Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SNAKEBYTE BORUSSIA DORTMUND BVB- MULTI, GAMING STUHL, SCHWARZ/GELB @Saturn
1253° Abgelaufen

SNAKEBYTE BORUSSIA DORTMUND BVB- MULTI, GAMING STUHL, SCHWARZ/GELB @Saturn

160,83€299,99€-46% Kostenlos KostenlosSaturn Angebote
92
eingestellt am 26. JunBearbeitet von:"xxthecomedianxx"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich hoffe ihr bewertet jetzt den Deal an sich und nicht das Team


1610985-5zXcY.jpg
Der BVB-Multi Gaming Chair bietet erstklassigen Sitzkomfort für stundenlanges Gaming.Das gleichermaßen ergonomische, wie auch stylische Design sorgt dafür, dass der BVB-Multi Gaming Chair nicht nur bequem ist, sondern auch noch klasse dabei aussieht. Qualitativ hochwertige Materialien und die stabile Rahmenkonstruktion sorgen für eine lange Lebensdauer und lassen den BVB-Multi Gaming Chair auch die schlimmste Behandlung wegstecken.

  • Stuhl für Gamer
  • Faltbare Basis
  • 4D Armlehne



Produkttyp:Gaming StuhlArt.-Nr.:2499415Farbe:Schwarz/GelbBreite:280 mmHöhe:910 mmTiefe:570 mmGewicht:22 kgPackmaße (BxHxT) (cm):280 mm / 910 mm / 570 mmHersteller Artikelnummer:SB913808

Für die Bayern Fans gibt es auch was tolles 1610985.jpg
Und ist auch nicht so teuer.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kriegt man das Wappen irgendwie abgekratzt? Ernsthaft jetzt
fcb161026.06.2020 18:55

Kriegt man das Wappen irgendwie abgekratzt? Ernsthaft jetzt


26845403-QKxnF.jpg

Hab es im Deal angepasst
stafic26.06.2020 18:38

Kommentar gelöscht


Dabei sein ist alles 🙈
92 Kommentare
stafic26.06.2020 18:38

Kommentar gelöscht


Dabei sein ist alles 🙈
Lustig "Home > Sport & Outdoor > Teamsport > Fußball"


Kann irgendjemand was zur Qualität sagen?
Kriegt man das Wappen irgendwie abgekratzt? Ernsthaft jetzt
fcb161026.06.2020 18:55

Kriegt man das Wappen irgendwie abgekratzt? Ernsthaft jetzt


26845403-QKxnF.jpg

Hab es im Deal angepasst
weiss jemand ob der besser ist als die anderen Stühle in dem Preissegment...also ob die 300 jemals gerechtfertig waren? mich würde das logo gar nicht so stören...
Tschernobyl198626.06.2020 19:09

Kommentar gelöscht


und die Mutter seiner Mutter...


Zum Stuhl selbst, ich kann mir nicht vorstellen, dass der was taugt. Auch als Fan muss ich leider sagen, dass Merchartikel in der Regel miese Qualität haben. Diese ganzen Toaster, Kaffekannen etc... Alles billiger Schrott teuer lizensiert.
Bearbeitet von: "Cappuccino" 26. Jun
fcb161026.06.2020 18:55

Kriegt man das Wappen irgendwie abgekratzt? Ernsthaft jetzt


Hehe, bleibt dann lediglich das Kissen mit dem Emblem... Obwohl das könnte man ja umdrehen
stafic26.06.2020 18:38

Kommentar gelöscht


Also ob du in auch nur einem Multiplayer Zweiter wirst. Um dich zu finden, muß man ganz nach unten scrollen.
Luke_Skywalkie-Talkie26.06.2020 19:22

Also ob du in auch nur einem Multiplayer Zweiter wirst. Um dich zu finden, …Also ob du in auch nur einem Multiplayer Zweiter wirst. Um dich zu finden, muß man ganz nach unten scrollen.


Zumindest beim BVB nicht nach ganz oben
Bearbeitet von: "lessthanmore" 26. Jun
Ich hab den Backforce One, den gibt es auch in einer exklusiven Schalke 04 Edition. Also klar für das eSport Team, aber Logo ist Logo:

backforce.gg/de/…s04

Übrigens bester Stuhl den ich je hatte. Besser als mein ca. gleich teuer Bürosessel den ich im Büro halt stehen hab. Beides Ergo Stühle.

