-143°
SMS ohne grossen Aufwand online empfangen -_- SMS-verification.com
9 Kommentare

sms-verification.com mit weiterleitungslink

wer andere noch funktionierende Dienste kennt, bitte posten

am haefigsten genutzt in .no dann .de und .pl↓
sms.png



Unnötig

sowas brauche ich mit frischen nummern

lol...gibt doch da genügend seiten. Aber da bing rewards jetzt aufgerüstet hat, eine Frage: Ich suche eine Möglichkeit US Textnachrichten zu erhalten, aber dass es so aussieht, dass es ein richtiges mobiltelefon ist. die checken, ob es voip, landline oder mobile ist.

alternativ suche ich eine Möglichkeit, Voice Calls anzunehmen, aber ohne dass es so aussieht, dass es VOIP ist.



Kauf dir eine Amerikanische SIM...

Finde ich als Hinweis nicht schlecht, auch wenn ich für sowas eher eine Wegwerf-SIM nehmen würde.



ne. pinger geht nicht. wie gesagt, microsoft checkt die nummer. und pinger wird erkannt.

Danke für die Mühe aber das war schon immer Kostenlos. Google "SMS online" und man hat sofort mehrere Dienste zur Hand. MMn gehört es eher in "Diverses"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text