Snap by Sky 2 Monate gratis testen (TV Digital Aktion)
205°Abgelaufen

Snap by Sky 2 Monate gratis testen (TV Digital Aktion)

13
eingestellt am 25. Apr 2014heiß seit 25. Apr 2014
Hallo zusammen,
in der neuesten TV Digital (10/2014) ist ein Hinweis drin, dass man bei Neuregistrierung von "Snap by Sky" mit dem Stichwort "TV Digital" den Dienst volle 2 Monate kostenlos bekommt.
Man muß sich bis zum 18.05. telefonisch anmelden und bekommt es bis max. 30. Juni bzw. für 2 Monate kostenlos.

Telefonnummer aus Deutschland: 01806-110000
Telefonnummer aus Österreich: 01 4966200

Zum Freebie wird es über die alternative Nummer: 0800/5889563
(Danke an Mongo2k)

Die Dame bei mir an der Hotline wusste von der Aktion noch nichts, hat aber rückgefragt und es mir dann in meinem Kundencenter eingetragen. Scheint also zu klappen :-)

Beste Kommentare

Laut 0180.info kann man auch die 0800/5889563 wählen. Somit wäre es dann eindeutig ein Freebie


13 Kommentare

Achtung, kein Freebie!
0,20€ pro Anruf aus dem Festnetz, mobil max. 0,60€, Österreich zum Ortstarif.

Laut 0180.info kann man auch die 0800/5889563 wählen. Somit wäre es dann eindeutig ein Freebie


Für Sky Abonnenten oder für jeden....

Ich nehme an, dass man in den 2 Monaten manuell kündigen muss, wenn man nur "testen" will.
Weiß jemand, ob das dann einfach im sky Kundencenter online geht, oder muss man da wieder anrufen?

Also ich hatte es mal testweise und da kann man im Kundencenter problemlos online kündigen - coll ist, das geht sofort, weil es wohl immer 4 Wochen läuft - wenn man schon mal kostenlos getestet hat, geht das dann nochmal, weiß das einer?

Gibt es dann eine "Kündigungsfrist"? läuft es trotzdem weiter die 2 monate, wenn ich sofort kündige? wer kennt sich aus?

laut Zeitschrift kann man die Aktion wohl nicht nutzen wenn man schon einen Snap-Account hat bzw. hatte - oder kann jemand was anderes berichten?

Ich hatte naemlich schon Ende Dezember mal Snap fuer ein paar Wochen, habe dann aber gekuendigt. Soweit ich das jetzt verstehe, kann ich jetzt nicht nochmal "mitmachen", oder?

So ist es laut CCA Aussage

UltraHOT!!! habs mir soeben gebucht. habe es bisher noch nocht in Anspruch genommen. die dame war super nett am telefon, musste aber auch erst bzgl. der aktion nachfragen. war dann aber überhaupt gar kein problem!
PS: Es gibt KEINE Mindestvertragslaufzeit und SNAP ist monatlich kündbar.
PS2: die 0800 nr. ging nicht mehr, musste über die 0180 gehen... aber die 20 cent nehme ich bei diesem Angebot gerne auf mich!

Verfasser

superpit

laut Zeitschrift kann man die Aktion wohl nicht nutzen wenn man schon einen Snap-Account hat bzw. hatte - oder kann jemand was anderes berichten?Ich hatte naemlich schon Ende Dezember mal Snap fuer ein paar Wochen, habe dann aber gekuendigt. Soweit ich das jetzt verstehe, kann ich jetzt nicht nochmal "mitmachen", oder?


Nein, ist nur für "Erstbesteller". Wenn Du schonmal Snap hattest, kannst Du die Aktion nicht in Anspruch nehmen...

Verfasser

joergcom

Für Sky Abonnenten oder für jeden....

für jeden Neukunden von Snap (egal ob Sky-Kunde oder nicht...)

Verfasser

Gunna

Ich nehme an, dass man in den 2 Monaten manuell kündigen muss, wenn man nur "testen" will.Weiß jemand, ob das dann einfach im sky Kundencenter online geht, oder muss man da wieder anrufen?

... die Kündigung geht online im Kundencenter. Sie wird während des Testzeitraumes sofort wirksam. Daher am besten erst 1-2 Tage vor Ablauf des Testzeitraumes kündigen, sonst ist sofort Schluß...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text