Der Backforce übrigens made in Germany von der schwäbischen Alb in Handarbeit mit deutschen Teilen. Tochter von Interstuhl. Also wer 10 Jahre Garantie made in Germany haben will kann sich den ja anschauen. Schalke jetzt hin oder her. Gibt ja auch ohne
Was soll ich denn mit einem Bürostuhl, auf dem das Logo eines Fußballvereins eingearbeitet ist?
@xxthecomedianxx

Großartig die Satire mit dem Bayernstuhl

Ein Hot von mir
Was gibt´s für den Knappen aus Herne West, den mittelmäßigen Stubenhocker?
Fettmull26.06.2020 21:17

Was gibt´s für den Knappen aus Herne West, den mittelmäßigen Stubenhocker?



Nen Donnerbalken
Da sitze ich lieber auf dem Boden
Saturn gleich Cold
Eltopo27.06.2020 00:39

Saturn gleich Cold


Dann probiere mal die Venus...
Hmm Ikea Markus oder der hier?
Eltopo27.06.2020 00:39

Saturn gleich Cold


26850111-6kNwD.jpg
Vielleicht findest du hier ja was passendes
Gibts den auch ohne Logos? Hab kein Interesse an Fußball.
marcel15127.06.2020 11:54

Gibts den auch ohne Logos? Hab kein Interesse an Fußball.


Ist eh immer Dasselbe. Die gewinnen, die mehr Geld haben, und daher bessere Spieler kaufen, und mehr ins Training und die Pflege der Spieler pfeffern können. Ab und an lässt man einen Underdog gewinnen, damit die Leute bei Stange gehalten werden.


Fußball ist im wahrsten Sinne Darwinismus. Nur die Übermenschen gewinnen meistens.


Panem er circenses für das ausgebeutete Volk.
next_please26.06.2020 20:29

Was soll ich denn mit einem Bürostuhl, auf dem das Logo eines …Was soll ich denn mit einem Bürostuhl, auf dem das Logo eines Fußballvereins eingearbeitet ist?



Das ist kein Bürostuhl, sondern ein "gaming" Stuhl. Soll heißen: Länger als 2 Std tun darauf dem Körper nicht gut. Also unabhängig vom Fußballlogo: Finger weg wenns für die Arbeit ist
Bearbeitet von: "FoxyJackal" 28. Jun
Deal ist hot
Aber dann dieses Logo
Drüberkleben will ich nichts
Warum gibt es keine Fcn fanartikel
Weil sie heute villeicht in die religation müssen oder was
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 28. Jun
next_please26.06.2020 20:29

Was soll ich denn mit einem Bürostuhl, auf dem das Logo eines …Was soll ich denn mit einem Bürostuhl, auf dem das Logo eines Fußballvereins eingearbeitet ist?


Anscheinend nix.
SchmuseTigger26.06.2020 19:56

Ich hab den Backforce One, den gibt es auch in einer exklusiven Schalke 04 …Ich hab den Backforce One, den gibt es auch in einer exklusiven Schalke 04 Edition. Also klar für das eSport Team, aber Logo ist Logo:https://www.backforce.gg/de/partner-s04Übrigens bester Stuhl den ich je hatte. Besser als mein ca. gleich teuer Bürosessel den ich im Büro halt stehen hab. Beides Ergo Stühle. Der Backforce übrigens made in Germany von der schwäbischen Alb in Handarbeit mit deutschen Teilen. Tochter von Interstuhl. Also wer 10 Jahre Garantie made in Germany haben will kann sich den ja anschauen. Schalke jetzt hin oder her. Gibt ja auch ohne


Ist doch jetzt ne ganz andere Preisklasse, oder übersehe ich da was?
Überteuert für eine echte Liebe Truppe, mit der Einstellung...
Wie sieht es mit der maximalen Belastbarkeit aus? Hab nirgendwo Angaben dazu gefunden.
SchmuseTigger26.06.2020 19:56

Ich hab den Backforce One, den gibt es auch in einer exklusiven Schalke 04 …Ich hab den Backforce One, den gibt es auch in einer exklusiven Schalke 04 Edition. Also klar für das eSport Team, aber Logo ist Logo:https://www.backforce.gg/de/partner-s04Übrigens bester Stuhl den ich je hatte. Besser als mein ca. gleich teuer Bürosessel den ich im Büro halt stehen hab. Beides Ergo Stühle. Der Backforce übrigens made in Germany von der schwäbischen Alb in Handarbeit mit deutschen Teilen. Tochter von Interstuhl. Also wer 10 Jahre Garantie made in Germany haben will kann sich den ja anschauen. Schalke jetzt hin oder her. Gibt ja auch ohne


Sieht nice aus aber 500 Öcken für nen Stuhl is schon ne Ansage.
NoMoreRice28.06.2020 11:35

Ist doch jetzt ne ganz andere Preisklasse, oder übersehe ich da was? …Ist doch jetzt ne ganz andere Preisklasse, oder übersehe ich da was?



