den Kiddies verwenden kann.
Von daher finde ich die Plaste spielhäuser ganz gut, vergammeln nicht, (Es gibt Chicco Häuser die sind schon >10Jahre alt und im Superzustand) und die kleinen haben Spass. Wenn Sie ausgedient haben, freuen sich viele in Ebay Keinanzeigen oder im Bekanntenkreis wenn Sie sowas bekommen.

Ich suche ja noch eine wetterfeste Abdeckung für meine Sandfilteranlage vom Swimmingpool, die Größe würde passen. Wobei - das würde echt bescheuert aussehen X)

Preis ist 87,27Eur !!
und der Preis ist HOT!

löl, "Natur"haus aus Plastik? Die spinnen doch!

Der Deal ist top, und die ganzen Nörgler hier täten besser daran ihr Holz aus nachhaltiger Holzwirtschaft mit naturfarben zu streichen. Dann verrottet der "Palast" Marke Eigenbau vielleicht 3 Monate später.

Für nen Dixiklo leider zu niedrig...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text