hab net gesagt ist die gleiche. Ich hab nur gesagt warum das irgendwo gerechtfertigt ist. Ist echt teuer Sitz. Aber von dem was ich jetzt damit erlebe ist der Preis der Leistung entsprechend. Wenn man das mit Made in Germany + 10 Jahre Garantie anschaut sogar fast noch gut.
fcb161026.06.2020 18:55

Kriegt man das Wappen irgendwie abgekratzt? Ernsthaft jetzt


Ich als fcn fan wollte mir eigentlich so einen stuhl kaufen
Aber dann hab ich das logo gesehen und gewusst dass kann man nicht mit nem fcn sticker überkleben
fcb161026.06.2020 18:55

Kriegt man das Wappen irgendwie abgekratzt? Ernsthaft jetzt


Klar sich einen BVB Stuhl zu kaufen um aus dem Polster das Wappen herauszukratzen ergibt wirklich Sinn Wollte demnächst auch mal in einen FCB Fanshop um einen Schal zu kaufen, den ich dann schwarz-gelb anmalen kann.
Luke_Skywalkie-Talkie27.06.2020 15:27

Ist eh immer Dasselbe. Die gewinnen, die mehr Geld haben, und daher …Ist eh immer Dasselbe. Die gewinnen, die mehr Geld haben, und daher bessere Spieler kaufen, und mehr ins Training und die Pflege der Spieler pfeffern können. Ab und an lässt man einen Underdog gewinnen, damit die Leute bei Stange gehalten werden.Fußball ist im wahrsten Sinne Darwinismus. Nur die Übermenschen gewinnen meistens.Panem er circenses für das ausgebeutete Volk.


Oki.
Cold. Wegen gestern. Färbt bestimmt auch aufs Gaming ab. Stuhl hat ein Mentalitätsproblem
SchmuseTigger26.06.2020 19:56

Ich hab den Backforce One, den gibt es auch in einer exklusiven Schalke 04 …Ich hab den Backforce One, den gibt es auch in einer exklusiven Schalke 04 Edition. Also klar für das eSport Team, aber Logo ist Logo:https://www.backforce.gg/de/partner-s04Übrigens bester Stuhl den ich je hatte. Besser als mein ca. gleich teuer Bürosessel den ich im Büro halt stehen hab. Beides Ergo Stühle. Der Backforce übrigens made in Germany von der schwäbischen Alb in Handarbeit mit deutschen Teilen. Tochter von Interstuhl. Also wer 10 Jahre Garantie made in Germany haben will kann sich den ja anschauen. Schalke jetzt hin oder her. Gibt ja auch ohne


Hab den auch aber nicht in S04 der ist top
monthy1928.06.2020 11:46

Cold. Wegen gestern. Färbt bestimmt auch aufs Gaming ab. Stuhl hat ein …Cold. Wegen gestern. Färbt bestimmt auch aufs Gaming ab. Stuhl hat ein Mentalitätsproblem


Aber wirklich..
winner28.06.2020 11:41

Sieht nice aus aber 500 Öcken für nen Stuhl is schon ne Ansage.



Ja. Also mal positiv:

Ist mir 4 Schrauben aufgebaut + die Räder ran stecken. Einfacher baut man nichts auf.
2 Polsterungen, Sitzpolster recht Hart, Rückenpolster dafür Weich
Die Sychnro-Wippmechanik bei dem das Rückenteil sich unabhängig vom Sitzteil bewegt ist absolut genial
Die einzeln Klappbaren Armlehnen sind genial. Sitze jetzt echt öfters mal so Schneidesitz oder so quer drauf was ja alles gut ist, man soll ja nicht "gleich" sitzen.
Die custom-print Namensabzeichen für 9€ sind echt mehr als fair und sieht cool aus seinen Namen drauf zu sehen

Negativ:

Das Licht hinten ist echt nur ein Gag, mehr nicht.
Man kann weit nach hinten lehnen, aber das ist max 45°. Klar ist ein Ergo-Sessel und so ganz Schlafmodus ist nicht Ergo, aber für mich könnte etwas weiter gehen
Lordosen-Stütze ist fest. Wenn man jetzt irgendwo im Bereich der Mitte von Größe/Gewicht liegt die der Stuhl Supportet (180/80 oder so) und eben nicht 150 oder 205 ist passt das sicher super, aber wer sehr groß/klein ist, für den wäre einstellbar sicher besser.

Soll mit dem nächsten Model (teurer..) natürlich kommen, aber aktuell ist es halt nicht. Mir fehlt nicht aber bin auch bei 181cm.
stafic26.06.2020 18:38

Kommentar gelöscht


Müssen Sie gleich Öl ins Feuer gießen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text